Welches Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Welches Handy

      Das kommt wohl auf den Anwender, sowie auf seinen Geldbeutel an.

      Ich bin kein intensiver telefonierer, habe aber ein Touchscreen fpr erschwingbares Geld haben wollen. Daher ist es ein Samsung S5230 geworden.
      Zwar wenig "Apps", aber ich war überrascht wie gut es sich bedienen lässt und wie schnell man damit zurecht kommt.
      Das Modell wird den Kunden im Moment überall "hinterher geworfen". Rund 130 muss man wohl für dieses Modell ohne Netzbindung/Vertrag rechnen.
    • Re: Welches Handy

      Benutze seit längerem nur noch HTC telefone, aktuelle ein Touch HD. Die Teile lassen sich schnell und einfach optimal abstimmen, ich habe mein Outlook und Office daten dabei und zusätzlich alle nötigen Multimedia Anwendungen. Möchte es nicht mehr missen...
      Yokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
      Traxxas Slash mit Experience 2 Pro Combo 3750KV
    • Re: Welches Handy

      Hi,
      Mir ist Kamera und Multimediaplayer sehr wichtig. Also Musik und Filme...
      Ich habe zurzeit ein N95 8GB jedoch verkaufe ich dies nun und bestell mir das neue HTC HD2 welches ein gigantisches Display und einen Top Multimedia Player hat. Die Kamera hat wie bei meinem N95 8GB 5MPX.
      Das Menü gefällt mir auch besser wie beim Iphone... Jedoch kostet dies zurzeit ein bsichen mehr wie 500€ aber immernoch billiger wie ein Iphone.
    • Re: Welches Handy

      Keine Ahnung ob man es verallgemeinern kann, aber in meinem Umfeld haben viele innerhalb der letzten 2 Jahre Qualitätsprobleme mit Nokia Produkten gehabt.
      Ein Freund hat sein neues Nokia Handy ganze 3 mal gegen Neuware austauschen lassen bis es mittlerweile ohne Probleme funktioniert.

      Ich bin die letzten Jahre Sony Ericson gefahren und jetzt auf Samsung umgestiegen und hatte bisher KEIN Problem. Vielleicht aber auch einfach nur Glück.
    • Re: Welches Handy

      Hi,
      also ich kann jedem nur das iPhone empfehlen. Wenn es preislich passt, gibt es in der Kategorie der Smartphones nichts besseres.
      Hunderttausende von apps, wo jeder etwas genau für seine Bedürfnisse findet. Zwar planen die großen Rivalen Nokia/Intel und Microsoft bald auch einen Gegenspieler zum Appstore aufzubauen, aber das wird bestimmt noch über ein Jahr dauern. Aktuell hat aber Apple die Nase vorn.
    • Re: Welches Handy

      Wetten daß dieser Thread Potential für noch mindestens 20 weitere Seiten hat? :)

      Möglicherweise bin ich einer der letzten, der mit seinem Handy einfach nur telefonieren will. :shock: :shock:
      Zum Fotografieren nehm ich ne vernünftige Kamera. Fürs Internet einen vollwertigen PC bzw. Laptop - die wenigen Stunden wo ich nicht eh davor sitze, kann ich gerne drauf verzichten. Ein Navi hab ich sowieso in meinem Auto. Zu Fuß beim Einkaufen brauch ich keines. Und Musik hören? Dazu gibts doch wahrlich besseres als ein Handy. Wer nicht weiß, was es alles für "Apps" gibt, braucht wahrscheinlich auch keines davon. :roll:

      Aber bevor ich zu Offtopic werde, sag ich noch was zur Qualität von Sony/Ericsson:

      Meine Freundin und ich haben beide eines der Marke (unterschiedliche Modelle) und beide haben nach einem Jahr öfters Aussetzer. Gehen einfach aus, lassen sich nicht immer einschalten usw. Sicher kein markenspezifisches Problem, denn sowas gibts auch bei anderen Herstellern. Wahrscheinlich eine Folge davon, immer mehr Funktionen in ein Mini-Gehäuse zu integrieren. Kontaktflächen sind nur noch wenige Zehntel-Millimeter groß. Da bleibt irgendwann die Alltagstauglichkeit auf der Strecke.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Welches Handy

      @jörg, möglicher weise hat nicht jeder ein navi im auto, wozu auch meins ist auch beim radfahren dabei ! ein schneller preisvergleich falls ein angebot entdeckt wird fällt dir dann sicher auch schwer aber du kannst ja telenieren mit deinem handy und dann gegebenfalls nachfragen bei frau und kind etc. upps du hörst ein lied und würdest gerne wissen wie das heist ? app angestartet fertig. was ich sagen möchte ist, dass es schon sehr sehr viele nützliche dinge gibt die ein handy mitsich bringt auf die ich persöhnlich nicht mehr verzichten möchte. in der sporthalle bekommen paar leutz hunger hmm was tun ? app angestartet nächsten pizzaservice rausgesucht bestellt und fertig. ich denke viele weitere beispiele können wir uns sparen. ganz zu schweigen was man heutzutage schon an datenspeicher hat.

      egal wie auch immer jedes multimediahandy hat seine vor und nachteile. das eine verkauft sich besser das andere weniger gut.

      gruß thomas
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: Welches Handy

      Hallo!
      habe seit ende des letzten sommers ein iphone 3gs 16 gb.
      ich kann dieses eigentlich empfehlen.
      störend sind nur sachen die bei vielen anderen handys längst standart sind, und das hab ich auch erst nachträglich festgestellt.
      zb kein lich für die kamera und nur 3MP , bluetooth senden von dateien erfordert ein passendes app, klingeltöne müssen separat heruntergeladen werden (es kann nicht einfach irgent ein lied aus den mp3 dateien verwendet werden),..
      bedienbarkeit finde ich TOP! akkulaufzeit geht auch in ordnung!
      also ich würde kein anderes mehr haben wollen zumindest momentan ;)
    • Re: Welches Handy

      kimba schrieb:

      upps du hörst ein lied und würdest gerne wissen wie das heist ? app angestartet fertig.


      Ja da hast Du natürlich recht. Das sind essentielle Dinge für die man bereit ist, gerne ne Menge Geld auszugeben. :P

      Nimms nicht so ernst. Aber ich amüsier mich halt gerne mal über die scheinbare Abhängigkeit von solchen Dingen - und ich bin ganz sicher alles andere als ein Technikmuffel. :wink:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Welches Handy

      Also ich würd noch warten mit einem neuen Handy! Spätestens mitte 2010 kommen neue Handy´s
      die , die Alten locker verblassen lassen. Die neune Handys sind sozusagen kleine PC´s und sollen auch
      schneller und besser laufen als das iphone etc. Ich war auch am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll
      aber nun warte ich noch bis mitte des Jahres und dann wird man sehen was der Markt her gibt.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: Welches Handy

      und wenn du bis mitte des jahres wartest dann kannst auch bis ende warten weil es dann logischer weise auch wieder neue sachen gibt und dann steht ja auch schon wieder die funkausstellung an und dann kommt ja auch wieder das nächste halbe jahr etc usw..

      gruß thomas
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: Welches Handy

      Joerg schrieb:

      Nimms nicht so ernst. Aber ich amüsier mich halt gerne mal über die scheinbare Abhängigkeit von solchen Dingen - und ich bin ganz sicher alles andere als ein Technikmuffel. :wink:

      Tchja, es soll Leute geben die schütteln mit dem Kopf dass Du Dir für 400 Euro so ein kleines ferngesteuertes Spielzeugauto kaufst, Dir für 1000 Euro und mehr Equipment zulegst und damit mit anderen um die Wette im Kreis fährst. Die werden sich auch sagen dass es sinnvolleres gibt um seine Freizeit rum zu bringen :)
    • Re: Welches Handy

      Ich hab seit etwa 2 Monaten auch das iPhone 3GS und muss ebenfalls sagen, ich bin begeistert von dem Ding. Die Bedienbarkeit ist unschlagbar, wie auch bei den anderen Apple Produkten. Und an Apps gibts wie schon gesagt wurde sehr viele nützliche (und auch unnützliche) Dinge. Ich finde z.B. das DB App, das Sparkassen App oder Arroundme sehr hilfreich. Für mich Platz :sieger:
      X-Ray T3 2011
      Sphere Competition 2007
      Corally 17,5T

      Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
    • Re: Welches Handy

      Hi,

      bin z.Zt. auch auf der Suche nach einem neuen Handy! Habe seit Jahren immer Sony Ericsson Handys und wollte jetzt mal eine andere Marke ausprobieren. Bin eben auch wie der Stefan von den Samsung-Modellen angetan. Hat vllt. noch jemand ein solches Smartphone von Samsung und kann evtl. darüber kurz berichten? Gerade was die Bedienung angeht, habe gehört, dass das Touchpad nicht immer einwandfrei funktionieren soll bzw. es softwarebedingte Aussetzer geben soll!!! Kann das jemand bestätigen oder eben dementieren?
      :huldig:

      Gruß
      Marcel
      Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)