TV: Kennst Du Jeff Dunham?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV: Kennst Du Jeff Dunham?

      Kennt Ihr Jeff Dunham? Kennt ihr "Achmed the dead terrorist" ? Dann kennt Ihr Jeff D.

      Auf Comedy Central kommt er jetzt in deutsch sykronisiert und entgegen meiner Befürchtung ist das wirklich gut gemacht. Wenn Ihr mal so richtig ablachen wollt, schaut es Euch an. Insbesondere die 1,5 Std. Show von ihm mit all seinen Figuren :) Wir liegen auf dem Boden und rollen uns vor lachen ab. einfach nur geil!!!
    • Re: TV: Kennst Du Jeff Dunham?

      Ja, aktuell werben sie damit dass es neu ist, aber habe schon gesehen dass sie Jeff schon mal gespielt haben.
      Evtl. ist die halbstündige Show neu, in der es zum teil auf der Bühe ist und zum Teil gespielte Szenen draußen zeigt. Gut gemacht finde ich.

      Ich finde bei dem Kerl so klasse dass er Situationen und Szenen so schön verwerten und verknüpfen kann. Und der Humor ist selbst für amerikanische Verhältnisse manchmal ziemlich hart. Und das nicht nur bei Achmed. Walter ist in Sachen Sex schon ziemlich derbe ;)
    • Re: TV: Kennst Du Jeff Dunham?

      Jeff Dunham ist einer der unterhaltsamsten und besten Komiker, die es weltweit gibt - er nimmt kein Blatt vor den Mund, ist gesellschaftskritisch und dabei dennoch immer witzig, ehrlich und hervorragend wortgewandt.