LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-95 Nennungen!

      danke jungs

      classic mit 12 :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

      und formel auch mit 13 :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
      dann seh ich endlich mal f1 live
      vll lässt mich auch mal jemand ein paar runden drehn mit so einen f1 ?????
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: LRP-HPI Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-94 Nennungen!

      Donnerstein schrieb:

      Dann darf aber auch keiner mehr nennen. :)

      CLASSIC mit 12 Autos [x] ja

      Das wird ne Schlacht, ich glaub ich nehme doch lieber meinen alten Deckel mit.

      gruß
      Thorsten


      Hallo Thorsten,

      wir sind ja nicht in der Goldsteiner Halle, auch im Training sind wir schon mit mehr als 10 gefahren.

      "Zitat SK"
      Hallo Patrick!

      Wir fahren beim TCM mit folgenden Mengen an Autos:

      Rookie 15

      F1 16

      Classic 13

      17.5T 12

      13.5T 12

      Mit diesen Mengen fahren wir in den Vorläufen, pro Lauf!!

      Ich würde daher vorschlagen auch mit sehr vielen, evtl mit sovielen wie oben steht pro
      Gruppe zu fahren. Dann wird es nicht so spät und ggf. kann man längere Finale fahren.

      Hallo Gemeinde,

      Hier der vorläufige Zeitplan mit Gruppeneinteilung.


      Bis Sonntag

      Klaus & Patrick
    • Re: LRP-HPI Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-95 Nennungen!

      mystefix schrieb:

      legen wir noch einen drauf 97..... :punk:


      genau jens...ich hab mich auch noch dazu bereit erklärt paar runden zu drehen sodass wir jetzt bei 98 nennungen sind.
      also 2 fahrer müssten sich noch melden um ne runde zahl zu kriegen.

      ich hoffe das auch alle kommen werden und sich vllt am sonntag morgen sich einer noch überwinden kann zu uns zukommen.

      mfg
      patrick
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      homer schrieb:

      guten morgen aus rüsselsheim

      die halle ist gut gefüllt und das training lauft
      und der kaffee auch

      patrick sitz pfleissig am pc

      und es folgt die fahrer besprechung
      gruss homer


      die fahrer besprechung haben wohl alle ausser Dir Ronny Verpasst :crazy:

      Es Gab Keine

      Backi
      2xCyclone D4
      Robbe San Remo
      Renn Paula III
      Robbe comtesse
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      homer bring lieber nen pokal mit 8) aber du wirst ja richtig verwöhnt toll und sitze hier mit meinen selbst gemachten bouletten, sauerkraut, knödel und sosse und ner cola und keine spur von kuchen, kaffee und grünen :ohmann:
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      hier ein paar Bilder man bedrachte Ronny in seinen Element

      [attachment=7:v997860p]CIMG0212.jpg[/attachment:v997860p]

      [attachment=6:v997860p]CIMG0197.jpg[/attachment:v997860p]

      [attachment=5:v997860p]CIMG0219.jpg[/attachment:v997860p]

      [attachment=4:v997860p]CIMG0202.jpg[/attachment:v997860p]

      [attachment=3:v997860p]CIMG0205.jpg[/attachment:v997860p]

      [attachment=2:v997860p]CIMG0193.jpg[/attachment:v997860p]

      [attachment=1:v997860p]CIMG0203.jpg[/attachment:v997860p]

      [attachment=0:v997860p]CIMG0189.jpg[/attachment:v997860p]

      Gruß

      Flo
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      Diese Veranstaltung war der Organisatorische Supergau!
      Auch an mir ist die Fahrerbesprechung vorüber gegangen, muss wohl am Samstag gewesen sein. War um 07:00 vor Ort, kann Sie also zeitlich nicht verpasst haben.

      Man hätte wohl besser mal Regeln gelesen oder sich vorbereitet als die Menge der Nennungen im RCWeb zu publizieren. Herr P. Gassauer ist sicherlich ein guter Fahrer, dabei sollte er auch bleiben. Diese sogenannte "Rennleitung" war das schlechteste und unverschämteste was ich jemals erlebt habe. Zwar wurde sich sehr um die besten Fahrer in Stock gekümmert, wie auch in den Finalläufen, aber in anderen Klassen und B-Finalen wurde der Eindruck vermitelt das man froh ist wenn es rum ist.
      Vom Rennleiter oder dem Ausrichter kann man wohl verlagen das die Fahrer ordentlich in die Startaufstellung aufgerufen werden und derjenigige sich darum kümmert das die Autos auch auf den rchtigen Plätzen stehen. Aber Sprüche wie "Habt Ihrs bald" oder wollt ihr jetz so starten, mir egal sind eine unverschämtheit. Die 12,-€ Stargebühr wurden gerne genommen, auch von Fahrern die eben nicht auf den Top Startpläten oder in Top Rennklassen gefahren sind.
      Das Startgeld gehört für diese "Leistung" zurückerstattet und mal ne Entschuldigung des sogenannten "Rennleiters". Er fährt doch selbst erfolgreich und sollte wissen wie man so etwas oderdentlich macht.

      Durchsagen und Warnhinweise wenn mal ein Fahrzeug auf der Strecke liegt, vor allem eingangs der geraden, sollten auch in allen Läufen Standard sein, aber das ist der "Rennleitung" genauso wenig aufgefallen wie die Balken die von Ihrer Postion in die Rennstrecke verschoben wurden. Es wurde abgekürzt, gerammt und de Besetzung der Helferposten auch in dieser Qualität überwacht. Es gibt Fahrer die waren in keinem Lauf auf dem Helferposten......
      Iss aber auch nicht aufgefallen wie die Jugendlichen und Besucher die den Helferposten auf der Strecke bezogen haben. Zum Glück ist da keiner reingeflogen, aber das wäre wahrscheinlich auch nicht aufgefallen. Durchsagen zu Reihenfolgen, restlicher Fahrzeit oder ähnliche gab es natürlich auch nur in der Top-Klasse.

      Aber für das nächste Jahr wieß ich ja wie das Abläuft, da bleibe ich zuhause und fahre bei einem solchen Wetter nicht durch die Gegend. Da werde ich im RCWEB nachlesen ob man etwas daraus gelernt hat und vielleicht auch mal freundliches Rennpersonal vor Ort ist.

      :respekt: Lob an die Küche und den Service, wenn alles so gut gewesen wäre, dann wäre es ein toller Tag geworden. Auch das Streckenlayout ist wirklich toll geworden.