LOSI / Horizon Europavertrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LOSI / Horizon Europavertrieb

      hi hallo .

      die europa-vertriebsübernahme von losi scheint irgendwie ins straucheln zu kommen .
      sehr viele losi-fahrer scheinen schon länger auf bestellte teile zu warten - das kann doch nicht sein .

      ich zum beispiel , warte seit mitte dezember auf defekten ersatz .

      schade das horizon das so handhabt . das ist bestimmt nicht geschäftsdienlich .

      grüße flo
    • Re: LOSI / Horizon Europavertrieb

      Ganz sicher wird Horizon das nicht "so handhaben" um die Kunden absichtlich warten zu lassen.
      Ich kann mir vorstellen, daß sowas ne riesen-Logistik ist die nicht wirklich einfach zu habdhaben ist.

      Wie Markus schon sagt: Möglicherweise weiß Horizon gar nichts von Deiner Bestellung. Ganz sicher wird der alte Importeur die bei ihm eingegengenen Bestellungen nicht einfach so an Horizon abtreten.
      Da würde ich eher mal da fragen, wo Du Deine Bestellung aufgegeben hast, wo er es denn bestellt hat.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: LOSI / Horizon Europavertrieb

      hi hallo nochmal .

      in meinem fall war das so das sich mein rc-dealer so mir gegenüber geäußert hat -
      '' da sich in naher zukuft dieser vertrieb ändern wird , wird sich jetzt ( mitte dezember ) robitronic
      nicht mehr mit - MEHRARBEIT - freiwillig beschäftigen ''.

      mein händler bat mich damals schon um verständniss für das . aber irgendwann ist jedes verständniss abgelaufen . :arsch:

      ---- das war ja grund dafür warum ich schon so lange auf ersatz warte .

      die ( horizon ) wissen ganz bestimmt erst nicht seit vier wochen das die diesen vertrieb übernehmen
      werden . da muss doch zu 100% sichergestellt werden , das der kunde zur zufriedenheit abgearbeitet wird -
      und das ist defenitiv nicht der fall .

      grüße floflo