81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      Guten Morgen,

      bis jetzt leider noch kein Schlaf musste für die coolen Jungs aus Heuchelheim noch was erledigen.

      Ich sage extra vorläufig Einteilung. Weil noch getestet werden muss ob die Personal Anlage geht aber ich bin guter Dinge.
      drückt mir heute die Daumen beim installieren der Zeitnahme. Wir kriegen das hin.

      Anbei die vorläufige Gruppeneinteilung und der Zeitplan.



      [attachment=1:i7p8w42o]Gruppeneinteilung Heuchelheim 22.08.2010.pdf[/attachment:i7p8w42o]


      [attachment=0:i7p8w42o]Zeitplan Heuchelheim 22.08.2010.pdf[/attachment:i7p8w42o]

      So ich gehe noch ein paar Stunden schlafen bis ich gegen 8 Uhr abgehollt werde. Gute Nacht

      Euer

      Wasserflo
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      hei

      Der Erste Feedbak aus Heuchelheim,Strecken Temperatur 48 C knapp 15 leute da wo setups suchen unt testen. Die Personaltransponder Anlage geht und könnt Jetzt mit PT Fahren. :dafuer: :dafuer: :brav:


      Mfg Holger
      TC-Heuchelheim e.V :sieger: :sieger:
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      FSchimm schrieb:



      Naja, das hat sich ja mal wieder bewahrheitet, wenn Flo moderiert wirds Nass von oben :)

      Bis zum Regen hin war es eine schöne Veranstaltung, schade nur das im 2ten A-Finale 17,5T der PC streikte. :haarerauf:

      Also dann gerne wieder in Heuchelheim.

      gruß
      Thorsten
      _____________________
      Schumacher MI5
      HPI Blitz
      TK Gruppe Mitte
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      So das Rennen ist gelaufen wir sind nun auch wieder zuhause, Ich fand die Veranstaltung im großen und ganzen gelungen .
      Ganz herzlich will ich mich beim Flo für das geile Wochenende bedanken Flo du bist der Knaller ich freu mich schon auf Oktober das wird wieder lustig. Dann will ich mich beim gesamten Team vom TCH bedanken die Jungs und mein Mädel haben nen super Job gemacht ich hoffe es wird beim nächsten mal wieder so.
      Das Ende wahr ja einwenig windig ,nun ja gemeldet wahr das Kaos für 20:00 Uhr
      So jetzt bin ich aber kaputt und geh ins Bett.

      PS Ich freu mich aufs nächste Rennen mit euch weil wir sind die geilste Gruppe in der Challenge, MITTE
      MFG Jürgen

      Mein Rennstall
      HB TCX


      tc-heuchelheim-minicar.de/
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      ich möchte mich bei allen teilnehmer für die tollen rennen bedanken :fahren: , ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen. vielen dank für die tolle rennleitung mit flo und federico die trotz einiger technischer probleme nie aufgeben haben und einen tollen job gemacht haben. erst wenns probleme gibt sieht man ob man gute leute hat, respekt. danke auch an alle helfer vom TCH und auch nicht mitgliedern die uns toll unterstützt haben :huldig: . die challenge und ihre fahrer haben mit uns in heuchelheim ein tolles challenge fest gefeiert und ich hoffe wir sehen uns beim vfr rüsselsheim zum nächsten fest :mrgreen: . gruß petersen. :winke:
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      Das war ein Tag der Überraschungen! Computer- und Druckerausfälle haben Flo viele Probleme bereitet und er hat sie gelöst :respekt: Aber gegen den Gewittersturm waren alle machtlos. Schade, dass niemand ein Foto von Stefan Köhler machen konnte, wie er zwei Zeltstangen festhaltend meinte: "Eigentlich sollte das Gewitter erst später kommen". Wir konnten kein Bild machen, weil wir zu viert unsere Zeltstangen gehalten haben. Und zum Glück hat niemand ein Foto von meinem überraschten Gesicht gemacht, als ich nach dem Wolkenbruch feststellte, dass ich bei unserem Auto alle 4 Fenster offen gelassen hatte :schock:
      Die Heuchelheimer Mannschaft hat einen prima Job gemacht und schon die gute Currysoße ist ein Grund wieder zu kommen.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      Gruß aus Franken. :winke:
      Wir sind auch nach gut 2,5h nach Hause gekommen, hätte am liebsten das Navi aus dem Fenster schmissen, hat uns über die A 3 nach Hause geschickt, :ohmann: :ohmann:
      Schlamm auf der A 3 nach heftigen Regenfällen. :haarerauf:
      Aber was solls wir hatten einen angenehmen Tag bei Euch. :punk:
      Es war schon toll was Ihr da auf die Beine gestellt habt und wirklich glücklich darf sich schätzen, wer Floh zum Freund hat. Ist schon der Wahnsinn was der Junge auf den Kasten hat und Fahren kann er auch noch. :respekt: :respekt:
      Wir haben wieder mal erleben dürfen wie stark die Gruppe Mitte ist, da ins A- Finale zu kommen ist schon eine Leistung. :shock:
      Ich hoffe, ich kann ein paar Racer aus der Gruppe Mitte in Estenfeld zum gemeinsamen Lauf Gruppe Süd und Gruppe Mitte am 26.September begrüßen.
      Der Vergleich beider Gruppen wird bestimmt interessant.
      Bis bald Peter Fischer
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      Hei,

      Ich fand es auch eine Sehr gelungene Veranstaltung, Dadurch das der Wetterflo keine Vorhersage gemacht hat wurde das Wetter immer schlechter, das war leider schade aber ich hatte ja schon meine zwei Einser so mit Gewinner der Classic Klasse das hat mich sehr gefreut das ich Gewonnen habe. :sieger: :sieger:

      Mfg Holger
      TC Heuchelheim e.V :punk: :punk:
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      fk05 schrieb:

      Hei,

      Ich fand es auch eine Sehr gelungene Veranstaltung, Dadurch das der Wetterflo keine Vorhersage gemacht hat wurde das Wetter immer schlechter, das war leider schade aber ich hatte ja schon meine zwei Einser so mit Gewinner der Classic Klasse das hat mich sehr gefreut das ich Gewonnen habe. :sieger: :sieger:

      Mfg Holger
      TC Heuchelheim e.V :punk: :punk:


      Hmm, vielleicht sollte ich doch wieder Classic fahren.
      _____________________
      Schumacher MI5
      HPI Blitz
      TK Gruppe Mitte
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      Hallo Racers,

      ich musste ein wenig entspannen und mich wohl von meinen härtesten Rennen erholen. So viel Stress hatte ich noch nie
      Sorry wenn ich eventuell leicht gereizt reagiert habe wie jeder gefragt hat wann es weiter geht ist nicht meine Art.

      Aber es macht mich froh wenn ich solche positive Antworten lese. Aber nicht ich alleine hab die Probleme gelöst da war zum einen
      der Federico G., Jürgen Hüter, Peter Sobota die mir sehr geholfen haben und mir immer den Rücken freigehalten haben und das ist es
      Wert nicht aufzugeben und immer 120% zu geben.

      Aber Ihr seit die Fahrer die das Wochenende immer zu einen Challenge-Fest machen.

      Euer

      Flo
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      Hallo Racers,

      jetzt hab ich auch nach den Stromausfall und Gewitter die ganzen Listen auf meinen Rechner sortiert und gedruckt.

      Hier sind die Ergebnisse:

      Rookie Ergebnisse:


      [attachment=6:3ue77kj5]Ergebnis_1_A-Finale_Rookie.pdf[/attachment:3ue77kj5]

      [attachment=5:3ue77kj5]Ergebnis_2_A-Finale_Rookie.pdf[/attachment:3ue77kj5]

      [attachment=4:3ue77kj5]Ergebnis_3_A-Finale_Rookie.pdf[/attachment:3ue77kj5]


      Classic Ergebnisse:

      [attachment=3:3ue77kj5]Ergebnis_1_A-Finale_Classic.pdf[/attachment:3ue77kj5]

      [attachment=2:3ue77kj5]Ergebnis_2_A-Finale_Classic.pdf[/attachment:3ue77kj5]

      [attachment=1:3ue77kj5]Ergebnis_1_B-Finale_Classic.pdf[/attachment:3ue77kj5]

      [attachment=0:3ue77kj5]Ergebnis_2_B-Finale_Classic.pdf[/attachment:3ue77kj5]

      Gleich kommt der Rest.

      Euer

      Flo
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      17,5 Ergebnisse:

      [attachment=7:fqy3lpqp]Ergebnis_1_A-Finale_17_5T.pdf[/attachment:fqy3lpqp]

      [attachment=6:fqy3lpqp]Ergebnis_1_B-Finale_17_5T.pdf[/attachment:fqy3lpqp]

      [attachment=5:fqy3lpqp]Ergebnis_2_B-Finale_17_5T.pdf[/attachment:fqy3lpqp]

      [attachment=4:fqy3lpqp]Ergebnis_C-Finale_17_5T.pdf[/attachment:fqy3lpqp]

      Stock Ergebnisse:

      [attachment=3:fqy3lpqp]Ergebnis_1_A-Finale_Stock.pdf[/attachment:fqy3lpqp]

      [attachment=2:fqy3lpqp]Ergebnis_2_A-Finale_Stock.pdf[/attachment:fqy3lpqp]

      [attachment=1:fqy3lpqp]Ergebnis_1_B-Finale_Stock.pdf[/attachment:fqy3lpqp]

      [attachment=0:fqy3lpqp]Ergebnis_2_B-Finale_Stock.pdf[/attachment:fqy3lpqp]

      Formel 1 A finale:
      leider ins Wasser gefallen

      Euer

      Flo
    • Re: 81 Nennungen Challenge-Festspiele am 22.8.10 in Heuchelheim

      Hier das Gesamtergebnis:


      [attachment=4:1ilbm5pp]Gesamt-Ergebnis_Rookie.pdf[/attachment:1ilbm5pp]

      [attachment=3:1ilbm5pp]Gesamt-Ergebnis_Classic.pdf[/attachment:1ilbm5pp]

      [attachment=2:1ilbm5pp]Gesamt-Ergebnis_17_5T.pdf[/attachment:1ilbm5pp]

      [attachment=1:1ilbm5pp]Gesamt-Ergebnis_Stock.pdf[/attachment:1ilbm5pp]

      [attachment=0:1ilbm5pp]Gesamt-Ergebnis_Formel-1.pdf[/attachment:1ilbm5pp]

      Euer

      Wassflo