Suche gutes Rally-car

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche gutes Rally-car

      Huhu,
      ich würde mir gerne ein neues Rc-Auto anschaffen, da mein Super Hornet schrott ist :( .So es soll ne Mischung zwischen Offroad und Onroad sein eben Rally.Onroad direkt deshalb nicht, weil ich keine Rennstrecke in der Nähe haben.Offroad deshalb nicht, weil es mir vom Aussehen nicht gefällt.Mit den Rallyautos kann man ja auch problemlos über den gepflasterten Hof oder auch mal im Schotter oder Wald fahren.So der-schweig**fer bietet folgendes an: TAMIYA XB-G CITROEN XSARA WRC - 2.11CCM.Ich finde aber kaum Infos zu diesem Auto.Kennt jemand dieses Auto?Habt ihr noch Alternativen?Ich stelle mir nun die Frage wirklich ein "Benziner" oder doch lieber elektro?Also mein Budget liegt so bei ca. 140€.Anlage habe ich auch nicht.
      Danke euch
      Gruß Adrian
    • Re: Suche gutes Rally-car

      Hi,

      ob Benziner oder Elektro musst Du schon selber wissen. Sind ja schliesslich Deine Nachbarn :haarerauf: ;)

      Da Dein Budget sehr knapp ist, hast Du nicht viel Auswahl. Die Tamiya XB (Expert Built) Reihe ist nur bedingt zu empfehlen, denn da müssen viele Teile nachgerüstet werden, um die Fuhre haltbar und tauglich zu machen. Generell gilt auch hier, wer am Anfang spart, zahlt am Ende doppelt. Von Tamiya gibt es ein aktuelles Rally-Chassis, das DF03-RA.

      Wegen Infos über alle möglichen Rally-Cars und Umbauten findest Du hier die besten Infos: rc-forum.de/forumdisplay.php?f=507
    • Re: Suche gutes Rally-car

      Hi,
      jo ne hab mich für Verbrenner entschieden.Akku ist mir einfach zu blöd...ich brauch Krach :lol: .Ja bei dem Auto das oben steht ist ja alles dabei.Und einen Beitrag habe ich gefunden, da steht es wäre viel besser als ein P190.Naja wollte eben nochmal nachfragen.Weil 139€ ist doch sehr wenig und verdächtig.Als Schüler sind 139€ doch schon sehr viel^^.
      EDIT:Ups, könnte ein Mod das Thema vielleicht ins Nitrounterforum setzen?
      Danke
      Gruß Adrian