Adventscup 2009 in Bernau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Adventscup 2009 in Bernau

      Hi

      Versucht doch mal die Kurven runder zu bekommen und nicht immer im rechten Winkel. Dadurch würde sich vermutlich die Zahl der Unfälle dezimieren. Desweiteren sind die Begrenzungen sehr nervig, da sie andauernd auf die Strecke geschoben werden. Wozu das führen kann hatte mann ja in Modified gesehen.

      Sind alles nur Konstruktive Vorschläge. :winke:

      Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    • Re: Adventscup 2009 in Bernau

      Ta05er schrieb:

      Hi

      Versucht doch mal die Kurven runder zu bekommen und nicht immer im rechten Winkel. Dadurch würde sich vermutlich die Zahl der Unfälle dezimieren. Desweiteren sind die Begrenzungen sehr nervig, da sie andauernd auf die Strecke geschoben werden. Wozu das führen kann hatte mann ja in Modified gesehen.

      Sind alles nur Konstruktive Vorschläge. :winke:

      Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.


      Kurven runder? Soll doch kein Speedway sein :ablach:
      Irgendwo muss doch eine Herausforderung sein oder? Andere kommen ja auch ohne Crash durch. Schau dir Benny an. :fahren:
      Die Begrenzungen sind dazu da, damit da niemand lang fährt. Wenn du auf die Gerade fliegst und in Baukasten zurück transformiert wirst, würdest du das gut finden? Sone Begrenzung hält doch schon einmal Autos zurück. :arsch:
      Ich will nicht wissen, wie das ohne Begrenzungen ist... da fährt jeder da lang wie es ihm passt. Schau dir die Rookies an. Die stehen ständig vor einer Bande. :dafuer:
      Frohe Weihnachten an alle.

      P.S.: Ich find die Smilies gut ;)
    • Re: Adventscup 2009 in Bernau

      Der Unterschied ist nur der, dass in Modified 6 Autos unterwegs waren und nicht wie in Standard 10 Leute gleichzeitig um die Kurve wollen...

      Trotzdem finde ich eure Layouts immer wieder klasse! :dafuer: :fahren:

      Fröhliche Weihnachten!
      Mfg Philip
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: Adventscup 2009 in Bernau

      hi leute,
      vorab erst einmal ein frohes fest euch allen.

      zu den streckenskizzen und den runderen kurven kann ich nur sagen, dass wir einfach zu wenig fläche zur verfügung haben, da fehlt uns einfach ein meter um noch bessere strecken zu bauen. trotzdem denke ich, dass ich bis jetzt immer das beste daraus gemacht habe. vllt gibt ja noch diese saison eine überrachung und uns steht plötzlich dieser eine meter zur verfügung.

      zu den begrenzungen nur noch das es nich ohne sie aber auch nicht mit ihnen geht. da sind wir noch am experimentieren um das besser zu machen. solange das jedoch das einzige problem ist, sollten wir uns glücklich schätzen.

      in diesem sinne