HPI 22.8.2010 MSV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: HPI 22.8.2010 MSV

      hi leute
      die aktuelle nennliste

      17,5

      Th. Mager
      A. Glatz
      M. Klaus
      Th. Schmidt
      M. Hase
      R. Lorenz
      Th. Felsch
      M. Wünsch
      St. Paßlack
      P. Scholz
      E. Özel

      Stock

      M. Behrend
      Ch. Wehrmann
      Ph. Schultze
      Th. Felsch
      M. Klaus
      St. Stein
      D. Manthey
      R. Tonert

      die 17,5 klasse wird in den vorläufen in 2 gruppen gefahren
      das heist zum finale dann auch A / B
      gruß matze
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing
    • Re: HPI 22.8.2010 MSV

      Halloo!!

      Ja auch von mir ein dankeschön an die Truppe den MSV hat spass gemacht

      Super Strecken Layout
      Griff Gut
      Stimmung Gut
      Wetter Gut

      Die Vörläufe waren super zufahren alles in allen super eng zusammen in 17,5t wie immer eben.So kam es das sich Thomas Felsch gefolgt von Micha Klaus ,Martin Wünsche,Arnold Lorenz, Stephan Passlack und mir (Torte) auf P6 das A Finale um die Plätze 1-3 schlagen mussten.
      Es sa ja so aus als ob Thomas wieder mal einen Startziel Sieg hinlegen würde, aber die anderen waren auch scharf auf die vordern Plätze und so wurde mit aller Härte und Kämpferlaune gefighte bis zum schluss.die Positione haben gewechselt hin und her 2 und 3 mann Kämpfe waren an der Tagesordtnung den ganzen 1Finallauf lang war alles offen bei 12min fahrtzeit hat mann auch richtig zeit sich vorzukämpfen oder auch Plätze zuverlieren :D.
      Jedenfals hatte Thomas glück noch auf den 1sten gelandet zusein zumal er zwischenzeitlich nich so gut aus sah MichaKlaus konnte sich den 2ten Platz sichern und Passi nach über 6 min Zweikampf mit mir konnte sich dann doch auf 3 Platzieren,Ich bin auf P4 eingelaufen gefolgt von Martin und Arne.
      Mutiviert von meinen" guten" Ergebniss ging ich besster ding in den 2ten Finallauf,mir war Klar das Thomas auf seiner Heimstrecke nix anbrennen lassen würde Micha ist ein guter Fahrer genau so wie Passi ,martin und arne auch ganz klar aber martin und arne konnte ich locker hinter mir lassen somit war ganz klar Passi muss ich holen oder noch weiter vor um aufs treppchen zukommen das Ziel war also klar.
      Und so ging es an der Start des 2ten Finallaufs, unmittelbar vor dem Start hat es schon angefangen zu Dommern aber solange es Trocken bleibt wird gefahren.
      Also Los ging es Fahrer Achtung Start.....................................
      In den ersten 3-4 Kurven konnte ich mich gleich auf P2 setzen zwar mit der leichten Brechstange aber fair und konnte die Verfolgung zu Thomas aufnehmen der wiedermal soverrän auf 1 fuhr.das restliche Feld lang in eine Leichten abstand hintermir bis es auf einmal anfing zuregnen.ich war der erste der sein Auto auf einen bis dahin sicheren 2P abstellte den eine Reglerbrand oder so wollte ich nicht riskieren dann hatte Thomas aufgehört und dann die anderen dahat es aber schon heftig geregnet und gewitter aber sowas von Unwetter habe ich noch nicht gesehen.So das die Rennleitung die einzieg richtige einscheidung getroffen hat Rennabruch Unwetter mit Gewitter Blitz und Donner ist nix für Rccar fahrer.
      Somit war klar Wertung mit Absprache aller Fahrer nach dem 1Finallauf.

      In 13.5t war es genauso eng aber da habe ich keinen Überblick die jungs haben einfach ein höllen speed.

      Jedenfals Glüpckwunsch an alle Fahrer und Sieger es hat spass gemacht wir kommen gerne wieder.

      ein Paaar Bilder habe ich auch noch

      MFG TOrte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT