Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

      Hallo es gibt neue Vorschriften zur Beflaggung von KFZ :

      In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrtamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

      Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

      Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

      Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

      Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

      Mit freundlichem Gruß

      Bundesministrant für Verkehrtes, Stau- und Quatschentwicklung

      Die in dieser Nachricht enthaltenen Informationen können vertraulich , irreführend oder irrelevant sein. Sollten sie diese Informationen nicht glauben so formatieren sie umgehend das Großhirn und hängen sich ein, genauso wie die Fahnen markiertes, Brett vor die Stirn.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

      Die Dinger fallen für mich eh weg dank der Geschwindigkeitbegrenzung. Die Spiegelkondome finde ich dagegen witzig ^^
      Yokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
      Traxxas Slash mit Experience 2 Pro Combo 3750KV
    • Re: Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

      Joerg schrieb:

      Hallo es gibt neue Vorschriften zur Beflaggung von KFZ :


      ........
      Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen-
      ....... unfähige Autofahrer zu identifizieren.



      ......... auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.



      Was hat das mit Mangel an Intelligenz, fehlender Fahrkunst oder unfähig zu tun?

      Wenn solche wie ich nicht durch plötzlich auf die Überholspur einscherende
      Knalltüten und Vollpfosten eingebremst werden würden, könnte das ganze
      Verhalten wesentlich friedfertiger ablaufen.
      Warum müssen die Langsamen immer auf der mittleren oder linken Fahrspur
      herumeiern?

      Sollten diese Sonntagsfahrer nicht ein gelbes Band mit schwarzen Punkten tragen?
      :blindeshuhn:

      So long
      manny
    • Re: Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

      Manny, fahr mal in Amerika auf der Autobahn (Interstate). Da sind die Langsamen und die schnellen auf allen 8 Spuren unterwegs. Und zwar bunt gemischt. Und alle anderen suchen sich (zickzack) ihren Weg. Und weisst Du was... das klappt prima. Der Deutsche ist nur so doof, oder sagen wir zu egoistisch zum Autofahren. Zum MITEINANDER fahren.
    • Re: Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

      sdait schrieb:

      Manny, fahr mal in Amerika auf der Autobahn (Interstate). Da sind die Langsamen und die schnellen auf allen 8 Spuren unterwegs. Und zwar bunt gemischt. Und alle anderen suchen sich (zickzack) ihren Weg. Und weisst Du was... das klappt prima. Der Deutsche ist nur so doof, oder sagen wir zu egoistisch zum Autofahren. Zum MITEINANDER fahren.


      Das stimmt. Ich bin da eine Ausnahme.
      Ich WEISS dass die Autobahn mir gehört. Die meisten anderen wissen das auch und daher muss ich nie rechts überholen.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Re: Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

      sdait schrieb:

      Manny, fahr mal in Amerika auf der Autobahn (Interstate). Da sind die Langsamen und die schnellen auf allen 8 Spuren unterwegs. Und zwar bunt gemischt. Und alle anderen suchen sich (zickzack) ihren Weg. Und weisst Du was... das klappt prima. Der Deutsche ist nur so doof, oder sagen wir zu egoistisch zum Autofahren. Zum MITEINANDER fahren.


      Dann fahr mal nach China, da kommen Sie dir auf der Überholspur Rückwärts entgegen weil die Gehierne die Ausfaht verpasst haben. Herne fahren auch die LKW links frei nach dem Motto dann überhole doch recht da ist doch frei, und wenn die rechte Spur belegt ist ja dann haben wir ja immer noch den Standstreifen. Aber da muss man schon vorichtig fahren da dieser auch gerne zur Pinkelpause genutzt wird :ohmann:
      Da lobe ich mir dann doch schon die Regelwerke in Deutschland :ablach:
      Mei Maschie is hie