10. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. April in Konstanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. April in Konstanz

      Hallo Racer,

      es ist soweit, das letzte Hallenrennen der aktuellen BaWue-Saison steht an, bevor es wieder ins Freie geht. Der MCC konstanz lädt Euch recht herzlich zum 10. Lauf am 17./18. April 2010 nach Konstanz in die Wollmatinger Halle ein. Neben den BaWue-Cup Klassen wird auch die Klasse 1:18 wieder gefahren. Hallenöffnung ist am Samstag um 09:30 Uhr, da wir erst morgens mit dem Aufbau beginnen können. Alles weitere entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung.
      Für den Hunger zwischendurch wird es wieder die bereits legendäre ofenfrische Pizza von Manfred und Sabine geben.

      Die Ausschreibung und einen Link zur Email-Nennung findet Ihr auf unserer Homepage.

      Wir freuen uns auf Euch und auf ein wie gewohnt entspanntes Rennwochenende bei uns in Konstanz.

      Gruß
      Michael
    • Re: 10. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. April in Konstanz

      Hy Micha,

      kannst Du denn schon mal sagen, wie`s mit den Nennungen aussieht?
      Nur mal so aus Interesse.


      Gruß

      Joe+Johann

      p.s.: Das mit den Reifenbestellungen klappt? (wir haben nur noch einen Satz neue)
    • Re: 10. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. April in Konstanz

      Hallo Joe,

      Nennungen trudeln nach und nach ein, da kommt schon was zusammen aktuell sind es an die 30 :wink: Ich bin jetzt für ein paar Tage auf der DM mit Peter, Anfang nächste Woche gibt's dann ne Nennliste.

      Bzgl. Reifen hab ich keine Ahnung, da ich da nicht mit drin stecke... das weiß der Peter...

      Gruß
      Micha
    • Re: 10. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. April in Konstanz

      Als erster kleiner Leckerbissen, da sich Pizza so schlecht durchs I-Net verschicken lässt, wenigstens schon mal eine aktuelle Teilnehmerliste :wink:

      Die Klasse Modified ist ja gut unterwegs :respekt: und GT+ ist eh wieder der Hammer :punk:
      Und noch ist kein Nennschluss, da kommen noch welche, die immer auf den letzten Drücker nennen :winke:

      Wir freuen uns auch auf ein tolles Rennen mit Euch :sieger:

      Gruss
      Michael
    • Re: 10. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. April in Konstanz

      Aktuelle Nennliste oben eingefügt :wink:

      Reifen gibt`s, das ist ja super - allerdings gibt es mit den neuen Graupner 13,5T Motoren Probleme, nachzulesen auf der DMC-Homepage. Diese sind bis auf weiteres wegen der Abweichung zur Homologation nicht mehr zugelassen. Dies betrifft im BaWue-Cup die Klasse TW Sport, da sich diese klar am DMC orientiert. Bei GT+ darf der Motor weiter eingesetzt werden, da hier nicht auf die Homologationsliste verwiesen wird.
      Nur als Hinweis, damit Ihr Euch noch darauf einstellen könnt.

      Gruss
      Michael
    • Re: 10. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. April in Konstanz

      Hallo,

      das letzte Hallenrennen der Saison ist gelaufen und es war wieder eine gelungene Veranstaltung, welche uns wieder viel Spaß bereitet hat! Tolle Rennen und spannende Fights, bei denen die Entscheidung oftmals in das dritte Finale vertagt wurde. Glückwunsch noch mal an alle Sieger!

      Der Vollständigkeit halber hier noch die Ergebnisse, die Siegerbilder gibt es dann die nächsten Tage noch auf unserer Homepage zu sehen :wink: :sieger:

      Ach ja, noch etwas Statistik: Unsere Pizzabäckermeister Manfred und Sabine haben in den 2 Tagen 210 Pizzas zubereitet, das bedeutet einen "pro Kopf-Verbrauch" von über 4 Stück bei den 50 gemeldeten Fahrern :respekt: Manch einer hat sogar von der Option "zahle neun - bekomme zehn" Gebrauch gemacht :huldig:

      Wir sehen und dann beim nächsten Lauf wieder !

      Grüße
      Micha
    • Re: 10. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. April in Konstanz

      Hallo Michael

      Ihr habt wirklich mal wieder ein super Rennen organisiert!!!!!!
      Und wurdet wie immer von euren Pizzabäckern geschlagen ,aber gegen so geile Pizzen und so super Service ist halt nur schwerlich gegen anzustinken, obwohl ihr und das sollte ebenfalls lobend erwähnt werden, dafür gesorgt habt das das Bier diesmal nicht ausging.

      Auf jeden Fall bis zum nächsten mal euer 10 Pizzen Holger
    • Re: 10. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. April in Konstanz

      Hallo,
      meinen Mädchen und mir hat die Pizzaveranstaltung
      auch gefallen. Da kommen wir gerne wieder.
      Das Rennen war auch OK, da meine Kollegen
      im B Finale auch gut gefahren sind.
      Ein Blick auf die letztjährige Ergebnisliste zeigte,
      daß ich mich sogar noch um eine Runde pro
      Durchgang verbesserte, trotz etwa 30 Überrundungen.
      :dance3:
      manny