Kyosho Ford RS 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyosho Ford RS 200

      Hallo alle zusammen

      Ich bin neu hier im Forum und möchte ein paar fragen stellen.

      Ich Habe 3 x Kyosho Ford RS 200 und nur einen Motor ( Kyosho GS-11 ) und suche passend für diesen motor einen Drehschiebervergaser.
      Ich habe schon Überal im internet geschaut , aber leider nichts gefunden, laufganitur und seilzugstarter und kugelager und anderes gedöns gibt es noch , aber nicht den passenden vergaser.
      Und wollte mal fragen ob nicht jemand so en vergaser rumfliegen hat oder nicht mehr braucht , würde auch ein kompletten GS-11 motor abkaufen.

      Des problem is einfach , das es kein schiebervergaser sein darf wie bei den aktuellen modernen motoren , und der vergaser wir nicht am GS-11 mit einem bolzen gehalten sondern mit 2 kleinen schrauben , ich denke mit M1 gewinde .

      Ich stelle paar bilder rein wenn ich alles gereinigt habe und wieder zusammengebaut hab , bei bedarf:-)

      lg.Schefixxx
    • Re: Kyosho Ford RS 200

      Hier ein paar bilder vom motor

      Auf der zeichnung handelt es sich um den GS-11r ich denke das er nur einen anderen kühlkopf besizt , ich denke aber das der vergaser der gleiche ist wie der für meinen motor oder???






      naja ich denke auch das es die erstatz teile nicht mehr ehwig gibt , und bin am überlegen ob ich nicht alle möglichen teile am motor erneuere ( kurbelwelle und laufganitur ) und wenn es die lager auch noch gibt dann die auch , da der letzte besitzer ( vollpfosten ) den motor gesandstrahlt hat mit glasperlen , und die öffnungen vom motor nicht verschlossen hat .... oder reicht es wenn ich alles reinige???

      lg.Schefixxx