Angepinnt Infos zum Streckenverzeichniss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos zum Streckenverzeichniss

      Hallo zusammen,

      als neuer Moderator möchte ich das Rennstreckenverzeichnis ein wenig aufweiten und genauer strukturieren

      Ich werde die Strecken unterteilen in Verbrenner und Elektrostrecken. Auf Verbrennerstrecken ist es ja kein Problem mit einem Elektro zu fahren, aber umgekehrt könnte problematisch werden......

      Rennstreckenbesitzer zu Fahrer:
      :shock: "Wie jetzt eine Tankfüllung fahren....IN DER HALLE????":shock:

      So macht es das suchen nach der geeigneten Strecke einfacher.
      Die Gruppeneinteilung West, Ost, Mitte, Süd belasse ich so, ist ja im DMC auch so unterteilt.

      Es wird auch eigene Themen für Parkplätze geben, damit Ihr dieses auch posten könnt. Ich werde erstmal nur einen Thread öffnen, mal sehen wie sich das entwickelt.

      Das alles wird ein wenig dauern., hängt ein wenig von meiner Zeit ab. Aber es geht langsam los.

      Neue Informationen über permanente Rennstrecken könnt ihr immer noch in dem bekannten Thread Eure neue Strecke in diesem Forum hier posten ! posten. Ich werde die Info dann checken und in die richtige Gruppe verschieben.
      Die anderen "Wichtigen:" Threads sind geschlossen und können nur vom Moderator bearbeitet werden.


      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Unterteilung der Streckeninfo

      Liebe Rennstrecken Info Nutzer,

      folgende Einteilung werde ich für das Rennstrecken-Verzeichnis nutzen, es sind die Einteilungen wie in den Sportkreisen des DMC


      Mitte
      Hessen
      Rheinland-Pfalz
      Saarland

      Nord
      Bremen
      Schleswig-Holstein
      Hamburg
      Niedersachsen


      West
      Nordrhein-Westfalen


      Süd
      Baden-Württemberg
      Bayern

      Ost
      Berlin
      Brandenburg
      Thüringen
      Mecklenburg-Vorpommern
      Sachsen
      Sachsen-Anhalt

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Him,
      die Streckenbilder sind soweit ich sie bekommen habe von den Homepages der Vereine.

      Also an alle: Munter neue Strecken eintragen, damit das Verzeihniß immer kompletter wird.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • rc-spezie schrieb:

      Hallo, hier noch ein Vorschlag von mir: Die Strecken nach PLZ abwärts sortieren, so findet mann schneller was aus seiner Region. Ansonsten bleibt da von mir nichts anderes als :respekt: zu zollen!!


      Das geht nicht, da die Threads chronologisch eingereiht sind. Kommt also einer "dazwischen" müßte ich alles neu machen...das ist mir zu viel arbeit...

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3