Suche Bauanleitungen (DIY) für alle Bereiche! (Car, Quadcop.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Bauanleitungen (DIY) für alle Bereiche! (Car, Quadcop.

      hallo rc gemeinde!

      so, das wetter wird schlechter, und damit aquch das "spielen" draußen! also suche ich DIY (do it yourself) bauanleitungen und projekte zum basteln!
      schickt mir eure anleitung und links aus allen bereichen (bestimmt bin ich nicht der einzige hier, der noch beschäftigung für den winter sucht).

      egal ob zu luft, zu wasser, oder auf der straße. egal ob 1:87 oder 1:5er maßstab.

      und bitte jetzt nicht wieder die ganzen einträge, das man doch alles so günstig fertig kaufen kann! darum geht es mir nicht! denkt dran, wir betreiben modell-BAU, und nicht modell-KAUF-MICH-FERTIG

      mache auch mal gleich den anfang:
      www.modellbau-wiki.de -> anleitungen und viele tipps
      modellbauvideos.de/ -> umbauten für x-twins/picco z
      Tamiya TRF 418/Tamiya TRF 416 Exotek/Tamiya F103/Tamiya M05/Kyosho MR02/Kyosho MR03
      Kopropo Helios EX-10
    • Re: Suche Bauanleitungen (DIY) für alle Bereiche! (Car, Quadcop.

      Moin,

      wie wäre es denn mit einem Ausflug auf den Bauernhof. Ich bastele im Winter an einem 1:16 Traktor.
      Grundmodell ist der Fendt 936 von der Firma Bruder. Das ganze wird auf RC umgebaut mit Getriebemotoren,
      Krafthebern, LED Beleuchtung und was einem so einfällt. Bei Interesse folgender Link:
      http://www.modelltruckforum.de/wbb2/boa ... boardid=60
      Hier findet man auch Bauberichte.

      Mein Trekker kann zur Zeit nur ferngesteuert fahren. Geplant ist, ihn mit 16 LED`s zum Leuchten zu bringen.
      Ein paar bewegte Bilder unter folgendem Link:
      youtube.com/watch?v=sYi158q_NK8

      Bis denne
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de