Referent??????????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Referent??????????????

      Hallo Hartmut,

      einen Elektro Referenten des Sportkreises gibt es nicht. Da ihr heute einen SK Lauf der EGTW Klassen hattet, denke ich mal du meinst den EG (Elektro Glattbahn) -Referenten.

      Die genauen Aufgaben sind sicher nicht zu 100% formuliert. Aber im weitesten Sinne sollte er sich um alle Belange der EG Fahrer und Klassen kümmern. Ich war ja nur kurz bei euch, habe daher keine Frage / Diskussion in diese Richtung mitbekommen. Aber einige Dinge könnten / sollten sein:

      - Terminabsprachen
      - Pflegen der Ranglisten
      - Veranstalter "treten", dass Ausschreibungen korrekt veröffentlich werden
      - Reglement Probleme / Ideen an den EG Referenten auf Bundesebene weitergeben
      - Die Rennen besuchen
      - Dem Veranstalter beratend zur Seite stehen
      - Veranstalter, TA, etc. zur Not auf ihre Aufgaben hinweisen bzw. diese kontrollieren

      und sicher noch einiges, was mir gerade nicht spontan einfällt.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: Referent??????????????

      Guten Abend Hartmut,

      nehme den Hinweis mit Veranstalter treten auf und teile Dir mit, dass ich die Ergebnisse der Veranstaltung des MAC am Sonntag spät erhalten habe über den Sportkreisvorsitzenden und dieselben gestern - 1 Tag Bearbeitungszeit muss schon sein mit Verlaub - in die Datenbank eingepflegt und auch zur Veröffentlichung weitergereicht habe. Bei der Vielzahl der Teilnehmer mute mir bitte nicht zu auf dem Rennen des MAC anwesend zu sein.

      Du bist herzlich zu unserer Veranstaltung am 12 Juni eingeladen, grille Dir gerne eine Wurst und spendiere ein Getränk. Ich zähl darauf mehr Teilnehmer zu sehen. Es wird sonst schwierig Unterstützung für die SM-Läufe bei den Vereinsmitgliedern zu erhalten. Gute Ideen sind hier gefragt. Der Erfolg der LRP/HPI Rennserie ist tolles Beispiel das meine Anerkennung hat.

      Mit herzlichem Gruß

      EG-Referent SK-Mitte
      Bernd
      RC-Car Spartenleiter
      http://rccar.vfr-ruesslesheim.de