Kurz gesagt: Ja darfst Du!
Hier ein Auszug aus dem Reglement..
Nur die bei der Karosserie mit enthaltenen Flügel und Spoiler, der HPI Tourenwagenspoilersatz (#H7115, #H7119, #H7120) und das HPI Flügelset #H85197. Alle müssen an den dafür vorgesehenen Punkten der Karosserie montiert sein. Sofern keine ausreichende Spacer/Abstandshalter für den Flügel/Spoiler bereits in der Karosserie integriert sind, ist das Unterlegen von Spacern/Abstandhaltern unter den Flügel ausschließlich bei #H85197 erlaubt. Es darf dann nur einer der darin enthaltenen Spacer/Abstandhalter verwendet werden. Bei Bedarf darf der Flügel/Spoiler abmontiert werden. Kleiner schneiden ist erlaubt. Die Winglets (senkrechte Seitenteile) aller Flügel/Spoiler müssen in ein Rechteck mit den Maßen 4 cm x 2,5 cm passen.
Gruß Frank
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
Ich glaube ja. Dieser ist doch als tuning teil aufgeführt oder??
Ich kann mich daran entsinnen das die Alteza auch so ein Flügel
hat und diese Alteza wurde auch bei Challenge Rennen gefahren.
MfG André
Deutscher Meister GTI 07
HotBodies TCXX, HPI Blitz
Gruppe West www.AMSC-Herne.de
NAch dem Reglement auf lrp-hpi-challenge darfst du die benutzen. Ich habe diese Flügel auch, allerdings nohc nie benutzt. Hast du sie schon mal ausprobiert? Wie sind sie im Vergleich zu den üblichen Spoilern?