Was fahren wir als nächstes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Was fahren wir als nächstes?

      Also die Hauben Ansicht gab es auch in 1.1 schon. Hatte mich schon ein wenig verwundert was Erwin meinte.

      Hat den einer den MOD rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=ZCARS schon probiert

      Heck getriebene Ur-Minis mit 205 PS Honda Engine. Echt Spaßig zu fahren. zcars.org.uk/ :sieger:

      Den Endurance Series Mod lade ich gerade mal runter 1.2 GB upps.

      Wollten wir nicht mal DTM fahren?

      Porsche Carrera Cup hab ich keine große Lust. Sind wir ja schon zwei mal gefahren oder?

      Franky :roll:
      My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg
    • Re: Was fahren wir als nächstes?

      sehe ich das richtig, das wir heuteabend, in goldenport fahren mit den Skoda Fabias ???

      Bin am WE, dort mal mit den Skodas gefahren, hat echt spaß gemacht.
      Lenkung auf 15.5 / Bremskraft auf 80% / Bremsebalance 57% vorne
      Rest war Standartsetup, ich konnte so 1.11.2 - 1.11.7 konstant fahren.

      gruß
      Thorsten
      _____________________
      Schumacher MI5
      HPI Blitz
      TK Gruppe Mitte
    • Re: Was fahren wir als nächstes?

      compuchaos schrieb:

      Also heute Abend Skoda in Goldenport. Andere mods werden an den folgenden Dienstagen getestet.
      Habt ihr die Haubenansicht in1.1 und 1.2 auch mal getestet? Sie erscheint im Menue, aber wenn man sie einstellt, ändert sich nichts. Jedenfalls bei mir :(
      Erwin


      Also ich hab erst V.1.0 installiert und dann nacheinander 1.1 und 1.2. Haubenansicht ist da und "ganz normal" wie bei anderen Mods auch: geht! :fahren:
    • Re: Was fahren wir als nächstes?

      compuchaos schrieb:

      Habt ihr die Haubenansicht in1.1 und 1.2 auch mal getestet? Sie erscheint im Menue, aber wenn man sie einstellt, ändert sich nichts. Jedenfalls bei mir :(
      Erwin


      Also ich schalte die Ansichten per Tastatur (Einfg Taste) durch.

      Direkt im Menue ist IMHO nur die "Größe" des Sichtfeldes einzustellen
      Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
    • Re: Was fahren wir als nächstes?

      Ich bin (offline) noch ein bischen in Goldenport geblieben und habe noch ein paar Fronti-Mods (und einen Hecktriebler) getestet. Nicht lang...immer nur 3-10 Runden mit Standardset und ohne Fahrhilfen, um einen ersten Eindruck zu vergleichen. Zeiten sind nebensächlich und teilw. stark verbesserungsfähig. Hier mal ne kurze Zusammenfassung:

      Lupo-Cup: Die Benchmark. 1.17.611 Sieht im Vergleich plötzlich gar nicht mehr soo stark aus. Da man nix einstellen kann, passt es entweder zur Strecke oder eben nicht. Auf den richtigen Strecken aber immernoch ne Sause. Sehr realistisches, nachvollziehbares Fahrverhalten.

      Lupo-Cup USA: Wie vor - nur mit mehr Lackierungen.

      Clio Cup 2008: 1.15.264, klingt besser wie Fabia und Lupo. Fährt auch etwas besser, aber nicht unkritisch. Viele schöne Designs

      Clio-Cup FrRacers: 1:11.883, bessere Zeiten durch mehr Motorleistung und etwas mehr Grip. Hmm...weiß nicht so recht.

      Copa Scirocco: gleich in der ersten Runde ne 58er Zeit. Klingt wie ein Fön und fährt wie auf Schienen. Sicher noch nicht fertig.

      Seat Leon Supercopa 2006: 1.09.210 Auf Anhieb einer der besten Fronti-Mods. Reichlich Leistung und gutes Fahrverhalten. Sehr ähnlich den WTCCs

      British Mini Cup 2006: Lahm, langweilig, ungeeignete Getriebeabstimmung (nicht verstellbar) Geht gar nicht.

      RaceX Mini Challenge: Kaum anders wie der Standalone-Mod. Tonne!

      Skoda Oktaia Cup: Für mich klar der beste Fronti. nicht zuviel Leistung, aber das realistischte und beste Fahrwerk. Wer sowas mal als Strassenversion gefahren ist, erkennt es gut wieder. Macht superviel Spaß. 1.13.597 - mein klarer Favorit.

      BMW 1er Challenge 2006/2008: Macht sehr viel Spaß. Blitzsauberes Fahrverhalten, guter Motor (allerdings wenig Leistung) und Getriebe. Macht ebenfalls sehr viel Spaß. 1.16.213

      Skoda Fabia Cup: Hier hatte ich sehr große Probleme. Normalerweise bin ich nicht 6 Sekunden hinter einem ansonsten sehr ausgeglichenen Feld. Irgendwas funktionierte hier bei mir nicht. Ich installiere das nochmal komplett neu wie oben beschrieben (alles hintereinander) und versuche es morgen nochmal.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Was fahren wir als nächstes?

      Hi Jungs
      wie ihr ja schon gemerkt haben müsstet, bin ich in letzter Zeit nicht mehr dabei. Liegt an meinem winterlichen Freizeitsport Bowling. In der neuen Saison sind die Spieltage Dienstags. Bin daher nicht vor 20:30 Uhr zuhause. Wenn ich es doch packe mitzufahren, würde ich mich für den Endurance Mod entscheiden. Geiles Ding mit Ecken und Kanten . Dann vielleicht pro Renntag eine andere Klasse.
      MfG
      Klaus Trapp
      kd-motorsport.de
    • Re: Was fahren wir als nächstes?

      Klaus, wäre schade, wenn Du nicht mehr mitfahren könntest. Aber ich bin ja auch fast nie vor 20.15 online. Vielleicht geht's ja doch ab und an.

      Der Endurance-Mod ist toll, besonders die GT1 und GT2 sind sehr leicht zu fahren aber trotzdem schnell. Die LMP1 TDIs finde ich eigenartig.
      Wenn man was in der Richtung macht, könnte man natürlich mal drüber nachdenken, das Rennformat zu ändern (obwohl mir unsere beiden unterschiedlichen Rennen sehr gut gefallen)
      Habt Ihr dazu irgendwelche praktikablen Vorschläge?
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Was fahren wir als nächstes?

      Also wen nwir den Endurance Mod fahren, dann sollten wir auch mal die LMP's fahren. Die gehören einfach dazu. Das komische Fahrverhalten der Audi und Peugot liegt einfach daran, dass die beiden ordentlich Drehmoment haben, man den Motor aber bei niedrigen Drehzahlen kaum hört.
      MfG
      Lukas
    • Re: Was fahren wir als nächstes?

      Ich kann Thorsten nur zustimmen. Abgesehen von den LMP2 fahren sich die Kisten schlechter als die DRM Autos. Ich habe keine Runde auf der Nürburgring GP Strecke geschafft ohne mich zu drehen, auch mit halbwegs warmen Reifen. Ohne Traktionskontrolle geht da nichts. Und mal ehrlich: Wo ist der Unterschied zu den DRM Autos? Beim Tempo nicht und selbst im Aussehen ist da nicht viel.
      Am Dienstag probieren wir mal, wie besprochen, aber ich sehe schon: Ich bin für den Skoda oder wir testen noch was anders.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de