56. Spielwarenmesse Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 56. Spielwarenmesse Nürnberg

      Wollte mal fragen, wer am 10.02 - 15.02 so auf der Messe rum stromert. Ich werde leider Sonntags hin gehen, da ich nur dann Zeit habe :roll:

      Dafür wird dann Halle 7 und evtl. 7a mir sein!! :D

      Wer geht noch so hin und mit wem könnte man evtl. ein Kaffee drinken gehn ?

      Bin echt mal gespannt, was mich da so erwarten wird (bin das erste mal dort) Kann man doch auch günstig als für Werbezwecke einkaufen, da es einfacher wär als die nächste Woche dann zu bestellen? Kenn mich dort noch nicht so aus..
    • Hi,
      in Nürnberg gibts normalerweise nichts zu kaufen, ist ja eine reine Händlermesse die zur Präsentation von Neuheiten usw. dient. Als Händler kannst du dort bestellen und bekommst eventuell n günstiges Angebot, aber direkt vor Ort zu kaufen gibts höchstens n Katalog.....
      Dafür ist dort kein Gedränge und Geprügel um die interessanten Stände..
      Ich werd Sonntag dort sein und n bissl was erledigen...
      Gruß Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Re: 56. Spielwarenmesse Nürnberg

      ich! und das auch noch beruflich... :wink:

      bin mal gespannt wie du an eine karte kommen willst, da es diese nur gegen vorlage eines gewerbescheines gibt und ausschliesslich für den fachbesucher und nicht für endverbraucher zur schnäppchenjagd gedacht ist...
    • Re: 56. Spielwarenmesse Nürnberg

      ako schrieb:

      ich! und das auch noch beruflich... :wink:

      bin mal gespannt wie du an eine karte kommen willst, da es diese nur gegen vorlage eines gewerbescheines gibt und ausschliesslich für den fachbesucher und nicht für endverbraucher zur schnäppchenjagd gedacht ist...


      Meinst du mich? Glaubt man kaum, aber ich werde beruflich da sein und habe schon meine Karte :roll:
      Hatte ich geschrieben, dass es eine Schnäppchenjagd wird ? NEIN! Ich habe lediglich gefragt, ob man dort Vorführmodelle kaufen kann.
    • bin mal gespannt wie du an eine karte kommen willst, da es diese nur gegen vorlage eines gewerbescheines gibt und ausschliesslich für den fachbesucher und nicht für endverbraucher zur schnäppchenjagd gedacht ist...


      ...es gibt immer (legale!) Mittel und Wege, sonst wäre ich (kein Händler, kein Shop, kein Gewerbe) nicht auch schon mehrfach dort gewesen 8)
    • Re: 56. Spielwarenmesse Nürnberg

      ako schrieb:

      ich! und das auch noch beruflich... :wink:

      bin mal gespannt wie du an eine karte kommen willst, da es diese nur gegen vorlage eines gewerbescheines gibt und ausschliesslich für den fachbesucher und nicht für endverbraucher zur schnäppchenjagd gedacht ist...


      Also ich habe einen Gewerbeschein, aber für eine andere Branche?
      Geht das dann auch?

      Danke