Problem mit dem neuen Motor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit dem neuen Motor!

      Hallo, ich bin neu im Forum und hätte gleich mal eine Frage zu meinem Xray Xb8R (1/8 Buggy). Der erste Motor den ich mir für das Modell gekauft habe, war ein LRP Z.21R Spec.2 (ohne Seilzugstarter) zusammen mit dem Orcan Auspuff-System von Mielke (EFRA Nr. 2041). Vor ein paar Wochen habe ich dann einen Axial .32 Spec (mit Seili) geschenkt bekommen. Nun habe ich aber das Problem das der Krümmer nicht auf den Heckauslass des Motors passt. Hatte heute noch nicht wirklich viel Zeit das ganze auszuprobieren, aber ich schätze da wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Auspuffanlage auszutauschen. Es fehlen ja leider nur wenige mm, aber da werd ich nicht drum rum kommen, oder was meint Ihr? Hoffe der Motor ist wenigstens mit dem Rest des Car's kompatibel.

      Ps: Die Motorböcke passen auch nicht. Ich flexe entweder ein stückchen von den Alten ab, oder ich kauf mir gleich ein paar Neue. Kennt Ihr vielleicht welche die passen?
      Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Will endlich mal wieder fahren, besonders mit dem neuen Motor ;( !!

      Grüße