DMAX: Team Schrick (reloaded)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DMAX: Team Schrick

      Ob Tim jetzt im Moment in Akkapulko ist ? :) Um seine Bemerkung in der aktuellen Folge mal heran zu ziehen.

      Aufgefallen ist mir dass Jörg v.O. und der vierte Fahrer davon sprach dass sie sich letztlich haben überzeugen lassen dass Tim eine so besondere Unterstützung der Industrie hat und dass sie sich letztlich genau davon haben überzeugen lassen. Ist damit wirkliczh nur Geld gemeint oder was soll da sooo besonders sein ? Klar hat er viele Möglichkeiten. Wenn man sieht was da alles ins Auto kommt. Aber mmmmh....

      Ist dann die nächste Sendung tatsächlich das Rennen und das in einem Stück ? Naja, wobei das ist dann ja schnell erzählt die geschichte :)
    • Re: DMAX: Team Schrick

      Hallo.

      Ich finds einfach nur noch grausam. So blauaügig kann man doch gar nicht mehr sein. Kein vernünftig agierendes Team kommt ohne Test- bzw. Rennkilometer zum 24h Rennen. Im Training sind sie bis Eingang Fuchsröhre gekommen und da ist auf der Innenseite der Strecke eine Parktasche von der aus man nur über die Strecke zurück zu den Boxen kann.

      [attachment=0:fppfw63s]CIMG1125.JPG[/attachment:fppfw63s]

      Bei allem was ich bis jetzt im TV gesehen hab und live vor Ort auf dem Nürburgring wundert mich der Ausgang dieses "Experiments" überhaupt nicht. Und auch das sie überhaupt, nachdem sie schon im Training keine gezeitete Runde zusammen bekommen haben, trotzdem im Rennen starten durften sagt alles. Unterhaltung ist die eine Sache, aber für alle die, die sich ernsthaft auf dieses Rennen vorbereitet haben und für diejenigen die vom Reglement in diesem Jahr ausgegrenzt wurden ist eine solche Geschichte doch nur noch ein Schlag ins Gesicht.

      Gruß
      Harry
      Bilder
      • CIMG1125.JPG

        36,15 kB, 300×400, 407 mal angesehen
    • Re: DMAX: Team Schrick

      Na ja ich hab die Sendung nicht regelmäsig verfolgt aber so wie ich das gestern gesehen hab haben die ja nur Probleme und Probleme. Da wundert mich nix das die nicht weit gekommen sind. Ich denke mit dem Original Auto währe das nicht pasiert.
      Aber jetzt hat Tim ja ein Jahr zeit und vieleicht läuft die Kiste ja dann.
      MFG Jürgen

      Mein Rennstall
      HB TCX


      tc-heuchelheim-minicar.de/
    • Re: DMAX: Team Schrick

      Gestern abend noch nicht mal ne halbe Runde Nordschleife..." ...das Auto brennt" .... MOTORSCHADEN! Hallo! Mich würde mal interessieren was kaputt ging! Die neue Kurbelwelle? Aber ich denke nächstes Jahr greifen Sie wieder an...dann ist das Ziel die volle Runde Nordschleife! :zensur:
    • Re: DMAX: Team Schrick

      tchja, irgendwie alles ganz arm. ich denke sowas läuft bei keinem Team rund, aber was da abgegangen ist ist ja der Hammer. Da lief ja NICHTS.... und das ist nicht mal eine Übertreibung. Auh auh....
      War das denn jetzt die letzte Folge ?

      Der hat über die hälfte seines Erbes verballert um nächste lang nicht zu schlafen, sich jeden Tag zu ärgern und nicht am Rennen teilzunehmen? Auh... dann wird das wohl so sein wie er sagte. 2 Woche eine weise Wand angucken oder in den Wald gehen und Bäume umarmen. Wo mag er wohl jetzt sein ?
    • Re: DMAX: Team Schrick

      13/06/2009: 15:15 to 16:15
      20/06/2009: 15:15 to 16:10
      22/06/2009: 12:25 to 13:25
      23/06/2009: 12:25 to 13:25
      24/06/2009: 12:25 to 13:25
      25/06/2009: 12:25 to 13:35
      ... ergibt meine Suche... Das erste müsste ziemlich sicher eine Wiederholung sein. Aber wie steht das mit den anderen? Sind das auch Wiederholungen?

      Naja, ich werd mir jetzt erstmal die letzte Folge vom 8.6. angucken!

      Gruß Tobias
    • Re: DMAX: Team Schrick

      Nochmal ich - hab jetzt die letzte Folge gesehen. Schon schade - aber Tim sagt ja selbst, so kann man nicht aufhören. Und im Twitter auf seiner Homepage steht:

      Und wir schreiben die Kapitel weiter!
      1:48 PM Jun 8th from TwitterBerry

      wir müssen noch das eine oder andere klären. Aber sobald das geklärt ist kommen wir mit Terminen und Orten :)
      7:09 AM Jun 9th from TweetDeck

      kleiner Hinweis: Blockt Euch mal das Wochenende 26. & 27. Juni....ist zwar noch nicht zu 100% fix aber...90%
      ungefähr 9 Stunden ago from TweetDeck

      Gruß Tobias
    • Re: DMAX: Team Schrick

      HJ Krapp schrieb:

      Da müssen vorher aber wohl noch einige Testkilometer abgerissen werden
      bevor das Auto 4 Stunden lang fährt.
      Mit "2 Wochen lang´ne weisse Wand angucken" wird das nix . . .


      Sehr richtig. Wenn die sich aber weiterhin so blöd anstellen wird das auch da nix werden. Der einzige der doch da ein wenig Ahnung hat ist Jörg van Ommen. Und was macht er? Er warnt, er weißt auf Probleme hin etc.. Und was macht der Herr Schrick? Er ignoriert und ignoriert und... Wenn dann die Kacke am dampfen ist, ja dann hat vielleicht der van Ommen ja doch Recht... Ich finds einfach nur noch erbärmlich. Und jeder Kenner, aber auch wirklich jeder weiß das ein 24h Rennen mit einem flammneuen Auto ohne Kilometer nix wird. Warum haben sie nicht den Testträger genommen? Dann hätte man wenigstens einen gescheiten Auftritt gehabt weil dieses Auto lief ja und es wäre auch für die Fans und den Motorsport ein besseres Bild gewesen. Aber nein, der Herr Schrick wollte ja unbedingt... Es gibt genügend Beispiele beim 24h Rennen oder den Rennen zur VLN wo solche Projekte in die Hose gingen, z.B. das Besaplast BMW Projekt was bis jetzt noch nicht gescheit läuft und da ist man schon seit über 3 Jahren dran.
      Mir tut es nur um das ganze schöne Geld leid was hier sinnlos zum Fenster raus geworfen wird. Warum da die Sponsoren bei einer solchen Blamage auch noch stillschweigend mitmachen ist mir schleierhaft...

      Gruß
      Harry
    • Re: DMAX: Team Schrick

      Ja so isses hald in Fernsehdeutschland,
      aber Leute denkt mal nach, wer hat denn fuer sowas Zeit.........ich nicht........
      und andere die von morgens bis abends mallochen gehen auch nicht.
      Im fernsehen sind eben immer solche "Künstler" zu sehen, auch Lebenskünstler.
      Muss man mit leben........was regt Ihr euch auf, so isses immer noch besser, als dass man gezeigt bekommt, dass man mal eben mit etwas Kohle also von Beruf Sohn ein Rennteam auf schnell auf die reihe bringt.

      Trozdem viel Spass beim Gucken und den Schraubern beim fertig stelle

      Gruss

      Joe