6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      Hallo zusammen


      am 23. und 24. Januar findet in Liestal ( nähe Basel ) der 6. Lauf zum Bawü Cup statt :fahren:


      Online Anmeldung ab 10. Januar unter

      ps93.ch oder rc-arena.ch

      Erwähnenswert wäre noch , das die Preisliste der Festwirtschaft nach UNTEN korregiert wurde

      Gruß Michael


      Falls fragen zur Anfahrt bestehen :ka: , könnt ihr euch gerne bei mir melden
      vor allem , wenn ihr ohne Vignette unterwegs seit
      Trf 416 -- FF-03 --- Gens Ace Lipo --- Futaba
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      Hallo Bawueler

      mit Nennungen für den Lauf am 23./24 Januar in Liestal,
      siehts ja noch recht mager aus.
      Die Netten Schweizer freuen sich auf euer kommen.
      Gute Stimmung und viel Grip auf der Strecke, was will man mehr.

      Eine Vignette braucht ihr nicht,ihr könnt die Bahn ohne Autobahn erreichen.
      Wer den Weg nicht kennt,kann mich gerne anmailen.

      unter ps93.ch oder rc-arena.ch gibts Infos

      Gruss
      Pius
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      Hi Bawueler

      Die Jungs und Mädels vom PS93 tun mir leid. Wenn man die Nennliste so anschaut und die eigenen Fahrer abzieht,dann ist es nicht einmal eine Handvoll,die die Fahrt nach Frenkendorf auf sich nehmen. Wird wohl fast ein Clubrennen. Die Leute dort geben sich alle Mühe ein gutes Rennen auf die Beine zu stellen.
      Schon traurig sowas. :(


      Hanspeter
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      hp.svobo schrieb:

      Hi Bawueler

      Die Jungs und Mädels vom PS93 tun mir leid. Wenn man die Nennliste so anschaut und die eigenen Fahrer abzieht,dann ist es nicht einmal eine Handvoll,die die Fahrt nach Frenkendorf auf sich nehmen. Wird wohl fast ein Clubrennen. Die Leute dort geben sich alle Mühe ein gutes Rennen auf die Beine zu stellen.
      Schon traurig sowas. :(


      Hanspeter


      Und das schreibt jemand, der gar nicht so weit weg wohnt und bis jetzt auch nicht auf der Nennliste steht :roll: ??
      Hat Du auch keine Zeit, wir ich? Oder ist das nur eine Feststellung?
      Es sind leider sehr viele Termine im RC-Car Süden, und nicht jeder will oder kann jedes oder alle zwei Wochenenden irgendwo Rennen fahren bzw. hat noch andere Hobbys und Verpflichtungen, ist halt so! Zudem ist bereits für viele Fasnacht, und diese sind dann an den Wochenenden närrisch unterwegs. Im Februar ist es bei uns mit zwei BaWue-Cups und einem SM Läufen leider auch nicht so prickelnd, auch da wird der ein oder andere mal zwischendurch aussetzen.

      Ich wünsch den Jungs dort und den Teilnehmern ein schönes und erfolgreiches Rennen!

      Gruß
      Michael
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      Hi MiZi

      Habe mir schon gedacht,das das noch kommt. Ja, ich wohne buchstäblich uns Eck. Da aber die Fahrer ja angeblich auf einem Rennen abgestimmt haben, bei uns nicht fahren zu wollen , aus welchen Gründen auch immer, sehe ich für mich auch keine Veranlassung mehr Bawue-Cup zu fahren. Weitere Diskusionen mit der Leitung des Bawue-Cups wird es von meiner Seite nicht geben, weil es zu nichts führt, das beide Seiten zufrieden stellen würde.

      Gruß
      Hanspeter
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      Hi Pius

      Würde gerne nach Liestal am Wochenende kommen, aber Bawue fahren ist nicht mehr. Tut mir leid. Wenn ein anderes Rennen wäre zb. Arena-Cup dann bin ich sofort wieder dabei. Google mal unter Erdferkel Lörrach. Wenn es das Wetter zuläßt,dann schau ich dort am Sonntag mal vorbei.

      Hanspeter
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      Hallo Hanspeter,



      Ich bin nicht jemand der zu allem etwas schreiben muss aber als ich deine ganzen Beiträge gelesen habe, muss ich mich doch zu Wort melden auch wenn es nicht hierher gehört (genau wie deine Beiträge).

      Ich will dich nicht persönlich angreifen aber was du alles geschrieben hast, ist unterstes Niveau. Jeder kann verstehen, dass du sauer bist, dennoch ist nicht die Leitung des Bawü-cup schuld, sondern eher Du und dein Club. Wenn man sich nämlich vor Augen hält, wie das damals so alles lief, wundert es mich nicht, dass keiner mehr zu euch kommen möchte.

      Zudem muss ich auch zur Abstimmung in Konstanz noch etwas sagen. Bei dieser Abstimmung waren alle Fahrer, die in Konstanz gestartet sind dabei. Nicht ein einziger wollte in Freiburg zum Rennen!! Noch nicht einmal deine Clubkollegen meldeten sich! Das ist ja wohl ein Armutszeugnis und spiegelt die öffentliche Meinung über die Blackforest-Racer wieder.

      Auf der einen Seite findest Du es Schade, dass das Fahrerfeld in Liestal so klein ausfällt aber selbst kommen möchtest Du nicht. Für Deine Differenzen mit der BaWü-Cup Leitung, sind die Jungs von PS93 nicht verantwortlich!!!!! Außerdem solltest Du die Clubs in der Umgebung unterstützen, so wie du es auch von anderen Clubs erwartest. Lass also die Kirche im Dorf, denn trotz allem bist Du immer herzlich willkommen im Bawü-cup! Deine Meinung jedoch, solltest du mal überdenken, denn so macht man sich sicherlich keine Freunde!

      Ich wünsche allen Teilnehmern am Wochenende ganz viel spaß und Erfolg in Liestal!

      Wir sehen uns!



      mfg michi
      HB TCX
      CS Regler/Akkus
      http://www.mw-airbrush.npage.de
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      Hallo Leute,

      Wenn ich mich richtig an die Abstimmungin Konstanz erinere, sollte die Veranstaltung in Freiburg am gleichen Wochenende wie ein geplanter Bawue-Cup in Singen stattfinden.

      Das Rennen in Singen ist immer gut besucht und für viele Fahrer des Bawue-Cups ist der Anreiseweg nach Singen einfach näher.

      Deshalb solltest du die Fahrer des Bawue-Cups nicht verurteilen.

      grüße Marco
      Isch Fohr en Xray =)
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      @Michael @Marco

      Leider kennt ihr nicht die ganze Wahrheit.Das ist aber auch gut so. Sonst würdet ihr anders darüber denken. Und noch was am Rande: In zwei Wochen seid ihr mich los.
      Und mit der Sympatie zu den Jungs vom PS93 hat das nichts zu tun.

      Grüsse
      Hanspeter
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      Endlich mal eine gute Mitteilung: Weg in 2 Wochen! :winke:
      Schade Hanspeter das du jetzt alles auf die Bawue-Cup Leitung spielst.
      Aber du willst die Wahrheit einfach nicht sehen. Genau darum haben wir die Abstimmung ja gemacht, damit man nachher nicht sagen kann die Bawue-Cup Leitung will uns nicht.
      Ist aber kein Problem, die Fahrer hier sind sich ja einig. Und so wie ich es sehe ist nicht einer auf deiner Seite. Nicht mal von deinem Club.
      BRAVO!! :punk: Spricht für sich....

      CIAO HANSPETER! :arsch:
      Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein
      und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.


      Visit: http://www.bawue-cup.de
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      @ itrick

      :respekt: was du alles besser weißt über Die Einigkeit in den Reihen der BFRler.Muß wohl das nächste mal bei einer unserer Sitzungen unter den Tisch schauen,ob da nicht itrick darunter sitzt. :ablach:

      Nur mal so für dich zur Info. Ich gebe nur das Amt des Teamleiters in junge Hände und sonst gar nichts.


      CIAO RENE :arsch:
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: 6. Lauf Saison 2009/2010 zum Bawue-Cup beim PS93 in Liestal

      Hallo,

      für die daheim gebliebenen, im Anhang die Ergebnisse.

      Es hat trotz des kleinen Fahrerfeldes Spass gemacht,
      es wurde super toller Sport gezeigt.

      In der Sport Klasse hat Dirk Stammler mit seinem neuen
      LRP SXX STOC SPEC Regler überlegen gewonnen.

      In der GT Klasse waren Elena Kollof und MIchi Frey mit
      den neuen CS Kombos nicht zu schlagen.

      In der Modified Klasse wurde mit bewertem Material
      beste Reklame für unser Hobby gemacht.

      Gruss
      Pius