Reifen für E-Revo VXL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifen für E-Revo VXL

      Hallo zusammen,

      ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Satz Reifen für meinen kleinen E-Revo VXL. Da mir die normalen 1:10 Reifen zu klein sind, bin ich auf HPI Super RS4 Reifen gestoßen!

      Leider handelt es sich dabei jedoch um einen Auslaufartikel seitens HPI und jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen Händler kennt, der noch welche auf Lager hat und diese los werden möchte? :wink: Bisher habe ich leider keinen gefunden... :(

      Des Weitern würde ich gerne von euch folgendes wissen:
      - welchen Außendruchmesser haben die Reifen?
      - haben die Felgen eine 12 mm Sechskantaufnahme?

      Falls jemand solche Reifen + Felgen übrig haben sollte und diese evtl. verkaufen will, dürft ihr mir gerne eine PN schreiben! Neue Reifen wären natürlich das Non plus ultra aber gute gebraucht sind natürlich auch in Ordnung! :wink:

      Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!

      [attachment=1:1f3aibig]Reifen.jpg[/attachment:1f3aibig][attachment=0:1f3aibig]HPI Reifen.jpg[/attachment:1f3aibig]
      Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)