Welche Felgen/Reifen fahrt ihr auf Slash 2WD ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Felgen/Reifen fahrt ihr auf Slash 2WD ?

      Hallo zusammen,

      wie viele ja schon mitbekommen/mitgelesen habe, hat es mir eine Felge an meinem Stock 1:10 Slash 2WD zerrissen.
      Tja, und nun habe ich mich viel mit Reifen und Felgen für Slash auseinander setzen müssen.

      Was fahrt ihr da ?
      Immernoch die normale 12mm Aufnahme ? Stock Felgen und Reifen ? Oder mittlerweile etwas "günstigeres" / anderes ?
      Die Traxxas Felgen/Reifen sind nämlich echt teuer...

      Danke für eure Hilfe/Antwort
    • Re: Welche Felgen/Reifen fahrt ihr auf Slash 2WD ?

      Fahre nach einigem experimentieren Jconcepts Rulux Felgen mit Goosebumps. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Stockteilen. Natürlich weiterhin 12mm Mitnehmer, alles andere macht meiner Meinung nach den SC Look kaputt...
      Yokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
      Traxxas Slash mit Experience 2 Pro Combo 3750KV
    • Re: Welche Felgen/Reifen fahrt ihr auf Slash 2WD ?

      Grip auf losem Untergrund oder grade auch staubiger Strecke, dadurch deutlich bessere Geradeauslauf und mehr handling in Kurven. Optik...naja sie passen und sehen noch weit besser aus als Buggyfelgen/Reifen.
      Yokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
      Traxxas Slash mit Experience 2 Pro Combo 3750KV