Also die Sache mit den heckflügel ist nur bei den Tamiya Teile so ich fahr ja den von 3racing im Training und bei freien Rennen die Dinger sind wie Gummi, also genau das richtige für mich ;). Ich werd mal rum hören was die anderen Formel Fahrer so sagen vielleicht kommt ja auch einer vom Tec und es werden noch nen paar mehr.
Mein F1-09 fäht so gutmütig und konstant da denke ich mal das die Fehlerquote relativ gering ist. Wenn ich jetzt noch nen bischen an dem Ding rumschraube denke ich mal das er noch nen Zacken schneller geht und ich die 15 min überstehe. Haste eigentlich schon mal geschaut ob es auch moosis für den f-Ten gibt wäre bestimmt eine Überlegung wert und schneller is man mit den Dingern immer. Jedenfalls auf Teppich.
Haste eigentlich schon mal geschaut ob es auch moosis für den f-Ten gibt wäre bestimmt eine Überlegung wert und schneller is man mit den Dingern immer. Jedenfalls auf Teppich.
Von offizieller Seite gibt es Felgen für Moosis (vorn und hinten). Preislich geht es noch.
Hab mir das mal angesehen, wenn ich das richtig deute was da drunter steht muß ich mir da ja noch nen paar Teile zusätzlich kaufen. Und bei den preisen die sonst dafür gezahlt werden kann man ja gleich ne pro 10s Hinterachse nehmen und mit pro 10 reifen fahren wird auf jedenfall nicht teurer. Man muß halt nur schauen das man die bodenfreiheit richtig hinbekommt. Dazu habe ich aber zu wenig Erfahrung mit diesen Formel.
also dann fahren wir drei Klassen, das sollte vom Zeitplan funktionieren, Steffen muss aber entscheiden, ob die Formel 15 min. fahren, er ist der Zeitplanmeister :huldig:
es stehen 3 Termine und 2 im kommenden Jahr fest, wir 1/12er sehen das als Vorbereitung zur DM im März 2012 in Gelenau - der Thommi fährt da übrigens auch laut seinem einzuhaltenden Versprechen -ja i freu mi
Küche wird minimal besezt sein und es wird Suppe geben, nix anderes - also no Pommes :mrgreen:
technische Abnahme wird in welchem Umfang noch zu entscheiden sein
alle Anfragen bitte an mich oder Apo, Herr Nitschke hat damit nichts zu schaffen und freut sich zurecht darüber
Hasi
Ui ... Hab mir gleich mal alle Termine in den Kalender gemalt. Bin bei den 1:12-ern dabei. Leider muss ich den ersten Termin schonmal ausfallen lassen - da hab ich nen Rundflug über LE. :ohmann:
@ Apo: Wollste nicht mal die alten Ergebnislisten an den Seb schicken. Dann wird die Rennserie auch beim rcranking eingepflegt! :wink:
Was muß ich da lesen 12,995 ok ich pack dann mal ein ich freu mich über 13er Zeiten und nun das oh mein Gott. Werd dann doch wohl alle Energie in den Formel legen müssen um auch nen Erfolgserlebnis zu haben.
Ach ja wollte mal fragen warum in der Ausschreibung die Formel nicht erwähnt sind???
In der Ausschreibung sind die Formel Fahrzeuge voll mit aufgeführt, bitte nochmals genauer lesen..
die 12,995 waren eigentlich nur für Dirk gedacht, endlich die Schallmauer zu durchbrechen, das war unser Ziel, im Rennen fahre ich hinterher - versprochen :ohmann:
Hasi