"Vereinsausflug"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Vereinsausflug"

      Moin,

      wie wärs denn wenn wir am 8. und 9. Mai (1 Woche vor unserm Rennen) nach Mettenheim zum Bayerncup zu fahren.

      Schlafmöglichkeit bzw. Tisch und Stühle sind organisierbar. Wäre kein Problem.

      Evtl. mit dem Zug!!!

      ->>> Bayernticket gilt das ganze Wochenende, für 5 Personen und kostet so ca. 25 Euro. also pro Nase ca. 5 Euro.


      Wer hätte denn Lust da drauf??

      Ich wär dabei, wenn bei uns nicht irgendwas außergewöhnliches wiedermal bei uns los ist....

      Ich erinnere nur an das erste Rennen in Kulmbach :punk: :punk: :dance3: :ablach: war doch eine Riesengaudi
      Grüße
      Steffen
    • Re: "Vereinsausflug"

      Steven schrieb:

      Moin,

      wie wärs denn wenn wir am 8. und 9. Mai (1 Woche vor unserm Rennen) nach Mettenheim zum Bayerncup zu fahren.

      Schlafmöglichkeit bzw. Tisch und Stühle sind organisierbar. Wäre kein Problem.

      Evtl. mit dem Zug!!!

      ->>> Bayernticket gilt das ganze Wochenende, für 5 Personen und kostet so ca. 25 Euro. also pro Nase ca. 5 Euro.


      Wer hätte denn Lust da drauf??

      Ich wär dabei, wenn bei uns nicht irgendwas außergewöhnliches wiedermal bei uns los ist....
      Ich erinnere nur an das erste Rennen in Kulmbach :punk: :punk: :dance3: :ablach: war doch eine Riesengaudi




      Sorry wir können an diesem WE nicht, denn wir werden dieses Jahr mal ein wenig LRP Callange fahren, an diesem WE ist in Rüsselsheim und in Ingolstadt
      (in der Halle) ein Callange Lauf.
      Das nächste Rennen ist in Kornwestheim am 18.4. dort haben wir uns schonmal angemeldet.
      Zum Vereinsausflug gibt es bei unserer Jahreshauptversammlung bestimmt was zu sagen.
      Bis zu diesem Termin