Stadtlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hy,
      heute ist in Heidenheim Stadtlauf.
      Bevor meine Tochter mit ihrem Lauf dran war, trafen noch die Nachzügler des Marathon ein.
      Mann oh Mann
      Das müssen welche der Weigh Watchers in ihrem "engen" Trikot gewesen sein!!!
      :respekt:
      was da alles herumgeschwabbelt hat, jedes Körperteil in einem eigenen Takt
      Bauch, Oberweite, Po, usw.
      Das war das absolute Highlight,
      schade daß ich meine Kamera nicht dabei hatte.
      :zensur:
      manny
    • Re: Stadtlauf

      Offensichtlich haben sies aber geschafft ihren hintenr hoch zu bekommen und was zu tun. Finds irgendwie nicht sonderlich witzig sich darüber lustig zu machen... :ka:
      Yokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
      Traxxas Slash mit Experience 2 Pro Combo 3750KV
    • Re: Stadtlauf

      Versteht mich nicht falsch,
      diese Gruppe sorgte wohl für einen Zeitverzug der
      nachfolgenden Schülern von 1/2 Stunde, aber
      gefallen hats den Männern sehr gut.
      Persönlich möchte ich auch sagen, daß ich auch
      schon mit molligen Damen befreundet war und
      wir aneinander auch großen Gefallen fanden.
      Das Highliht des Stadtlaufs wars auf jeden Fall.
      :top:
      manny
    • Re: Stadtlauf

      Ich denke mal, daß die Leistung für jemanden, der vielleicht seinen ersten Marathon läuft und dazu vielleicht nicht die Idealfigur hat, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Auch wenn die Veranstaltung sich dadurch verzögert - ich hätte da besonders laut applaudiert anstatt zu spotten. Ich habe sowas nämlich noch nicht geschafft.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Stadtlauf

      Joerg schrieb:

      Ich denke mal, daß die Leistung für jemanden, der vielleicht seinen ersten Marathon läuft und dazu vielleicht nicht die Idealfigur hat, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Auch wenn die Veranstaltung sich dadurch verzögert - ich hätte da besonders laut applaudiert anstatt zu spotten. Ich habe sowas nämlich noch nicht geschafft.


      Ich habe Dich bei der Wanderregatta aber auch schon sehr ambitioniert am Ufer langjoggen sehen: Es ist ja alles eine Frage der Motivation.
      Ich würde jedenfalls keinen ..t Marathon laufen wollen.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler