.
TV: DSDS
-
-
Der nächste Miachel Jackson Super Duuuuuper Mega Fan :ohmann: :ohmann: :ohmann:Top Racing Photon EX
mac-meckenheim.de/ -
Menderes , kein Miachel Jackson mehr ????? Stevie Wonder ????
Ich fand ihn als Miachel Jackson definitiv um längen besser .
Gruß PierreTop Racing Photon EX
mac-meckenheim.de/ -
Also ich muss jetzt erstmal was erzählen:
Ich war mit meiner Drumband 2009 beim Vorasting zum Supertalent in Bremen ! (Im "Vorcasting" werden die Leute ausgewählt, die nacher in`s Fernseh "Casting" kommen)
Ist zwar nicht DSDS, aber ich glaube das die Castings ählich ablaufen, sind ja schließlich beide von RTL.
Alsoooo, zu so einem Casting gehen 80% völlig talentfreie Vollidioten, 10% "normale" (wir haben uns zu den normalen gezählt) und 10% die wirklich etwas können !!!
Um am Casting teilzunehmen muss man erstmal einen Vertrag einer Casting Agentur (in unserem Fall "Grundy Light Entertaiment") unterschreiben, ohne den man garnicht erst auf das Gelände kommt.
Mit der Unterschrift Überschreibt man "RTL" alle Rechte an den Aufnahmen im "Vorcasting"d.h. wenn man sich blamiert hat "RTL" ALLE Freiheiten und kann z.B. Das Video vom Vorcasting in aller Welt Verkaufen und denjenigen der sich blamiert hat "quasi" bis auf die nackte haut ausziehen und man kann NICHTS dagegen machen !!!
Während des "Vorcastings" werden nur Videos gemacht, die dann von einer auswertigen Jury bewertet werden. Wenn man allerdings einen dermaßen dähmlichen Auftritt abgibt, kommt sofort weiter und wird erst im Fernshehen "Rausgeschmissen".
Die Leute die "Vorcasting" abhalten, erzählen diesen "Vollidioten" dann sie wären das beste was siein ihrem Leben gesehen hätten und versprechen ihnen große "Karriere Chancen".
Die Leute glauben das natürlich und sind deshalb auch so motiviert im Fernsehen !!!
Also alles in allem nutzt "RTL" die Situation Scharmlos aus !!!
Das musste mal gesagt werden.
mfG Marius
P.S.: Ich und meine Band sind übrigens nicht durchs "Vorcasting" gekommen, wir waren wohl zu "normal"... -
Very Good,
das man das mal hört, denn manchmal ist es echt verwunderlich das es Leute mit so einer gewaltigen Selbstüberschätzung gibt. Ist ja wohl absolut nicht normal, das man glauben kann mit sowas einen Stich zu bekommen :
Mit ganzen 3 Tönen mit einer Länge von 35s Mariah Carey nachzusingen oder wie heute mit ner Pipsstimme Rosenstolz nachzusingen. Wie kann man danach so ein Theater veranstalten und sagen die Erde wird beben oder ein so entäuschtes Gesicht ziehen, weil man die schlechteste des Tages war ( bei der Vorstellung ??? ).
Aber die Kleine die Dieter in der Hölle wiedersehen will, die fand ich irre süß !!!! Dieser knuffige Blick :oops: -
Jehhhaaaaaaaaaaa , endlich mal einer , der Luftgitarre spielt , zwar sch... , aber egal :ablach:Top Racing Photon EX
mac-meckenheim.de/ -
Und der Checker vom Necker ist zurück :ohmann: :ohmann: :ohmann:Top Racing Photon EX
mac-meckenheim.de/ -
wie kann man sich nur sowas antun :respekt:
-
Also der Sänger der 99 Luftballlons gesungen hat , und nina "zusammengebrochen" ist , ich glaub bei so vielen sch.... Sängern und Sängerinnen , und dann noch ihm , wär ich auch zusammengebrochen .
Aber der Justin Timberlake Fan war auch nur :ohmann: :ohmann:
mac-meckenheim.de/ -
Die erste war ja mal sehr witzig :ablach: :ablach:
Die glaubt doch wohl nicht echt das sie witzig ist :ohmann: :ohmann:
Wenigsten war der 2 te gut .
mac-meckenheim.de/ -
Nachdem hier schon seit einer Weile Das Schweigen der Lämmer herrscht , wollt ich doch mal wissen , wer so eure Favoriten sind . Meine sind Merzad , Menowin und Kim .
mac-meckenheim.de/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0