Suchen neues Reglement für SGP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Suchen neues Reglement für SGP

      Hallo Thomas,

      euer Reglement ist doch so gut wie es ist aber wenn ihr was ändern wollt dann wäre ich dafür das TW Offen und Pro10S getrennt fahren weil wir beim letzten Rennen gesehen haben das die Chancenkleichheit nicht gegeben ist vorausgesetzt es fahren gleich gute Fahrer gegeneinander wenn einer Pro10S und der andere TW fährt wird immer der Pro10S fahrer gewimmen. Vieleicht wäre auch eine Offene 12er Klasse mal ganz interessant ich denke der ABO und Nils können mit dem Speed auch umgehen und ich wäre auch dabei. :fahren:

      Grüße Dirk
      Schumacher Eclipse, Schumacher Mi6Evo,
      Team CS-Electronic
    • Re: Suchen neues Reglement für SGP

      dirk1982 schrieb:

      Hallo Thomas,

      euer Reglement ist doch so gut wie es ist aber wenn ihr was ändern wollt dann wäre ich dafür das TW Offen und Pro10S getrennt fahren weil wir beim letzten Rennen gesehen haben das die Chancenkleichheit nicht gegeben ist vorausgesetzt es fahren gleich gute Fahrer gegeneinander wenn einer Pro10S und der andere TW fährt wird immer der Pro10S fahrer gewimmen. Vieleicht wäre auch eine Offene 12er Klasse mal ganz interessant ich denke der ABO und Nils können mit dem Speed auch umgehen und ich wäre auch dabei. :fahren:

      Grüße Dirk



      :dafuer: :dafuer: :dafuer:
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: Suchen neues Reglement für SGP

      Hallo
      bis jetzt sieht es so aus TW 13,5 bleibt so nur die fahrzeit wir hoch gesetzt.
      bei den 12er wird es wo keine offene klasse geben da das wo keiner fahren will , aber man kann ja verschiedene motor akku kompis zulassen
      wie zB
      4 zellen mit 9,5 oder höher
      1s lipo mit 7,5 oder höher
      2s lipo mit 17,5 oder höher

      gruß t
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen