Challenge Gruppe Nord 25.04.2010 in Wagenfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Challenge Gruppe Nord 25.04.2010 in Wagenfeld

      Hallo Racer,

      nach etwas nerviger Rückfahrt gen Hamburg mit diversen "Stop and Go Strafen" auf der Autobahn erstmal ein supergroßes Lob an das Auburg Racing Team für Euer tolles Renn-Event in Wagenfeld.

      Ihr habt eine perfekte Veranstaltung hingelegt und alles hat gepasst, wenn auch die Startampel manchmal etwas zickig war :wink: . Die Orga war top, das Essen war super und die Strecke hat einen gewissen Charme, was will man mehr.

      Die Ergebnisse findet Ihr in der Anlage.


      Gruß aus Hamburg von

      Finn und Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Re: Challenge Gruppe Nord 25.04.2010 in Wagenfeld

      Hallo
      Auch von mir ein großes Lob an das Auburg Racing Team für dieses tolle Wochenende. :respekt:
      Für euren ersten Challenge lauf war es wirklich super.
      Die Strecke hatte ihren ganz besonderen Reiz und war sehr schön und flüssig zu fahren.
      Auch der Gripp war am Sonntag sehr gut.
      Es waren auch sehr spannende aber faire Zweikämpfe zu sehn so wie es sein sollte.

      Die Verplegung war das ganze WE perfekt.
      Macht weiter so.

      Wir werden bestimmt noch mal zum Training bei euch vorbei schaun.


      Gruß
      Stefan

      ST-Raceteam :thumbsup:


    • Re: Challenge Gruppe Nord 25.04.2010 in Wagenfeld

      Hallo zusammen ,
      ich schreibe jetzt mal für den Helmut , da ich weiss daß sein Rechner zu Hause kurz vor dem letzten Wochenende
      den Geist aufgegeben hat .

      Erstmal Dank an Wolf ; für das einstellen der Ergebnisse .

      Dann möchte sich das ganze Team vom Art Racing Team bei den Fahrern bedanken . Es hat einfach Spass gemacht .
      Das was am Sonntag geboten wurde war sehr schöner RC-Rennsport. Enge Rennen mit jeder Menge Action .
      Was will man mehr.

      Irgendjemand hat glaube ich das A-Finale 17,5T oder war es Sport ?? gefilmt .
      Es wäre toll wenn man das Video irgendwo bewundern könnte .
      Olaf hatte Fotos gemacht : Die werden wohl auf deren Webseite veröffentlicht. auburgracingteam.jimdo.com/fotogalerie-berichte/

      Wie schon bei der Siegerehrung erwähnt findet in 3 Wochen dort ein Lauf zur OM Challenge statt
      und Gäste sind natürlich gern gesehen .
      Wer Interesse hat ; das Reglement findet ihr hier : http://www.rcworld-ohz.de/rennveranstal ... c_2010.pdf

      Das Reglement ist, bis auf wenige Ausnahmen, an das LRP Reglement angelehnt .
      Es muss also kein Extra Material angeschafft werden , wenn ihr LRP Challenge Konform unterwegs seid.

      Gruß
      Axel
      Das Leben ist schön --- Gefälligst ! (Piet Klocke)
    • Re: Challenge Gruppe Nord 25.04.2010 in Wagenfeld

      So dann möchte ich mich noch mal selber bei den Teilnehmern bedanken.
      War ein sehr schönes WE mit euch hat richtig Spaß gemacht.
      So wie Axel schon geschrieben hat seit ihr herzlich willkommen zur OM Challenge in Wagenfeld.
      Dann noch ein besonderen Dank an Axel (Sandaydriver Alhorn) bei der Mithilfe das Rennen auszurichten.
      Ich denke schon das wir wieder eine Lrp-Hpi Challenge ausrichten werden.

      Gruß Helmut