Der „XP SC450-BL Brushless“ Fahrtenregler ist in 1/10 Fahrzeugen sehr leicht
und kompakt zu Installieren. Eine einfache Kalibrierung und ein breitgefächertes
Feld an Tuning Einstellungen, machen den ESC sowohl für den Hobbyfahrer,
als auch für den Pro-Fahrer sehr interessant. In Verbindung mit einem „Team Associated
540R Brushless“ Motor, können Sie eine starke und sehr effiziente Kombination
entwickeln, welche die Performance des Fahrzeuges auf ein neues Level bringt.
Mehr Power, geringe Wartungsarbeiten und wenig Ausfallzeiten erhöhen damit
den Spaßfaktor bei der Jagd nach neuen Spitzenzeiten.
Funktionen:
• LiPo Unterspannungsschutz
• Automatische LiPo Zellenerkennung
• Abgrenzung der Rückwärtsfunktion
• Voll proportionale Bremse
• Automatische Bremse
• Einstellbare Gas-Funktionen
• Hard Case mit Aluminium Kühlkörper
• Heavy Duty Silicone Anschlusskabel
• Deans® Ultra Plug® Akku Anschlüsse
• 3.5mm Goldkontaktstecker für den Anschluss des Motors
Ihr ESC ist von Werk aus vorprogrammiert und kann sofort eingesetzt und
verwendet werden. Zusätzlich können verschiedene Einstellungen, die auf
dem Fahrzeugtyp und Akkutyp basieren vorgenommen werden. Zusätzlich
können diverse Einstellungen, die den unterschiedlichen Gegebenheiten
der Strecke angepasst sind, vorgenommen werden.
Auto. Bremse - Die automatische Bremse umfasst verschieden starke Bremseinstellungen,
bei einer neutralen Stellung des Gashebels. Eine Einstellung
von 0% bedeutet damit, dass sich das Fahrzeug bis zum vollständigen Stop
im Leerlauf befindet. Umso höher der eingestellte Bremswert ist, umso
schneller wird das Fahrzeug gebremst. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie
unabhängig von dieser Einstellung, mit dem Gashebel Ihres Senders in der
Lage sind das Fahrzeug automatisch bremsen zu können.
Gas Einstellung – Diese Option ermöglicht es Ihnen die Kraftübertragung
Ihrer ESC & Motor Kombination einzustellen. Die Einstellung „sehr Soft“
sollte auf holprigen Strecken verwendet werden, um ein Durchdrehen der
Reifen zu verhindern. Die Option „Maximum“ muss bei Strecken mit einer
hohen Traktion verwendet werden. Der ESC beinhaltet vier Einstellungsoptionen
für verschiedene Streckengegebenheiten.
Rennmodus - Diese Einstellung bietet Ihnen die Möglichkeit „Rückwärts“ zu
aktivieren oder es komplett abzuschalten (für Wettbewerbe). Mit der aktiven
Rückwärtsfunktion, haben Sie immer eine voll proportionale Bremse.
Die Rückwärtsfunktion beginnt nach einer 1-sekündigen Verzögerung, sobald
das Fahrzeug vollständig stehen geblieben ist.
Akku Management System - Durch die Auswahl zwischen LiPo-Modus und
NiMH-Modus wird automatisch der Unterspannungsschutz des Akkus eingestellt.
Dies ist besonders bei der Verwendung von LiPo‘s von großer Bedeutung,
da die einzelnen Zellen, zum Schutz des Akkus, nicht unter 3.0V
entladen werden dürfen. Im LiPo-Modus legt der ESC automatisch fest ob
2 oder 3 Zellen Akkus verwendet werden und legt die Abschaltspannung fest.
Technische Daten:
Anzahl der Zellen: 2-3 LiPo, 6-8 NiMH
Innenwiderstand: 2.5 m?
Maximaler Dauerstrom: 45A
Bremse: Proportional
Rückwarts: Ja / Einstellbar
Unterspannungsschutz: Einstellbar
Motor Limit: 6100kV w/ 2S LiPo, 3900kV w/3S LiPo
Überlastungsschutz: Ja
Abmessungen: 44mm x 38mm x 28mm
Gewicht: 77g (2.3oz)
Verbindungskabel: 14-Gauge Silicone Kabel
Anschlüsse: Akku/Deans®, Motor/3.5mm Goldkontaktstecker
Best# 03029141 Team Associated „XP SC450-BL Brushless“ Fahrtenregler
Passende Elektromotoren:
Best# 030916 Team Associated Reedy 540R 3300kV Motor
Best# 030917 Team Associated Reedy 540R 3900kV Motor
Best# 030918 Team Associated Reedy 540R 4900kV Motor
Best# 030919 Team Associated Reedy 540R 6100kV Motor
Sets:
Best# 030936 Team Associated XP SC450-BL ESC mit 3300kV Motor
Best# 030937 Team Associated XP SC450-BL ESC mit 3900kV Motor
Best# 030938 Team Associated XP SC450-BL ESC mit 4900kV Motor
Best# 030939 Team Associated XP SC450-BL ESC mit 6100kV Motor

und kompakt zu Installieren. Eine einfache Kalibrierung und ein breitgefächertes
Feld an Tuning Einstellungen, machen den ESC sowohl für den Hobbyfahrer,
als auch für den Pro-Fahrer sehr interessant. In Verbindung mit einem „Team Associated
540R Brushless“ Motor, können Sie eine starke und sehr effiziente Kombination
entwickeln, welche die Performance des Fahrzeuges auf ein neues Level bringt.
Mehr Power, geringe Wartungsarbeiten und wenig Ausfallzeiten erhöhen damit
den Spaßfaktor bei der Jagd nach neuen Spitzenzeiten.
Funktionen:
• LiPo Unterspannungsschutz
• Automatische LiPo Zellenerkennung
• Abgrenzung der Rückwärtsfunktion
• Voll proportionale Bremse
• Automatische Bremse
• Einstellbare Gas-Funktionen
• Hard Case mit Aluminium Kühlkörper
• Heavy Duty Silicone Anschlusskabel
• Deans® Ultra Plug® Akku Anschlüsse
• 3.5mm Goldkontaktstecker für den Anschluss des Motors
Ihr ESC ist von Werk aus vorprogrammiert und kann sofort eingesetzt und
verwendet werden. Zusätzlich können verschiedene Einstellungen, die auf
dem Fahrzeugtyp und Akkutyp basieren vorgenommen werden. Zusätzlich
können diverse Einstellungen, die den unterschiedlichen Gegebenheiten
der Strecke angepasst sind, vorgenommen werden.
Auto. Bremse - Die automatische Bremse umfasst verschieden starke Bremseinstellungen,
bei einer neutralen Stellung des Gashebels. Eine Einstellung
von 0% bedeutet damit, dass sich das Fahrzeug bis zum vollständigen Stop
im Leerlauf befindet. Umso höher der eingestellte Bremswert ist, umso
schneller wird das Fahrzeug gebremst. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie
unabhängig von dieser Einstellung, mit dem Gashebel Ihres Senders in der
Lage sind das Fahrzeug automatisch bremsen zu können.
Gas Einstellung – Diese Option ermöglicht es Ihnen die Kraftübertragung
Ihrer ESC & Motor Kombination einzustellen. Die Einstellung „sehr Soft“
sollte auf holprigen Strecken verwendet werden, um ein Durchdrehen der
Reifen zu verhindern. Die Option „Maximum“ muss bei Strecken mit einer
hohen Traktion verwendet werden. Der ESC beinhaltet vier Einstellungsoptionen
für verschiedene Streckengegebenheiten.
Rennmodus - Diese Einstellung bietet Ihnen die Möglichkeit „Rückwärts“ zu
aktivieren oder es komplett abzuschalten (für Wettbewerbe). Mit der aktiven
Rückwärtsfunktion, haben Sie immer eine voll proportionale Bremse.
Die Rückwärtsfunktion beginnt nach einer 1-sekündigen Verzögerung, sobald
das Fahrzeug vollständig stehen geblieben ist.
Akku Management System - Durch die Auswahl zwischen LiPo-Modus und
NiMH-Modus wird automatisch der Unterspannungsschutz des Akkus eingestellt.
Dies ist besonders bei der Verwendung von LiPo‘s von großer Bedeutung,
da die einzelnen Zellen, zum Schutz des Akkus, nicht unter 3.0V
entladen werden dürfen. Im LiPo-Modus legt der ESC automatisch fest ob
2 oder 3 Zellen Akkus verwendet werden und legt die Abschaltspannung fest.
Technische Daten:
Anzahl der Zellen: 2-3 LiPo, 6-8 NiMH
Innenwiderstand: 2.5 m?
Maximaler Dauerstrom: 45A
Bremse: Proportional
Rückwarts: Ja / Einstellbar
Unterspannungsschutz: Einstellbar
Motor Limit: 6100kV w/ 2S LiPo, 3900kV w/3S LiPo
Überlastungsschutz: Ja
Abmessungen: 44mm x 38mm x 28mm
Gewicht: 77g (2.3oz)
Verbindungskabel: 14-Gauge Silicone Kabel
Anschlüsse: Akku/Deans®, Motor/3.5mm Goldkontaktstecker
Best# 03029141 Team Associated „XP SC450-BL Brushless“ Fahrtenregler
Passende Elektromotoren:
Best# 030916 Team Associated Reedy 540R 3300kV Motor
Best# 030917 Team Associated Reedy 540R 3900kV Motor
Best# 030918 Team Associated Reedy 540R 4900kV Motor
Best# 030919 Team Associated Reedy 540R 6100kV Motor
Sets:
Best# 030936 Team Associated XP SC450-BL ESC mit 3300kV Motor
Best# 030937 Team Associated XP SC450-BL ESC mit 3900kV Motor
Best# 030938 Team Associated XP SC450-BL ESC mit 4900kV Motor
Best# 030939 Team Associated XP SC450-BL ESC mit 6100kV Motor

