Welcher Motor, JP vs. Novarossi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      Thomas

      Du kannst doch garnicht sagen ob mittelmaß,gut,top oder Hammer nur nach dem was andere dir sagen!!
      Eigene Erfahrung sammeln und dann weitergeben was man selber bestätigen kann!!
      Nur mal so am Rande MH war nach den Vorläufen auf der EM auf 15!!sicher
      Aber er war dort weil er 7 min durchgefahren ist!!!Und das auch noch Runde um Runde in einer erstklassigen Qualität.
      Auf dieser Strecke war der verwendete Motor aber nich schlecht oder besser als andere!!
      Und...das hat mir niemand geschrieben,das habe ich selber gesehen!! :)
      Nur mal z.B. : Auf dieser EM war auch ein Capricorn Team (Cheffe) vor Ort und diese Dinger haben sich nicht schlecht präsentiert.
      Aber auch die Sirios...Novarossis...Piccos und Max waren gut dabei!!

      Und es zeigt sich immer wieder,ein Granatentriebwerk in den Händen von jemandem der nicht damit umgehen kann.....macht langsamer und nicht schneller

      Also doch die Kohle lieber ins Hudy stecken!!! :D :D :D :D :D

      Marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      Also.....

      Vielleicht solltest du folgendes tun:

      - dir einen LR3 MH kaufen...
      - dir deinen Serpent 733 kaufen...
      - mal deinen Führerschein machen....
      ...da ich nicht weis wie oft ich dieses jahr noch zum fahren komme. Mach im August mein führerschein und im september 2 monate blockschule 160km entfernt...

      - und dann im SK Süd Rennen fahren, wie du mir ja per ICQ erklärt hast:
      ... bei uns in ÖSterreich gibts nicht viel, und Österreichische Staatsmeisterschaft müsste ich für jedes rennen ca. 400km fahren...
      da ist die Süddeutsche viel besser für mich....
      Ich werde möglichst jedes rennen mitfahren, Da es langsam langweilig wird, seit 8 jahren fahr ich ejtz schon und bei uns gibts nur kleine clubrennen wo nur anfänger mitfahren, leztes rennen nach 30 min. mit 26 runden vorsprung gewonnen


      Und für die Deutsche Meisterschaft, die du mitfahren willst, hast du dir ja auch viel vorgenommen:
      ...werde es aber trotzdem probieren, obwohl es fraglich i9st ob ich ins finale komme


      Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wann du dieses Problem lösen willst:
      erstmal selbst besser fahren und setup einstellen lernen

      VOR oder NACH deiner Teilnahme bei der DM???????

      Solltest du dir nun einen LR3 MH holen, möchte ich dir nur einen guten Tip geben:
      Lass dir bei der Motoreneinstellung helfen, damit nicht wieder das hier passiert:
      Bei 100°C läuft der kein schuh, bei 130°C meckert er schon wieder und schreit nach sprit, beim rennen hatte er 125°C, da ging er am besten, aber bis man die einstellung hat...


      Und deine Motoren- Einlaufprozedur solltest du überdenken:

      ähm, vorgenommen habe ich mir eigendlich die WOT, aber irgendwie aus lauter vorfreude ging das unter Hald nrelativ fett gestellt 1. tank mit mehr oder weniger vollgas da er ja nicht hocvh drerht, 2. tank dann magerer und nur noich halbgas, dann wieder magerer und max. halbgas,...
      aber hab nicht lange eingefahren, ca. 6 tanks


      Nun gut.....

      Da wünsche ich dir mal noch einen schönen Einkauf und viel Erfolg bei der DM!!!!


      Gruss

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      Thomas Race sagt:
      ... bei uns in ÖSterreich gibts nicht viel, und Österreichische Staatsmeisterschaft müsste ich für jedes rennen ca. 400km fahren...
      da ist die Süddeutsche viel besser für mich....
      Ich werde möglichst jedes rennen mitfahren, Da es langsam langweilig wird, seit 8 jahren fahr ich ejtz schon und bei uns gibts nur kleine clubrennen wo nur anfänger mitfahren, leztes rennen nach 30 min. mit 26 runden vorsprung gewonnen


      Ey, Mensch,Alter...........hast du denn nicht gemerkt das die anderen beiden mit Platz 2 und 3 zufrieden waren...........und einer nach 5 min beim ersten Stop und der andere nach 6 min mit einer Runde mehr aufgehört haben............hättest doch nicht durchfahren müssen!!!! kostet ja auch Kohle!!! Reifen und Sprit und auch der verschleiß!!!!


      marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      Sag mal was ist denn hier los...
      @ Picky
      k.a. was dein problem ist, gegen dich ahb ich nie was geschrieben oder sonst was...


      @Serpent835/Black

      Naja, was soll man zu dir noch sagen...
      icq verlauf raussuchen und den ins forum stellen, dann alles schlecht machen wo du im icq komischerweise ganz anderst geschrieben hast, naja, zum glück fährst du Soprtkreis mitte und wir kommen uns nicht in die quere, bzw. was ich über dich gehört habe, muss ich dich nicht überrunden.
      Hattest du schonmal ein IDM? Ganz sicher nicht, also ganz schnell still sein, wenn bei den dingern der vergaser nicht 100% dicht ist und man den noch abdichten muss geht das davor nicht gut zum einstellen. Und schreib doch mal deine einlaufphase rein, die dauert 1 tag und braucht ca. 5 liter -.-
      Mir egal, möchte nichts mehr wegen dem schreiben...
    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      icq verlauf raussuchen und den ins forum stellen,

      Aber per PN nach Preisen fragen und die dann in anderen Foren herumposaunen...!


      zum glück fährst du Soprtkreis mitte und wir kommen uns nicht in die quere, bzw. was ich über dich gehört habe, muss ich dich nicht überrunden.
      Schau dir meine Ergebnisse dieses Jahr an...!
      Und die Leute die in anderen Foren über mich herziehen kenne ich nicht und sind meines Wissens auch noch nicht gegen mich gefahren...!

      Aber es ist viell. besser wenn wir uns nicht treffen... sonst überrundest du mich auf einmal noch 26mal....!
      Das würde ich sicher nicht ertragen...!

      Meld dich in SK Süd an....
      Werde deine Ergebnisse dort aufmerksam verfolgen...!

      Und noch was: es heisst SPORTKREIS!!! nicht Soprtkreis !


      Hattest du schonmal ein IDM? Ganz sicher nicht, also ganz schnell still sein, wenn bei den dingern der vergaser nicht 100% dicht ist und man den noch abdichten muss geht das davor nicht gut zum einstellen.

      Willst du noch einen haben???
      Habe hier noch einen 12T3...
      Läuft super!!
      Sogar der Vergaser ist dicht...!


      Und schreib doch mal deine einlaufphase rein, die dauert 1 tag und braucht ca. 5 liter -.-

      Du musst auch schon richtig zuhören...!
      Die dauert einen Tag und braucht ca. 20 Tankfüllungen....!
      Nur um dir auf die Sprünge zu helfen: 20x 75cc= 1,5 Liter...!

      Aber deine Einlaufprozedur muss ja noch viel besser sein....!
      Wenn du nach 2,5 Litern im IDM diesen nur noch im Regenauto nutzen willst und einen neuen Motor suchst...!

      Aber fahr deinen neuen LR3 gerne wieder mit 6 Tankfüllungen ein...!

      Komischerweise fahre ich mit meinen Motoren ohne Probleme gut über 10 Liter...!
      Das wird doch nicht etwa an meiner sorgfältigen Einlaufphase liegen???!!!???


      Mir egal, möchte nichts mehr wegen dem schreiben...

      Wäre wohl das beste....!


      Gruß

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      Hihi 1:0 fürs Saarland :dance3:
      Siehste Blacky ,und jetzt weisst auch Du warum hier fast niemand mehr schreibt. Hier gibt es einfach zuuu viele EXPERTEN ....was willste da noch antworten??? :haarerauf:

      Gruß Martin
    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      Achja, und zum Thema Finale, sag doch das du davor den DM Lauf als "Finale" bezeichnet hast, und ich dann hald geschrieben habe fraglich ob ich ins finale komme, also auf gut deutsch, fraglich ob ich in die DM komme.

      Und mein motor läuft noch 1a, und auch wenn er schneller kaputt geht weil ich einfach zu schnell gas geben habe (weis ich selbst) dann ist mir das egal, weil das ein recht günstiger motor ist/war und jetz im regenauto bleibt, möchte beim 733 einfach ein neuen Motor haben.

      Und kannst dir gern meine Platzierungen ansehen, ist mir egal, aber ich habe schon geschrieben das ich im 1. jahr nicht viel erwarten werde..

      Wegen dem preis vom motor, da hast du selbst gesagt du bekommst sooooo viele anfragen, hättest dich ja gefreut wenns mehr gewesen wären.
      Bezüglich den überungdungen bei meinem lezten rennen, wollte damit eigendlich sagen das bei uns nur anfänger 1:10 fahren, und nicht zum angeben wie du immer.


      Achja und nochwas :respekt: , jemand der so eine rießen macke hat wie du hab ich noch nie gesehen, gibt ja schon viel, aber du bist der größte.
      Kannst es von mir aus jetz auch den moderatoren melden das ich dich beleidigt habe, mir egal, wenns dich freut dann tu es einfach -.-

      Könnte ein Mod das jetz bitte schließen? Habe genug gelesen -.-
    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      ICH freue mich schon mit Thomas in der Gruppe Süd.

      Bin mal auf die verdutzten Gesichter von Leuten wie Pietsch, Pietsch, Günsel, Heinrich, Nähr, etc, wenn sie pausenlos überrundet werden. :ablach:
      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX
    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      Servus Stefan,

      bitte mehr davon, habe noch Chips und Bier übrig :mrgreen:

      smgmtx4 schrieb:

      ICH freue mich schon mit Thomas in der Gruppe Süd.

      Bin mal auf die verdutzten Gesichter von Leuten wie Pietsch, Pietsch, Günsel, Heinrich, Nähr, etc, wenn sie pausenlos überrundet werden. :ablach:


      @Markus,

      streifi schrieb:

      Meiner ist länger als Deiner


      Woher willst Du denn das wissen ?
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft
    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      Eine Frage vorweg:
      Habt ihr alle noch genug Chips und Cola?????? :D :) :lol:


      ThomasRace schrieb:


      Bezüglich den überungdungen bei meinem lezten rennen, wollte damit eigendlich sagen das bei uns nur anfänger 1:10 fahren, und nicht zum angeben wie du immer.

      Ich lasse hier Fakten sprechen, sonst nichts!
      Denn zum Angeben bin ich noch nicht gut genug...! :D

      ThomasRace schrieb:

      Achja und nochwas :respekt: , jemand der so eine rießen macke hat wie du hab ich noch nie gesehen, gibt ja schon viel, aber du bist der größte.
      Kannst es von mir aus jetz auch den moderatoren melden das ich dich beleidigt habe, mir egal, wenns dich freut dann tu es einfach -.-


      Oooch nööööö!
      Ist doch jedesmal das selbe....!
      Wenn ihnen die Argumente ausgehen werden die jungen Schnösel frech....!

      Mal noch ein heißer Tip von mir:

      Mach mal deine Blockschokoladenschule fertig, und fang mal an richtig zu argumentieren.
      Leute beleidigen bringt auf die Dauer nichts!
      Dann sind nämlich alle angesäuert hier und du fliegst evtl. noch hier aus dem Forum!!
      Das wollen wir doch alle nicht!
      Dann müsstest du dir ja alle Motoreninfos in Zukunft bei deinen Kumpels im anderen Forum holen und das können wir nun wirklich nicht verantworten...!

      Außerdem: was würde denn bloss deine Mami dazu sagen wenn sie erfährt das ihr wohlerzogener Sohnemann hier im Forum soo frech ist???
      Dann ist das Taschengeld wochenlang futsch, nix mit Führerschein und im SK Süd bleiben die spannenden Rennen aus.....!!!

      Tu uns das bitte nicht an...! :shock:

      Könnte ein Mod das jetz bitte schließen? Habe genug gelesen -.-

      BIST DU DES WAHNSINNS?????
      JETZT WO ES INTERESSANT WIRD???

      smgmtx4 schrieb:

      ICH freue mich schon mit Thomas in der Gruppe Süd.

      Bin mal auf die verdutzten Gesichter von Leuten wie Pietsch, Pietsch, Günsel, Heinrich, Nähr, etc, wenn sie pausenlos überrundet werden. :ablach:


      Werde mal sehen ob ich ein paar Rennen mitfahre...!
      So ein Fight gegen Thomas will ich mir doch nicht entgehen lassen...!!!


      Gruss

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: Welcher Motor, JP vs. Novarossi

      ALEX STOPP!!!

      Bring mir bitte auch noch was mit, mir sind gerade die Chips ausgegangen. Bier hab ich zum Glück noch. Na dann freue ich mich auf die nächsten Rennen im Sportkreis Süd. Wird sicherlich lustich werden. Ich lass dann schon mal an die Streckenposten die blauen Flaggen verteilen, denn sonst klappt das ja nicht mit dem Überrunden :ablach: :ablach: :ablach:
      Wobei,..... wir fahren bei uns ja ohne Streckenposten, wie soll denn das dann funktionieren? Muss dann jedes Mal der Helfer unten stehen und :winke: ?

      So, jetzt aber genug gelacht für heute. Muss noch mein Auto fürs Wochenende vorbereiten.