Wetterchaos - Weltuntergang oder Panikmache?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wetterchaos - Weltuntergang oder Panikmache?

      Nee nicht mehr. Ich bin aber mit dem Zwingo gefahren. War nicht viel anders.
      Meine Frau hat eben entschieden dass wir zu ihrer Cousine nach Lette/Coesfeld zu besuch fahren. Oh klasse.... ich gehe jetzt mal meinen Schlafsack und die Thermoskanne suchen. Wenn ich mich nicht mehr melden sollte, dann werde ich bei Tauwetter wohl in der Bildzeitung auftauchen :)
    • Re: Wetterchaos - Weltuntergang oder Panikmache?

      naja leichter Schneefall
      schwacher Wind
      bei -5C°

      Heute Mittag hier wars der Wind schon hart... da ist der Schnee förmlich durch die Luft gefegt worden... Aber es hat nicht geschneit es war nur starker Wind...

      Naja abwarten was noch kommt, aber die NAchrichten übertreiben ja wie immer... :crazy: :crazy:
      Hoffentlich ist die Autobahn morgen frei... Will rc/car fahren^^ :fahren: schön mein neues Material testen...

      Nico
      Serpent S411 TE
      Orion R10 Pro
      X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
      Sanwa M11x
      Orion 5500 90C
      mag-vissel.de
    • Re: Wetterchaos - Weltuntergang oder Panikmache?

      So, hier in Coesfeld ist alles echt verträglich. Im RUhrgebiet ist auf den Strassen die Hölle los gewesen. Dicht bedeckt und mega rutschig. AUf der A40 war eine dichte Schneedecke und einige Autos im Graben. Sobald wir in Bochum auf die A43 gefahren sind, war die Strasse frei. Komisch.... Ab Bochum aufwärts wurde es immer freier.
    • Re: Wetterchaos - Weltuntergang oder Panikmache?

      Hmm...die wahre Katastrophe ist, daß die Menschheit Version 2010 mit soonem bischen Schnee vollkommen überfordert scheint - insbesondere die Autofahrer/innen. Ich glaub die Skandinavier, Ösis und Schweizer lachen sich über uns halb kaputt. Was die Medien daraus machen ist vollkommen :crazy:

      Ich mag Schnee und ich finds klasse draussen. Nennt sich halt Winter, gelle.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Wetterchaos - Weltuntergang oder Panikmache?

      Hat ja nun doch noch geschneit, grade ein paar Bekannte zu ihrer Fete gefahren, macht immer wieder Laune, bei dem Wetter zu fahren :fahren: (Fronttriebler, Kompaktklasse)
      Das nervige bei dem Wetter sind eigentlich nur die Schrittgeschwindigkeitsfahrer, nicht der Schnee :ablach:
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: Wetterchaos - Weltuntergang oder Panikmache?

      Hey jungs,
      ist nun doch ein ganz schön krasser winter geworden.
      Also panikmache kann man dazu nicht mehr sagen, schulen werden
      geschlossen inseln sind von der aussenwelt abgeschnitten und teilweise
      wollen nun tankstellen schließen, weil sie angst haben das ihre dächer
      zusammen brechen. Also hier in Herne ist eher tauwetter aber richtung Lüdenscheid
      etc, da ist schnee ohne ende angesagt.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de