DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      He Jungs!
      Ich habe vor zwei Seiten schon erwähnt, daß jemand sich beim DMC drum kümmern soll....da wurde ich zerrissen :)
      Das war auch schon früher so und hat dort gut funktioniert....die Hemden kann man danach ja wieder einsammeln....waschen lassen....fertig!!

      Ist eine ziemlich sinnlose Diskussion, in der alles auf die Goldwaage gelegt wird. :crazy:

      Gruss,
      Mob
      Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Ich finde das ganze ist eine wichtige Diskussion, klappt es doch in anderen Sportarten auch wunderbar. Dort werden die Hemden stolz Jahrelang aufbewahrt. Hab immernoch 3 Stück und mag sie nicht mehr hergeben. Man ist eben stolz wenn man das eigene Land vertreten kann.
      Yokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
      Traxxas Slash mit Experience 2 Pro Combo 3750KV
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Zum Thema Sponsoren...

      Es gibt genug Sportarten (zum Beispiel Mountainbiken) Wo das auf WM's, EM's und so weiter ganz einfach so gemacht wird das jeder Fahrer sein NationalTrikot zusätlich in einem gewissen Maße mit seinen Sponsoren bedrucken darf... Warum macht der DMC das nicht so? Dann wären alle glücklich...

      mfg Alex
      Xray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6 8o