Nur 1/3 Gas, überheißes Resorohr, Motorschaden???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur 1/3 Gas, überheißes Resorohr, Motorschaden???

      Hi leute. Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Savi XL...
      Also vor 2 Tagen bin ich mal eine steile Straße auf und ab gefahren. dann hat es angefangen sehr leicht zu regnen. Sofort verliert der Motor an Leistung! ca. nur noch 1/3 gas!!! Nun wollte ich den heute wieder fahren. bin natürlich ohne Boddyshell gefahren, weil ich den noch einstellen wolte.
      Er ging immer noch nur bei 1/3 gas! also hab ich mal geguckt was net stimmt. hab leider nix gefunden. hab eben nur langweilige 2 Tanks mit dem bissel speed gefahren und hab mich am Resorohr verbrannt! ich hab meine Finger netmal 1/10 sec dran gehabt! das ding war bestimmt mehr als 100°C heiß. das Resorohr hat seid dem 1. Tank das Boddyshell durchgeschmoltzen. und auch die Gummidichtung oder was das ist was den krümmer mit dem Auspuff verbindet hat gelitten! das war vorher nie so!!! ich hab keine ahnung was da nicht stimmt!
      Ich habe am Truck auch noch keine Modifikationen durchgeführt. weiß da jemand was da sein kann? aufjeden fall war der überhaupt nicht zu mager. der war ja noch fast auf factory settings. höchstens 1/4 magerer.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
      Wenns schlecht aussieht, geht das noch mit der Garantie? :ka:
      MfG
      Phil :(