21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

      also wenn jmd aus der nähe von Bocholt kommt könnten wir noch 1-2 Personen ins Auto packen ;)
      vorausgesetzt ihr habt nicht riesen Transporttaschen für eure Autos ;)
      normalerweise passen 3 dieser Hot Bodies Taschen in den Kofferraum :)





      dann noch eine frage müssen wir stühle & tische mitnehemen ?
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: 21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

      emh ich habe schon ein PN geschrieben aber ohnen Antwort,
      Ich würde gerne die Nennung in der Formel1 Klasse für mich streichen da ich lieber Classic fahre :)
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: 21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

      Okay werde ich machen
      Danke :)
      EDIT: ich krieg die mail Adresse nicht raus.
      Wenn ich bei "Über uns" auf "email schreiben" klicke steht bei mir "diese mail adresse ist gegen Spambots geschützt."
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: 21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

      selbst wenn du mir oder unserem ersten vorsitzenden eine email schreiben würdest könnte ich eh die nennung nicht zurückziehen.
      dass müsst ihr schon bei den lrp leuten machen wo ihr euch auch nennt.

      da es ja vorgezogen wurde nicht den veranstalter die nennungen verwalten zu lassen sondern den sponsor habei ch da genausoviel macht wie du.

      ich selber habe mehrmals an lrp an ALLE email adressen die dort auf deren homepage stehen eine email geschrieben wegen was anderem und habe bis heute keinerlei antwort bekommen. noch nichtmal eine bestätigung, ob meine email angekommen ist.

      also wie gesagt:

      da muss der sponsor ran und nicht der veranstalter, weil der veranstalter von lrp ignoriert wird.


      was nenngelder betrifft:
      regelt das mit markus pütz. der einzige der dort was entscheiden kann ist er.

      bezüglich zelten:
      das gelände ist unüberschaubar groß. zelte aufbauen ist allerdings direkt an der strecke etwas mühselig, weil das alles betonplatten sind. es gibt aber ein paar ecken, wo trotzdem heringe verwendet werden können.


      so und nun noch ein ganz heisser tipp:

      wenn ihr fragen an den veranstalter habt, warum geht ihr nicht auf die seite vom veranstalter und fragt dort im forum nach ? da wird euch innerhalb von minuten geholfen. es ist einfach eine zeitfrage: der veranstalter wird nie genug zeit haben um alle möglichen foren zu durchwühlen, ob da vielleicht ne frage steht.
      wenn ihr aber ins forum vom veranstalter schreibt wird sofortige hilfe geboten.

      viele grüße

      fabian
    • Re: 21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

      Hallo Leute,
      ich musste gerade mit Schrecken den Beitrag vom Fabian Gülden lesen. Daraufhin habe ich mich sofort ans Telefon gesetzt und mit Markus Pütz telefoniert.
      ...
      Also nach Rücksprache mit ihm kommen wir zu folgendem Schluß.

      Es gibt keinerlei Probleme mit dem Rennen bzw dem drumrum. Man sollte allerdings wissen wovon man schreibt. Denn was ein Veranstalter, oder ein Ausrichter und was ein Sponsor ist das ist scheinbar nicht so ganz klar...
      Veranstalter der Rennserie ist ganz klar LRP.
      Ausrichter des Rennens ist der RMC Düren.
      einen Sponsor haben wir nicht...
      Ja ich habe vorher auch vom "Veranstalter" RMC Düren gesprochen, mein Fehler sorry.

      Sprich wer ein Problem mit der Nennung o.Ähnlichem hat der soll doch bitte dem Markus Pütz (Puetz.Markus @ t-online.de [natürlich ohne Freizeichen]) oder mir eine Mail schreiben.
      Die Sache mit dem Nenngeld ist ja bereits geklärt.
      Gezeltet werden kann auch, denn Platz ist genug vorhanden.

      Was den Mail Kontakt mit LRP angeht, den der Fabian anspricht, kann ich nix zu sagen , denn ich habe keinerlei Probleme und nutze die gleichen Adressen.

      so denn Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: 21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

      tische und stühle sind ausreichend vorhanden.

      sorry für meine falsche ausdrucksweise.

      ich erklärs mal anders:

      der rmc düren aht keinerlei einfluss auf nennungen die ausserhalb von www.rmc-düren.de getätigt werden.

      wenn ihr also eine nennung zurückziehen wollt oder etwas ändern wollt kann das nicht der rmc düren machen, weil ihr da nicht genannt habt.

      ich müsst euch dann da melden wo ihr genannt habt. als bei lrp-hpi-challenge.de

      ich werd ab sofort nichts mehr schreiben hier, damit ich nichts falsches mehr sagen kann.

      tut mir leid für jegliche unannehmlichkeiten die ich bereitet habe
    • Re: 21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

      weil ich kein neues thema eröfnnen wollte frage ich mal hier,
      ab wann kann ich mich für die jetztige saison 10/11 in der junior challenge einschreiben?
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: 21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

      SquiZz schrieb:

      weil ich kein neues thema eröfnnen wollte frage ich mal hier,
      ab wann kann ich mich für die jetztige saison 10/11 in der junior challenge einschreiben?

      Hallo Dominik,
      ich denke mal, dass das nun schon geht. Hier ein Auszug aus dem Reglement dazu:

      "Als Junior startberechtigt ist jeder Jugendliche bis 16 Jahre, wobei der Stichtag der 01.08. des jeweiligen Geburtsjahres ist. Diese müssen sich im Laufe der Saison beim Challenge Organisationsteam mit ihrem Geburtsdatum anmelden. Hierfür stehen 3 verschiedene Wege zur Verfügung: Telefonisch über die Challenge Hotline (Tel.:  0 69 / 66 65 63 7), per Fax: Challenge Fax 0 69 / 66 60 06 55 oder per Anmeldeformular auf der Challenge Website: www.LRP-HPI-Challenge.de bzw. per e-Mail: info@LRP-HPI-Challenge.de."
      Gru߸
      Jochen

      TK Gruppe West (LOC)
      lrp-hpi-challenge.com
      lrp-offroad-challenge.com

      Etwas seltsam manchmal alles ist ...