DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Na, das nenne ich mal ein innovatives, geschmackvolles, würdiges Design. :respekt:
      Sowas würden viele Jungs auch sicherlich ausserhalb der Ceremony anziehen, denke ich.

      Also her damit und wir sehen nach Jahrzehnten dann auch mal chic aus. :ablach:

      @ Birgit: ich sage besser meiner Frau Bescheid, denn ich würde es sicherlich in der Hektik vergessen. :ablach:
      Wir hängen es besser schon jetzt ins Wohnzimmer, denn nächste Woche braucht er es ja in Frankreich
      zur Elektro TW EM. Let´s have fun. :dance3: :wink:

      Werde Josef gleich dran erinnern, den Jungs ne Erinnerungsmail zu schicken.
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Guten morgen,

      Das man Germany mit Deutschland tauschen soll ist ein guter Vorschlag, den hatte ich auch als Idee, nur net geschrieben.
      Ich denke auch mal das man mit dem obigen Hemd mehr als Chic ausschaut.
      Und die Kosten sind mit Sicherheit Überschaubar bei der Menge die der DMC nehmen würde.

      @burito, bitte sage jetzt aber net " wer hats Erfunden " :lol:

      Ich denke mal das Jan kein Copyright drauf hat und wir den Shirtentwurf übernehmen dürfen.
      Vielleicht haben wir ja sogar Glück und es ist in einer passenden Dateiform für den Hersteller.
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Reto, ich finde als Schweizer solltest du dich dieser "wichtigen" Diskussion entziehen! :ablach: :dance3: :brav:

      Muss' der DMC eigentlich sparen?? Früher gabs immer ein neues Shirt bei den Veranstaltungen....gabs dann vor Ort. :wink:

      Sorry, wie vorher schon erwähnt, vor so einem Event hat man was Anderes zu tun als sein DMC Shirt zu suchen. Ich denke
      nie dran!
      Bei der Fussball-Nationalelf wird auch vorher keine Rundmail geschickt, ob die Jungs bitte an Ihre Trikots denken. :brav:
      Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Mobers schrieb:

      Ich denke mnie dran!


      Tja Mob, sich damit zu rühmen finde ich mehr als traurig und zeigt die kranke Einstellung vieler.
      Deine Serpentshirts vergisst Du auch nicht, insofern finde ich solch Verhalten einfach nur ignorant.
      1000 Setups könnt ihr im Kopf behalten und dann scheitert es ans Nationalhend zu denken :crazy:
      Serpent - Mega - Novarossi - Xceed - Röhrs - 2Speed - Tsutsuna Racing
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Hallo,

      solche

      manny schrieb:

      Ist doch SCHEISS egal, mit was für Hemden die
      Fahrer rumlaufen.
      Hauptsache, sie sehen nicht wie Alkoholleichen aus,
      und wen ich damit meine, der weiß es jetzt.


      und solche

      braunschweiger schrieb:

      Tja Mob, sich damit zu rühmen finde ich mehr als traurig und zeigt die kranke Einstellung vieler.


      Beiträge tragen nicht zu einer Sinnvollen Diskussion bei. Wenn es beleidigend wird macht es keinen Sinn.
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Sorry, aber ich pranger hier keinen Persönlich an.
      Sollte Mob das so verstanden haben, so war es so nicht gemeint. Sorry sollte es so angekommen sein.

      Es ging um die grundsätzliche Einstellung einiger deutschen Fahrer, da es scheinbar die anderen Länder schaffen sich entsprechend darzustellen.
      Dort sieht man irgendwie nie solch ein kunterbuntes Auftreten.
      Nur darum ging es mir.
      Alles andere kann auf dem SBT ggf. diskutiert, abgestimmt und beschlossen werden.

      Und nu mal wieder aufs Wesentliche geschaut :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:
      Serpent - Mega - Novarossi - Xceed - Röhrs - 2Speed - Tsutsuna Racing
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Keine Sorge Micha....hab' ein dickes Fell. Ich sage auch nur die Wahrheit.
      Ich glaube mehr als 50% der Fahrer bei der WM 1:12 hatten ihr Hemd nicht mit und wurden dann geliehen.

      Vielleicht klappt das ja bei anderen Nationen besser, weil sich dort jemand im Vorfeld drum kümmert. ;)
      So long...
      Mob
      Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Hmmmmm....

      Soviel zum Thema "man muss auf jedes Gramm achten..." wenn man in die USA fliegt....!!
      Und: "Man kann ja mal ein Hemd beim Einpacken vergessen. Es steht wichtigeres auf der To-Do Liste....!!"

      AHA......

      Anscheinend hatten einige Herren doch noch ein paar Gramm im Koffer übrig....!
      Nämlich ziemlich genau 2500 Gramm......!
      Und anscheinend stehen auf der Packliste andere Sachen höher in der Rangliste als ein offizielles DMC-Hemd....!

      Guggst du:



      FAZIT:

      Man merke sich für die nächste WM oder EM:

      - unbedingt DMC Hemd zu Hause lassen.....
      - dafür unbedingt einen 1/8er zur 1/10er Scale -WM mitnehmen, weil man den ja dort so gut gebrauchen kann...!!! :crazy: :ohmann: :crazy:


      Gruss

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Ihr rseid doch :ohmann:

      Unterstellt ihr jetzt den Fahrern, dass die das Hemd nicht anziehen, weil sie Deutschland hassen, oder was?


      Ganz ehrlich: Ich hab auch schon Sachen zu Hause vergessen, z.B. bin ich mal auf ein ETS Rennen ohne Ladegerät gefahren, die Fernsteuerung hab ich schonmal an der Rennstrecke stehen lassen,...

      Vor ein paar Wochen bin ich nach Burgdorf zur WM gefahren. Als ich dort war, ist mir eingefallen, dass ich das Hemd vergessen hatte. Das war mir ziemlich unangenehm, da ich genau diese Diskussion befürchtet hatte. Zum Glück gab es dort noch genügend Hemden, sodass ich doch mit Hemd zur Parade gehen konnte (wie alle anderen anwesenden deutschen Fahrer auch).

      Dieses Hemd kann man schon mal vergessen, weil man bei 20 Rennen im Jahr keines braucht, und das eine Mal wo mans braucht, bekommt man es ja meistens vor Ort. Und dort eben nicht. Ich denke da ist einiges zusammen gekommen, und man sollte den Fahrern jetzt nicht so einen Vorwurf machen.
      Supported by

      Serpent
      Gens Ace
      Xceed
      Tonisport
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Hy,
      ich verstehe das Gedöns einiger Nichtteilnehmer nicht,
      die sich hier negativ über das Nichttragen von DMC Hemden
      aufregen.
      Freut euch doch über die Leistung unserer Toppiloten bei so
      einem Event.
      Mit Aussehen wie Alkoholleichen habe ich nicht die Toppiloten
      gemeint sondern einen bestimmten Kritiker hier. Der sollte mal
      lieber in den Spiegel schauen bevor er hier loslegt. :mrgreen:
      manny
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Hat irgend ein internationaler Fahrer gesagt, dass er das DMC Hemd nicht mitnimmt,
      weil er lieber anderes gewichtiges Material mitnimmt????? :ohmann:

      Mensch, welch bescheuerte Unterstellungen muß man hier lesen. :ohmann:

      Dass andere Länder immer ihre Hemden anhaben, hat ganz alleine den Grund, dass in deren
      Teams immer jemand sich drum kümmert.
      Diesbezüglich dürft ihr mir glauben, wovon ich spreche. Im Gegensatz zu manchen hier, die
      Deutschland für unseren Sport international noch nie vertreten haben.
      Polemik ala Bildzeitung halt!! Typisch deutsch!

      Sorry, aber musste mal raus.

      Ich hoffe es wird jetzt jedem klar, dass wir wieder zur alten Regel zurückkehren und die
      Hemden von einer Person vor Ort ausgegeben werden. Und wenn derjenige deshalb 2-3 kg
      Übergepäck hat, dann stirbt der DMC auch nicht davon. So machen es alle Nationen, die mit mehr
      als 5 Fahrer anreisen und so müssen wir es auch wiedereinführen.

      Die Jungs, die unser Land international dort draussen vertreten, haben vielleicht mehr Nationalstolz
      als mancher, der sich hier unqualifiziert äußert.

      Habe fertisch!
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Danke Uwe!!!!

      Alle deutschen Fahrer haben sich mit Robert gefreut, hier habe ich das erste mal das Gefühl das es überhaupt sowas wie "TEAM-Germany" gibt.
      Das war auf den 5 (fünf) VG Weltmeisterschaften und 11 (elf) VG Euros, bei denen ich war, nicht so.

      Wir verfolgen hier alle den Thread und lachen uns schief....

      Aber Gott sei Dank finden diese selbsternannten "Experten" keinen Anhang.

      Gruß aus Houston......