Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

      Lacht, den Irrtum kann man glaube ich entschuldigen, das war vor Mannys und meiner Zeit.
      Ich kenne nur den TT aus den 70ern. Immer mit offener Motorhaube.
      Ich meine das Teil gibt es auch als Tourenwagenkarosse, habe ich auch schon hier im Forum gesehen.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Re: Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

      Sag ich doch...

      Sage manny, hast Du auch schon die ganzen Kleinwagen mit Suzuki oder Yamaha Motor gesehen? In Italien gibt es da eine lebendige Szene mit den Fiat 500.
      Findet sich auf youtube eine ganze Menge. :respekt:

      Da spart man sich jede Menge Tuning am Motor, man muss nur die Kraftübertragung hinbekommen.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Re: Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

      sdait schrieb:

      Manny, fahr mal in Amerika auf der Autobahn (Interstate). Da sind die Langsamen und die schnellen auf allen 8 Spuren unterwegs. Und zwar bunt gemischt. Und alle anderen suchen sich (zickzack) ihren Weg. Und weisst Du was... das klappt prima. Der Deutsche ist nur so doof, oder sagen wir zu egoistisch zum Autofahren. Zum MITEINANDER fahren.

      Das klappt übrigens da so gut, weil die auch immer fahnen an ihren Autos haben! :lol:
      Grüße, Jan-Peter

      AE TC7.2
      AE F6
    • Re: Neue Kennzeichnungspflicht für KFZ

      Übrigens das Auto auf dem Foto von Micha ist ein NSU Prinz 2 wurde ab 1955 Gebaut. 2 Zylinder 20PS 900ccm.Wohl dem der einen Prinz Besitzt :kiss2: Was sind das für Fahrzeuge mit Fahnen ohne Ende am Auto, Freigänger??? Oder haben die mehr als fünf Verkehrsvergehen am Tag begangen??? :schock:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)