Verloren gegangene Schraubenkiste auf Challenge Lahntal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verloren gegangene Schraubenkiste auf Challenge Lahntal

      Hallo,

      leider ist die Kiste immer noch nicht aufgetaucht. Bitte alle Fahrer, die an den Steintischen saßen nochmal in Ihren Sachen nachschauen, ob nicht doch die rote Schraubenkiste dabei ist.

      Ich setze einen Finderlohn von 150 Euro aus, wer sie findet (natürlich mit Inhalt). Es waren überwiegend Square Titanschrauben (Linse und Senk) einer besonderen Serie, sowie blaue Aluschrauben drin. Weitehin eine Akkurechnung von ATA aus Polen, die an mich gerichtet war. Dann noch Sponsorenaufkleber meines Onlineshops und einige Packungen Tamiya Schrauben. Für JEGLICHE Hinweise bin ich dankbar!
      MFG
      Sakaguchinet

      --
      www.sakaguchinetshop.com
    • Re: Verloren gegangene Schraubenkiste auf Challenge Lahntal

      Hallo,

      leider hat sich die Kiste immernoch nicht gefunden. Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass sie mir auf dem oben besagten Challenge Rennen entwendet wurde. Weiterhin wird noch eine schwarze Kiste (ca. 30x30x5cm) vermisst mit Tamiya TRF416 Bulkheads. Das besondere hieran ist, dass ich die Nummern der in der Kiste befindlichen Bulkheads habe (Tamiya Registirernummer). Wer hat in der letzten Zeit irgendwo eine solche Kiste gesehen (Marke Wisent) hat prall gefüllt mit Titan- und Aluschrauben (Square) bitte Info an mich.

      Ich erhöhe hiermit den Finerlohn (für die gesamte Kiste) auf 400,00 Euro! Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Gesamtwert dieser Kiste für mich beträchtlich war.

      Und natürlich habe ich so viele Leute wie nur möglich informiert, die tagtäglich die Augen offen halten. Für jedes weitere offene Auge bin ich natürlich dankbar.

      Anbei ein Foto von der Schraubenkiste, die vermisst wird.
      MFG
      Sakaguchinet

      --
      www.sakaguchinetshop.com
    • Re: Verloren gegangene Schraubenkiste auf Challenge Lahntal

      also ich find es wirklich erschreckend, wenn diese 2 kisten einfach so
      endwendet werden und diese leute nichtmal den mut haben die teile wieder zu
      geben! es wird sogar ein finderlohn gesetzt und keiner meldet sich? echt ne
      dreiste sache!!!
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: Verloren gegangene Schraubenkiste auf Challenge Lahntal

      Also ich find das auch mal eine riesengroße sauerei,wenn man jemanden beklaut oder in die hände fremder sachen kommt und sie nicht zurück gibt.
      ich werde meine augen auch offen halten bei den events wo ich am fahren bin.

      dai wäre es möglich die nummern der bulkheats öffentlich zu machen,dann kann der eine oder andere doch mal seine augen offen halten

      auch mir wurde schon was entwendet und zwar bei der tcm dieses jahr,war zwar nur nen hudy spurstangenschlüssel und reifenhaft mittel,aber der wert is ja sekundar,is schon schlimm wenn man seine sachen net mehr offen liegen lassen kann.

      in diesem sinne
      greetz chris
      Sakura XI , Losi TLR 22 , Losi SCT 22