LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      hi

      ja ich bin angekommen mit 75min verspätung in berlin :ohmann: :ohmann: :ohmann:
      war dann auch erst um 23:30uhr zu hause
      da hab ich mich so abgehetzt mit jens und dann musste ich noch 35min warten auf den zug obwohl nur 20min angezeigt wurden
      die uhren scheinen anders zu gehen bei der DB
      aber ich bekomme meine 11€ sprinterkosten erstattet :ablach: :ablach: :ablach:
      über die netten durchsagen im zug werde ich lieber nix sagen die alle 20min gemacht wurden



      zum rennen
      erst mal muss ich sagen bedanken beim RMSC für die bereitstellung von tisch und stuhl
      auch ein dank an die küche habe zwar nicht viel gegessen aber das war echt lecker (ich brauch das rezept vom fanta kuchen )
      das hier von EINER person so scharf geschossen wird verstehe ich nicht :crazy: :crazy: :crazy:
      jeder der den arsch in der hose hatte wenn irgend was nicht gepasst hat ist direkt zu patrick oder seinen jungs gegangen
      das die zeitnahme am morgen etwas prob. gemacht hat dafür kann der rmsc nix es wurde mit hoch druck dran gearb. so das fast pünklich um 9:00
      gestartet werden konnte
      ebenso wurde die geborgte ladeschale inkl.netzeteil rep.hat auch keiner bemerkt
      auch strecken rep . wurden um gehnt ausgeführt
      ich für meinen teil war zufrieden mit der veranstaltung schön ruhig trotz straffen zeitplan
      das patrick nicht so reden konnte,könnte an einer weisheitszahn op gelegen haben die er am di hatte (sry musst mal gesagt werden)
      das die unteren finale nicht so stark komeniert werden wie die afinals ist normal
      das die rennleitung nicht alles sieht ist auch normal bei bis zum teil 13 fahrzeugen auf der bahn
      es wurde auch mit zweileuten beobachtet wen s soviele waren
      und das es mal knallt auf der bahn weil gerempelt wird ist auch ok
      ich habe auch gesehn das leute zu parick gegangen sind wenn es irgend was gab was die technische betraf
      in meinen augen ist er der falsche in dem moment
      zur start aufstellung
      wenn es gestanden racer mit langjähriger erfahrung nicht wissen wie eine startaufstellung auszusehn hat da kann man nur sagen
      "hab ihr es bald "und wenn dann immer noch um jeden mm gefeilscht wird :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:
      was ist an 12€ startgeld auszusetzen wenn man bedenkt was man dafür geboten bekam
      beheizte halle
      strom
      leihtransponder
      eine gut perparierte strecke
      sanitäre anlagen
      ich kann nur sagen macht weiter so jungs ihr seid auf dem richtigen weg

      und ich bereue die fahrt nicht nach gruppe mitte und es war bestimmt nicht das letzte mal das ich da war
      am besten waren die gesichter von einigen leute als sie mich gesehn haben
      und ich weis nicht wie oft er spruch kam was macht du den hier in gr mitte
      ich bin auch sehr zufrieden mit meine 7.platz in classic
      danke petersen.für die akku im letzten finale
      danke peterjun für den harten aber fairen kampf im letzten finale


      @nob. fahr zum tcm oder DM etc hör dir mal an wie da die ganz kleinen finals komentiert werden
      da heist es start und nach 5min rennen beendet
      ein rennen mit knapp 100 nennung muss erst mal gestemmt werden und solche rennen kannst du nicht mit rennen vergleichen bei dennen 30-40 man da sind
      wenn du dir mal dei viele postiven posting durch liest solltest du mal deins über denken
      und vll solltest du da du ja weist wie es gemacht wird lieber deine hilfe anbieten anstand hier zu meckern und ich bin mir sicher das sie angenommen wird
      also in diesem sinn

      cu
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      Fux schrieb:

      .

      Ich musste mich heut als "Penner" de rkein Auto fahren kann, betiteln lassen.
      Nur weil ich dem Filius von dem Typ hinten rein gefahren bin. Als ob ichs mit Absicht gemacht hätte :crazy:

      ich fahre zwar schon jahre lang
      aber es is die Rookie klasse und da kann und darf das hin und wieder vorkommen. kommt in anderen Klassen auch vor das einer einem mal hinten rein rauscht wne man um die kurve kommt und den andern zu spät sieht der sehr viel langsamer unterwegs is.

      zumal noch net mal was putt gegangen is.
      aber das ich mich als "Penner" der kein auto fahren kann nennen lassne muss deswegen das geht entschieden zu weit!

      DAS NÄCHSTE MAL HASTE MEINE FUNKE IM ARSCH!




      Oli dan darfst du aber auf kein verbrenner rennen fahren sonnst kommste ja nur noch heulend vom fahrerstand :D (Spaß)

      und zweitens wen du ja schon so viele jahre in der rookie challange mit fährt die ja für einsteiger in elektro und anfänger gedacht ist da würde ich mir mal überlegen vllt mal ne klasse aufzusteigen
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      Hi

      Hatte Euch gestern morgen eig. schöne Grüße aus Hrotovice (CZ) geschrieben. Aber irgendwie hat das nicht geklappt.


      Wenn ich das hier alles so lese, kann ich nur sagen, das ich froh bin in Tschechien gewesen zu sein. :punk:

      Weil soviele Fleischerhaken und -messer wie ihr sie hier benutzt, gab es dort bei weitem nicht. :haarerauf:

      Vielleicht sieht man sich in Warschau. (Da gibt es auch keine Haken und Messer) ach übrigens und jeder Lauf wird kommentiert. :respekt:

      Gruss
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      Hallo zusammen,
      - das Patrick eine Zahn OP hatte wusste ich nicht
      - das die Zeitnahme morgens nicht lief wusste ich auch nicht
      - Beschwert habe ich mich auch, zwar über TK, aber besser als dort in der Emotion rumzubrüllen
      - Die Familienministerin war auch bei anderen Finals vor Ort, aber verstehe was Du meintest

      Mich erschüttert etwas wie Ihr die Kritik aufnehmt. Wenn das hier schon so eskaliert, was wäre dann passiert wenn ich vor Ort etwas gesagt hätte? Teeren und Federn in der Halle ??
      Das die Veranstaltung straff durchgezogen wurde habe ich ja auch nicht bemängelt, auch nicht das drum herum mit dem Service, Essen oder ähnlichem. Nur hätte eben irgendeinder, der nix mit der Zeitnahme am Hut hatte, mal eine kurze Info an das Fahrerlager gegeben oder ne Besprechung gemacht, dann wäre das doch auch kein Problem gewesen. Das diejenigen die sich lange kennen die Info untereinander austauschen ist auch schön, aber andere bekommen das eben nicht mit:

      :dafuer: das man auch darauf Rücksicht nimmt
      :dafuer: das viele Spass hatten, das hatte ich ja auch, trotz der Unstimmigkeiten
      :respekt: das der Zeitplan Straff und mit wenig Abweichungen durchgezogen worden ist
      :dafuer: das mehr Personal hätte da sein müssen
      :dagegen: das hier Kritik verrissen wird
      :dafuer: das nicht alle meiner Meinung sind
      :dagegen: das man nur eine Meinung haben kann wenn man mehr Rennen gefahren ist
      :dafuer: das es emotional geschrieben war
      :dafuer: das ich Besserung gelobe und dann direkt diese Unstimmigkeiten kläre :huldig:
      :dafuer: das wir alle uns wieder auf das nächste Rennen freuen, bringe für mich sicherheitshalber ein paar mehr Ersatzteile mit :ablach: (IST ein CHOKE)
      :dagegen: das wir uns hier weiter zerfleischen

      Wir wollen doch eigentlich nur eines.... :fahren:

      Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt dann her eine :brav:
      Ich nehme hier einen Spruch auf der es kaum treffender sagt: "Ich kämpfe lieber mt offenem Visier" wobei man das natürlich nicht wörtlich nehmen soll, meinen Namen seht Ihr ja rechts.
      Sprecht mich in Solms an wenn Ihr wollt, ein Bild meines Autos lege auch noch hier rein, dann findet ihr mich auch.

      Wer mich kennt, der kennt auch mein loses Mundwerk und das ich auch immer für einen Spruch zu haben bin. Auch bin ich eben manchmal so das ich raushaue was mir Stinkt, das haben an diesem Tag auch andere gemerkt, :ohmann: aber es musste raus.

      Ich nehme Eure Kritik an meinem Beitrag an, hoffe aber das man vielleicht mal über das eine oder andere Nachdenkt und selbstkritisch damit umgeht.
      Nun habe ich Euch genug genervt und hoffe darauf das alle sich wieder beruhigen, so wie ich auch und einfach nur Spass am Hobby haben.

      Grüße aus Wetzlar
      der "Motzer" :winke:
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      einige von euch hier müssen sich mal an den kopf langen um zu schauen ob sie noch alle tassen im schrank haben!
      anstatt werbung für unser doch so schönes hobby zu machen,habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig ans bein zu pissen.solche probleme,sollten es den welche sein,die ihr hier diskutieren möchtet,kann man auch anders regeln oder ausdiskutieren.aber nicht in einem öffentlichem forum.was sollen den bitte die leute denken die sich überlegen mit diesem hobby anzufangen,oder sich hier ein bischen informieren möchten?
      werbung ist das auf jedenfall keine,und wenn doch,zumindest keine gute!
      grüße aus der schönen pfalz,thilo
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      Hi Leute,

      war insgesamt ein echt schönes WE. Susann und mir hat es echt gut gefallen.

      Ich war ja zwischenzeitlich echt dafür, eine Fahrergewerkschaft zu gründen......was aber nix mit Patrick zu tun hatte -:)

      Vielmehr bin ich wirklich der Meinung, dass man nicht nur einen TK braucht, nein vielmehr auch (wie bei 1/1 Rennen auch) einen Rennkommissar auch. :dafuer:

      Es ist echt schade, wenn immer die selben Leute anderen in die Karre fahren, nie was dazu lernen- aber auch nie sanktioniert werden.......

      Ich lasse auch gerne jeden Einwand und jede Rechtfertigung für alles gelten nur BITTE vergleicht nicht die Masse und das Groh der Challenge Fahrer mit Top Piloten und wir müssten doch wissen wie es geht etc.....das ist nonsense. Die Challenge lebt von neuen Teilnehmer und absoluten Rookies......ich finde es klasse, dass die Rookie Challenge so langsam richtig Fuss fast. Lasst uns lieber mehr um diese Jungs und hoffentlich auch bald Mädels bemühen als sich gegenseitig die Funke in den Arsch stecken zu wollen- aber Oli sag mir vorher bescheid, da will ich dabei sein :crazy:

      Zu guter Letzt finde ich gut, dass Klaus jetzt wieder Platz in seinem Keller hat (Sorry Klaus das musste raus) :sieger: :sieger: :sieger: Die Pokale waren sehr schön und in reichlicher Vielfalt vorhanden.


      Liebe Grüße


      Susann und Marcus
      Viele liebe Grüße

      Marcus May
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      oh mann endlich hab ich mich hier durch gelesen :huldig: war des anstrengend .also zu guter letzt will ich ja auch noch was los werden : war ein geiles wochenende !!!!!!!!!!!! ps.an alle classic fahrer zieht euch warm an der porsche geht voll ab und wir warn schon zu zweit(geile fights mit erwin und homer)un noch ein lob an patrick trotz dem ganzem stress hast du mir ganz schön die hölle heiß gemacht ! :fahren: nach dem rennen is vor dem rennen. mfg peterjun :winke:
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      Ja das kann man wohl sagen, die Fights zwischen Dir und Patrick bzw, Deinem Bruder und dem Bruder unsere Bundesfamilienministerin waren schon mehr als sehenswert und spannend....... :dafuer: :dafuer: :dafuer:

      Das war ganz großes Tennis......

      Musst Du nicht zu nem Biwack od. sowas.........

      MMa
      Viele liebe Grüße

      Marcus May
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      @Peter: bei dem Wetter ist das doch schon reinrassiges Überlebenstraining und selbstverständlich mit Iglu bauen
      und nix im Zelt schlafen,oder??? Viel Trinken hilft dann vielleicht gegen die Kälte... :ablach: :drink: :ablach:

      Gruß aus dem Pfälzer Wald ( man könnte auch sagen fast vom Nordpol - die haben sicherlich auch nicht mehr Schnee... :ohmann: )
      AWESOMATIX A800... Was sonst?! :)
    • Re: LRP-Challenge 31.01.10 RMSC Rüsselsheim-!!!98!!! Nennungen!

      meine fresse was da wohl abging :o oh man das nächste mal muss ich mit um es live zu erleben. :lol: :lol: :lol: :lol: und ich dachte solche interessanten themen gibts nur hier im osten :D :D :D :D :D echt besser als jede quatsch comedy club folge.

      aber echt schicke pics. 8)

      liebe grüsse aus dem zur zeit streit freiem osten
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD