TT 01 vs. DF-03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TT 01 vs. DF-03

      Hallo User!

      Da ich jetzt nach Jahren mal wieder ins RC-Geschäft einsteigen möchte muss natürlich ein neues Fahrzeug her. Mein alter Nissan R 91 CP leistet zwar noch / wieder treue Dienste aber ich möchte doch auch etwas für den bereich abseits vom Teer haben. Nicht falsch verstehen, soll kein Buggy werden...
      Im Moment habe ich mich auf zwei Fahrzeuge eingeschossen. Soll entweder der Subaru Impreza WRC 08 oder der Mitsubishi Lancer Evo werden. Beide Fahrzeuge gibt es einmal mit dem TT 01 Chassi und mit dem DF 03 Chassi. Nun meine bescheidene Frage, welches ist besser??? :)
      Im Ernst, welcher Chassityp hat wo seine Vor- oder Nachteile??? Warum ist das DF 03 direkt um einiges teurer? Liegt das an der "verbesserten" Serienausstattung???
      Für mich klingt es im Moment so als wären einfach zwei Chassitypen für eine Klasse (Rally) hergerichtet worden und sind vom Fahren und den Möglichkeiten der Fahrbahnbeschaffenheit gleich oder vertue ich mich???

      Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe!!!

      Gruß Jan

      P.S. Nur am Rande eine zweite Frage: Warum darf man mit dem TT 01 bei Tamiya-Rennen in einer Klasse starten aber das DF 03 ist für keine Klasse gelistet (oder hab ichs übersehen???)???
      [size=7]Gruß Jan[/size]