25 Euro für Kontoeröffnung, 2,1% Zinsen Giro & iPad Gewinnsp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 25 Euro für Kontoeröffnung, 2,1% Zinsen Giro & iPad Gewinnsp

      Hey Jungs ;)

      Da ja hier öfter mal Jungs dabei sind die auch Geld anlegen und/oder gerne nen iPad haben wollen, möchte ich auf die netbank Aktion hinweisen.

      Wer sich von einem netbank Kunden werben lässt (ich bin einer), bekommt 25 Euro "Eröffnungsbonus" aufs Girokonto und nimmt an der iPad Verlosung teil. Das Konto ist komplett kostenlos, man bekommt 2,1% aufs Girokonto und 1,4% aufs Tagesgeld Konto. Alle Konditionen gibts hier: www.netbank.de

      Damit man die "hohen" Zinsen bekommt, muss das Konto als Gehaltskonto geführt werden. Dafür muss 1 mal monatlich eine Überweisung mit dem Verwendungszweck "Gehalt, Lohn, Rente oder Bezüge" eingehen, dies wird Vierteljährlich geprüft. Ich bin ganz ehrlich, ich habe mein Geld dort wegen der Zinsen und jede Umbuchung/Überweisung auf dieses Konto hat den Betreff "Umbuchung Gehalt" und das stimmt ja auch. Mein Gehalt geht nicht direkt aufs Netbank Konto, sondern wegen des besseren Automatennetzes aufs Postbank und nach Abzug aller Fixkosten direkt aufs Netbank Konto. Das ist absolut ok und mit den AGBs der Netbank vereinbar, hab das sogar von der Netbank bestätigt bekommen. Denen ist nur der Eingang des Geldes wichtig, nicht ob direkt vom Arbeitgeber oder erst über einen Umweg *g*

      Also wer das Angebot wahrnehmen möchte, soll mir einfach seine E-Mail Adresse per PM schicken und ich schick die Einladung raus ... so einfach ist der Spaß *g*.

      Gruß
      Marcus
    • Re: 25 Euro für Kontoeröffnung, 2,1% Zinsen Giro & iPad Gewinnsp

      gibs überigens bei der comdirect auch... 2,1% Zinsen aufs Tagesgeld-Konto...

      Sonst halt ganz normales Girokonto mit Onlinebanking (iTAN), super Service, Begrüßungsgeld (glaub 50€ bzw. 25€ für Studenten), keine Kontoführungsgebühr ab einem Geldeingang von 1250€/Monat oder wenn man ne gültige Studentenbescheinigung vorlegt, kostenlose Debitkarte (wie ne Kreditkarte, nur dass das Geld sofort abgebucht wird), ...