DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Hallo Armin,

      hey, du machst ja dort drüben wirklich alles:

      Teamchef, Manager, Volksbelustigung, Tanken, Schrauben, halt Monkey für alles.
      Mann, wie gerne wäre ich dabei, ist sicher echt lustig eure deutsche Truppe.
      Und wie ich es immer sage:

      erst Spaß und Party, dann kommt der Erfolg von alleine.

      Hau dem Robert mal auf die Schulter von mir, er macht das schon. Habe da volles Vertrauen.
      Vielleicht bekommt er ja noch HIlfe von Schneuz-Wischi, Crazy-Marc oder longhair Michael?
      Wer weiss? Denke, wir haben da reichlich Glut im Feuer. Und es können ja noch Jungs aufrücken.
      Aber die Japaner sind wohl echt ne Waffe.

      Wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß und bestell bitte meinem gleichgewichtigen Eifelfreund
      ein Klümpchen Steak mit reichlich Sauce Bernaise und Folienkartoffel. Er hat noch eines gut bei mir. :ablach:
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      arminrc schrieb:


      Wir verfolgen hier alle den Thread und lachen uns schief....

      Aber Gott sei Dank finden diese selbsternannten "Experten" keinen Anhang.

      Gruß aus Houston......


      Hallo Armin,

      aber die Steilvorlage kam doch über den großen Teich und dann sind hier einige darauf eingestiegen:

      Unverständlich, die Zweite
      Written by Uwe Baldes
      Dienstag, den 27. Juli 2010 um 20:06 Uhr

      Ob die Hemden schön sind oder nicht, es ist doch eine Frage von Teamdarstellung und auch von Nationalstolz, diese DMC-Hemden zumindest bei der offiziellen Eröffnung zu tragen. Das deutsche Team sah alles andere als gut aaus, denn nur die Hälfte der Teammitglieder hatten das DMC-Hemd an.
      Patrick Gassauer, Dirk Wischnewski, Robert Pietsch, Marc Rheinard und Patrick Schäfer trugen es nicht. Der DMC wäre jedoch gut beraten, endlich mal ein Hemd anzubieten, das man auch gerne trägt. Deutschland ist weiß, Deutschland ist schwarz-rot-gold - daraus muss man doch ein modernes Polo-Shirt kreieren können. Und wir sind nicht Germany, sondern Deutschland - spätestens seit der Fussball-WM 2006.


      Vielleicht hat bis zum SBT der eine oder andere einen Einfall wie wir das 'ungeliebte' Teil neu gestalten.
      Gruß Hermann

      Homepage: eric-dankel.de
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Sagt mal habt ihr wirklich keine anderen Probleme?????????????????
      Also eigentlich ist es doch scheißegal ob die die Hemden anhaben oder nicht. Habt ihr eine Einlauf der Nationen entdeckt??????
      Wenn die alle nur so rumstehen ist das doch echt Wurst. Selbst wenn dürfte das dort keine Sau jucken warum auch die haben echt wichtigeres zu tun.
      Aber nein wir deutschen müssen erst alles kaputt reden :twisted:
      Die sich hier aufregen sind bestimmt auch die alten Rotkappen die immer Deutschland gerufen haben und sich gefreut haben das dieser komische Schumacher gewinnt. Wo bezahlt der seine Steuern???
      Egal auf jeden Fall bin ich auf Robert und die anderen stolz das sie uns so würdevoll vertreten. Jungs macht weiter so ich denke der Großteil drückt euch die Daumen und allen anderen sollen euch nicht weiter interessieren.
      Es wäre doch eine geile Sache wenn wir 2 WM Titel feiern können :sieger:
      Und was bitteschön macht der DMC mit unseren Geld wenn er noch nicht mal ein Satz Hemden für die WM organisieren kann??
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Alex Noll schrieb:

      Hallo,

      momentan ist ja in Houston die WM in Scale.
      Nun haben es einige Herren nicht für nötig gehalten beim Einmarsch der Nationen das DMC Hemd zu tragen.
      Sicherlich ist es eine Frage ob einem das hemd gefällt oder nicht.
      Aber es wird kein Germany next RC CAR Model gesucht. So etwas hat mit Nationalstolz zu tun.
      Sie starten für Ihr Land, das Land das es Ihnen mit der modernen Struktur ermöglicht Ihrem Hobby nachzugehen.
      Kann man dann nicht für 15-20 Minuten in dem Hemd auflaufen das wir haben ?
      In locorotondo und Lostallo giung es doch auch. Warum nicht bei der WM ?
      Sind sich die Herren zu fein dazu ?
      Hat es deren Sponsor verboten ? Das glaube ich nämlich nicht.
      Hier sollte der DMC ganz klar Grenzen setzen und die Teilnehmer entsprechend anweisen.
      Und wenn dies keine Früchte trägt, sorry, dann sollen sie sich ein Land aussuchen wo man dann dafür starten kann.

      P.S. ich bin stolz in diesem Land geboren zu sein und Leben zu dürfen.


      Nun will der Alex Noll genau wissen, was paßt:
      Unseren deutschen Toppiloten anzuraten, sie sollten für ein anderes Land fahren, wenn sie die Kleiderordnung für Deutschland nicht einhalten.
      Wer ist er denn überhaupt?
      Ein Typ mit unverschämtem Benehmen der nur hinterherfährt.
      Thats it.
      Halts Maul und zieh dich zurück.
      manny
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Lieber Sdait bitte den Tread schliessen.

      Das Thema wird DMC-intern entsprechend diskutiert (da ist dann auch so hoffe ich das Niveau gegeben).

      Und wer sich so äußert "Halts Maul und zieh dich zurück." sollte hier gesperrt werden.
      Dieses Niveau hat hier nichts zu suchen!
      Serpent - Mega - Novarossi - Xceed - Röhrs - 2Speed - Tsutsuna Racing
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Auch wenns sicherlich schöner ist einer Meinung zu sein und einander zu respektieren, ist es normal dass es Leute gibts die unterschiedlicher Ansichten sind. Und so was kann man in einem Forum durchaus ausdiskutieren. Dieses dann bitte tasächlich in angemessener Form, bei der man sich gegenseitig nicht nur respektiert, sondern auch auf Beleidigungen oder Abwertungen verzichtet. Daher sei an dieser Stelle Manny offiziell zur Ordnung bzw. zur Fairness ermahnt.

      Schreit nicht gleich nach der Polizei wenn Ihr nicht einer Meinung seit, sondern klärt es (oder lasst es). Und macht bitte nicht für Meinungsverschiedenheiten (wie in einer unfreundlichen eMail die ich eben bekommen habe) verantwortlich. Wir betreiben dieses Forum AUCH um (auch) Euch die Möglichkeit zu geben zu Diskutieren. Und das beinhaltet durchaus auch Diskussionen in der man eben NICHT einer Meinung ist. DAFÜR ist ein Forum auch da. Auch wenn man sich sicherlich manchmal über Inhalte ärgert. (was ich durchaus verstehe!!)

      Also bitte ich nun alle die sich weiterhin an diesem Thema beteiligen wollen sich fair und korrekt zu verhalten und insbesondere eine evtl. Gegenseite nicht Beleidigungen zu versehen. Denn wenn ich das richtig überblicke sind fast alle hier beteiligten erwachsene Leute und genau sollten diese sich auch benehmen.
      Mehr möchte ich dazu garnicht sagen und ermahne hiermit dann gleich auch präventiv dass weitere Beiträge ausschliesslich zum eigentlich Thema und nicht zum Streit gepostet werden. Wer sich über User oder Inhalte beschwerden möchte kann dieses gerne (in angemessener Form) per eMail an mich tun.
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      @ Manny
      der Alex fährt in einer der anspruchvollsten Klassen technisch wie auch fahrerisch und ist immer mit dem richtigen optimismus am Start !!!
      Von solchen Fahrern bräuchte die Szene noch ein paar Dutzend mehr.

      Auf welchen Ergebnisslisten kann man denn Dein von Gott gesegnetes Talent bewundern!!!

      Zum Thema DMC Hemden kann ich nur sagen wir haben ja jetzt schon Hemden, wenn ich da zurück in meinen Erinnerungen schwelge, kann ich mich noch an weisse T-Shirt mit dem DMC Logo auf der linken Brust erinnern, das aus 1 M Entfernung wie ein Katcheup-Fleck aussah. Dann die grauen T-Shirt´s o weh.
      Einen riesen Step haben wir dann mit den blauen Polohemden gemacht. Also ist ein Trend in die richtige Richtung zu erkennen.
      Macht doch mal vernünftige Vorschläge oder vielleicht sogar ein Muster und dann im SBT abstimmen was in Zukunft getragen werden soll auf internationalen Rennen.

      Vielleicht hast Du Manny hier einen passenden Vorschlag zu machen oder verbietest Du nur den anderen den Mund und beleidigst Sie.
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      @ Klaus Lechner,

      der Streit zwischen A.N. und mir dauert schon etliche Jahre an.
      Wenn ich ihm ein unverschämtes Benehmen nachsage, dann meine ich auch
      sein Benehmen mir gegenüber.
      Vor einiger Zeit auf einem Renngelände, Estenfeld, wo er mich zuvor abschoß,
      mich dann anblökte und mir dann die Mütze vom Kopf schlug, dann davonrannte.
      Hier im Forum, wo er keine Möglichkeit ausläßt, mich zu beleidigen und zu
      frotzeln.

      Hier im Forum hat er unseren deutschen Toppiloten angeraten, sie sollten für
      ein anderes Land fahren, wenn sie die Kleiderordnung für Deutschland nicht
      einhalten.
      Das kannste in seinem Leitartikel am Anfang dieses Threads nachlesen.
      Damit geht er zu weit.

      Ich weiß nicht, warum du auf meine Erfolge anspielst. Davon gibt es nach
      40 Jahren Rennzugehörigkeit genug, aber das hat mit DMC Hemden nichts zu tun.

      manny
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      So,

      ich habe etwas überlegt ob ich zu diesem Thema was Manny geschrieben hat sage.
      Ja es ist richtig , och habe ihm die GM Mütze vom Kopf gestoßen, oh Gott welch ein Verbrechen.
      Ja ich frotzelte ( Achtung Vergangenheitsform ) gegen ihn.
      Nein ich habe ihn in dieser Art wie er es macht Öffentlich mit diesen Worten nie Beleidigt.

      Und nun noch ein letztes von mir zu diesem Thema, zumindest was Manny angeht, außer er beteiligt sich Konstruktiv am Thema, ich habe auf Rennen noch keinem vor kleinen Kindern Schläge angedroht.

      Ab jetzt antworte ich nur noch auf PN zu diesem Thema außer es geht um die DMC Shirts.
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      [quote='manny
      Hier im Forum hat er unseren deutschen Toppiloten angeraten, sie sollten für
      ein anderes Land fahren, wenn sie die Kleiderordnung für Deutschland nicht
      einhalten.
      Das kannste in seinem Leitartikel am Anfang dieses Threads nachlesen.
      Damit geht er zu weit.
      manny[/quote]

      Das diese Piloten deswegen nicht am Wettbewerb teilnehmen sollen für unser Land halte ich auch für überzogen.

      Doch sollte kein Fahrer an der Nationenvorstellung dabei sein, wenn er nicht im entsprechenden Nationenoutfit auftreten kann/ will (er kann dann ja als Zuschauer zuschauen und gut).
      Als Repräsentat vertritt man sein Land (und darauf kann man stolz sein) und das ist in jedem Sport einer Kleiderordnung unterworfen.
      Ich habe noch nirgends bei einer anderen Sportart derartigen Wildwuch gesehen und finde ihn persönlich nicht akzeptabel.
      Hier sollte sich der DMC mal Gedanken machen, wie das in Zukunft vermieden werden kann.
      Gute Vorschläge gibt es ja bereits.
      Serpent - Mega - Novarossi - Xceed - Röhrs - 2Speed - Tsutsuna Racing
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      braunschweiger schrieb:



      Das diese Piloten deswegen nicht am Wettbewerb teilnehmen sollen für unser Land halte ich auch für überzogen.



      Okay, war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, selbstverständlich habe ich bei der Scale WM auch denen die Daumen gedrückt die kein Hemd getragen haben.
      Und das waren nicht wenige Stunden Daumen drücken die ich da gehabt habe. :lol:
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Warum versucht der DMC nicht spezielle (Verbrenner und Elektro getrennt) Sponsoren auf die Hemden zu bringen, dann besteht auch keine
      Gefahr mehr, dass die Fahrer zu fürderst an Ihre Markenbedruckten Hemden denken müssen, denn die solchen scheinen sie
      ja auf keinen Fall zu vergessen. Ich habe bis heute noch keinen Werks-, Semiwerks-oder Pseudoteam-Fahrer erlebt, der mit neutralem
      Oberbekleidungsstück aufgetreten ist. Es ist nach meiner Vorstellung schon lästig, wenn man nach dem "Einmarsch" gleich wieder das
      Hemd wescheln muß, denn der Sponsor ist sicher wichtiger als das Vaterland (Verband), das läuft einem nicht weg, ein unzufriedener
      Sponsor sehr wohl. Ich möchte hier anmerken, dass ich was Nationalstolz und Deutschtum nicht von gestern sondern von vorgestern bin,
      unsern Kaiser Krüppelarm hätten wir vielleicht doch nicht zu den Käseköppen verjagen sollen.

      Heil dir im Siegerkranze, wär schön gewesen.
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      manny schrieb:

      @ Klaus Lechner,

      der Streit zwischen A.N. und mir dauert schon etliche Jahre an.
      Wenn ich ihm ein unverschämtes Benehmen nachsage, dann meine ich auch
      sein Benehmen mir gegenüber.
      Vor einiger Zeit auf einem Renngelände, Estenfeld, wo er mich zuvor abschoß,
      mich dann anblökte und mir dann die Mütze vom Kopf schlug, dann davonrannte.
      Hier im Forum, wo er keine Möglichkeit ausläßt, mich zu beleidigen und zu
      frotzeln.

      Hier im Forum hat er unseren deutschen Toppiloten angeraten, sie sollten für
      ein anderes Land fahren, wenn sie die Kleiderordnung für Deutschland nicht
      einhalten.
      Das kannste in seinem Leitartikel am Anfang dieses Threads nachlesen.
      Damit geht er zu weit.

      Ich weiß nicht, warum du auf meine Erfolge anspielst. Davon gibt es nach
      40 Jahren Rennzugehörigkeit genug, aber das hat mit DMC Hemden nichts zu tun.

      manny



      Manny,
      ich habe Dich erst einmal getroffen, aber da hätte ich Dir auch gern die Mütze mit der Frisur vom Kopf gehauen.

      Leider hattest Du a.) keine auf und b.) bin ich dann doch zu schüchtern und ängstlich... :arsch:
      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Also mir schwillt so langsam der Kamm!

      Nochmals für alle, die etwas nicht verstanden haben :
      Diese Fahrer, die unser Land international vertreten, werden von Sponsoren gefördert,
      die jederzeit Verständnis haben, wenn die Jungs zu dieser Ceremonie ihre Landestracht
      ohne Sponsorenaufkleber tragen.

      Das Thema ist doch, dass manche ihr Hemd vergessen haben.

      Machen wir es doch mal ganz anders:

      zur Deutschen Meisterschaft werden den Teilnehmern im Vorfeld ein DMC-Hemd für die DM
      zugeschickt.
      Was denkt ihr, welche Shirts alle Racer zu 100% dabei haben?????????????
      Klar, das LRP, Serpent, Tamiya, Kyosho, Corally, Team Orion, etc.

      Wette : mindestens 30 % werden ihr DMC-Hemd vergessen!!

      Also hackt nicht auf den Jungs herum, die in die Gefahr kommen, solch ein Hemd zu vergessen.
      Racer, die Deutschland nie verlassen um ihr "Vaterland" zu repräsentieren, könne ja nie in
      solch eine Situation kommen.

      Also zurück zur sinnvollen Handhabung:
      ein Offizieller des DMC nimmt die Hemden mit zur Veranstaltung wie es bis 2009 war und basta!!
      So machen es alle Länder, wo mehr als 5 Racer IHR Land verlassen um IHR Land zu vertreten.

      Welch Glück, dass es keine anderen Probleme gibt. :ohmann: :haarerauf: :ohmann:
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Re: DMC Hemden bei Offiziellen Anlässen ??

      Dromi, das war es was ich meinte.
      Eine sinnvolle und pragmatische Lösung muss das Ziel sein.
      Und wer sein Hemd vergisst ist auf der Zuschauerseite und nicht beim Einmarsch und auf den Fotos dabei.
      Denn ohne eine Konsequenz wird sich auch nichts in den Köpfen verändern :mrgreen:
      Serpent - Mega - Novarossi - Xceed - Röhrs - 2Speed - Tsutsuna Racing