B4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      wollte mal wissen was der unterschied von einem B4 stealth und einem Factory ist und kann man den stealth auch zu einem Factory umwandeln?

      lg Sascha


      Danke jetzt schon mal für die antworten.


      PS: Was sollte man für einen stealth ausgeben?
    • Stealth ist das Getriebe, und das haben alle Versionen. So weit ich informiert bin, gab es drei(einhalb) Versionen, RTR, Team und Factory Team.

      Der RTR hat die nötige Elektronik mit an Bord, als sonstiger Unterschied zum Team sind ein paar fehlende Kugellager und die Antriebsknochen (gegenüber den Kardans) zu erwähnen.

      Der Factory Team hat die oberen Querlenker aus Titan, andere Kugellager, Aluminium Schwingenhalter, Servohalter und ein paar weitere Tuningteile.

      Den Factory Team gibt es wohl auch in zwei Varianten, der "alte" hatte ein carbonfaser-verstärktes Chassis/Schwingen etc. Ausstattung, der "neue" hat das etwas gutmütigere Plastikchassis. Was man beim Fahren bevorzugt, ist wohl Geschmacksache.

      Natürlich kann man durch Zukauf der Tuningteile den Team zum Factory Team upgraden, aber finanziell steht man sich wohl besser, gleich einen FT zu kaufen. Wenn man es braucht. Meinem Team habe ich die Titan Querlenker und die Alu Schwingenhalter spendiert und sonst nix.

      Den FT gibt es inzwischen neu für ca. €220, meinen gebrauchten FT habe ich letzten Herbst für ~€80 ersteigert.