Challenge Gr.West 21.02.10 Wuppertal Ronsdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Challenge Gr.West 21.02.10 Wuppertal Ronsdorf

      Also... zu Hause....

      Ich muss sagen es war schön mit Euch mal wieder zu fahren. Naja es gibt immer mal den einen oder anderen Stress.. aber das gehört nunmal irgendwo dazu...
      Ich habe heute keine Lipomessungen durchgeführt, dafür bei der Technischen etwas mehr geschaut, .. Also fühlt Euch nicht zu sicher gelle.!

      Bis auf das Eine oder Andere Untergewicht gabs jedoch nix zu meckern...

      Ich möchte auch mein Lob aussprechen an den Wuppertaler Verein, der seine Sache echt gut gemacht hat. Auch ein Dank an die Küche, denn die war echt lecker und das zu sehr guten Preisen. ( 2 Scheiben Spießbraten mit Nudelsalat 4 Euro spricht für sich)

      Also ich hoffe Euch hat es auch soviel Spass gemacht wie mir und wir sehen uns alle am 14.03. in Hennef zur nächsten Challenge...

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Challenge Gr.West 21.02.10 Wuppertal Ronsdorf

      essen war reichlich an auswahl und super preise! danke auch von mir nochmal an den verein und der netten bewirtung. :respekt:
      streckenführung fand ich echt super. ich dachte erst das dies eine permanente war. aber nein selbst das grün war verlegt. so viel aufwand kennt man selten bei strecken die nur fürs wochenende aufgebaut werden. aber die viele arbeit hat sich gelohnt. :brav:
      leider war es recht kalt in der halle. unser termometer war morgens auf gerade mal 10 grad und zum ende hin auf 12 grad geklettert. :dagegen:

      rennleitung hatte ebenfalls einen super job gemacht und der sprecher war immer am micro was ich pers. sehr gut fand. rundenzeiten, hochrechnung und und und wurden stets durchgesagt. :brav:

      also bis dann in hennef :fahren:
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Re: Challenge Gr.West 21.02.10 Wuppertal Ronsdorf

      Joar die Preise für Essen und Trinken 1a!!!.
      Strecke hat spass gemacht und richtig gripp bekommen.
      Ich hatte auch mein spass und hab sogar noch nen richtig
      guten platz gemacht XD^^. wer hätte das gedacht hehe. Ja
      es hat mal wieder richtig spass gemacht.
      Lob an die Rennleitung und die Fahrer in der Stock klasse,
      alles fair und ruig zu ende gebracht.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: Challenge Gr.West 21.02.10 Wuppertal Ronsdorf

      Es gibt dem ja nicht viel Hinzuzufügen . Der Verein hat sich richtig viel mühe gegeben und alles Super umgesetzt

      der Ist für den SSG Ronsdorf :sieger:


      Alles in allem hats Spass gemacht und ich freue mich schon auf Hennef .


      Gruss jens
    • Re: Challenge Gr.West 21.02.10 Wuppertal Ronsdorf

      Ja die Temperaturen waren nicht ganz so prall...

      Aber das nächste Rennen was dort stattfindet wird bei höheren Temperaturen ausgetragen, das habe ich gestern schon mit dem Veranstalter besprochen..
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Challenge Gr.West 21.02.10 Wuppertal Ronsdorf

      @ Tobi... stimmt auch ein wenig...

      Argument für die Temperaturen gestern : Im April oder gar September , sprich zu Beginn und zum Ende der Aussensaison hat man auch oft noch solche Temeraturen, und da meckert keiner...
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )