neues Forum - TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Forum - TV

      Ich greife einen Vorschlag auf, der immer wieder gekommen ist. Obwohl RCweb ein spezialisiertes RC Modellbau Forum ist, haben sich hier doch auch einige "fremde" Themen angesiedelt und erfreuen sich mit unter einen großen Beliebtheit. Um nur ein Thema raus zu greifen nenne ich an dieser Stelle mal unsere über jahre hinweg treue Gemeinde der Renn-Simulations-Fans, die sich hier über RCweb.de finden und organisieren.

      Man könnte aber sicherlich auch viele andere Beispiele aufführen in den Themen fern ab von RC Modellbau zu großen Thread geführt haben oder sich regelmässiger Zuwendung erfreuen. Gerade aktuell z.B. die Rally Dakar, die ja auch nichts mit funkferngesteueren Modellen zu tun hat. Und wer sagt dass wir uns hier nur an Modellbau erfreuen müssen ?

      Heute erreichte mich eine eMail eines treuen Users der (wie zuvor schon immer wieder mal) vorschlug ein ganz allgemeines TV Forum einzurichten in dem über alles im TV diskutiert und ausgetauscht werden kann. Warum auch nicht? Also habe ich das neue Forum eingerichtet und eröffne es hiermit für die allgemeine Nutzung.

      Ob Ihr Euch hier nun über den letzten Tatort auslassen möchtet, Euch über die Nachrichten austauschen wollt oder Meinungsaustausch zu einer der zahlreichen Soaps betreiben wollt. Hier könnt ihr richtig los legen. Alles was zum Thema TV passt ist hier richtig. Es dürfen sogar Inhalte verlinkt werden, wenn sie legal im Internet gehostet sind. Also beispielsweise Mitschnitte die auf YouTube sind oder Videos die auf den Senderseiten zu finden sind.

      Und wer weiss... vielleicht finden hier auch die Lebenspartner, die sonst nichts mit Modellbau anfangen können, eine interessante Plattform sich auszutauschen.