Modellbau - als der Klau umging

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Ede,

      wer hier von was keine Ahnung hat, dürfte dem geneigten Leser Deiner Postings bereits vorher klar gewesen sein. Schade, dass Du die Ironie in meinem Beitrag offensichtlich nicht erkannt hast. Das halte ich jetzt mal ganz blauäugig den 21 Jahren Unterschied in unserem Lebensalter zu Gute.

      Um das Thema zu beenden: Ich war schon in Kreuzberg und zwar am 1. Mai. War 'ne echte Herausforderung, in jeglicher Hinsicht. Das hat alles, was ich bisher von der "Dorfjugend" kannte deutlich in den Schatten gestellt. Und zum Abschluß, möchte ich hier mal anmerken, dass ich auch mal zur sog. "Dorfjugend" gehört habe :wink:

      @Moose: Ich wollte hier keine Grundsatzdiskusion lostreten, was mit einem 12-13 jährigen wohl eher wenig sinn hat, aber ich kann den Mist, den der verzapft langsam nicht mehr ertragen.

      So und jetzt bin ich endgültig raus aus dem Thema :!:
    • So, jetzt muß ich mich doch glatt bei Ede noch entschuldigen, da ich eigentlich sauer auf Modifiedter war, von wegen "keine Ahnung" und hab mich beim Nachlesen im Posting mit dem Namen vertan.

      Ach was solls, ich habe am Anfang des Thread geschrieben, was man in einem solchen Fall am besten tun sollte.

      @Ede: Mit Einbrüchen und Diebstählen kenne ich mich deshalb besser aus als Du, weil es mein Beruf ist :wink:, nicht, weil Du erst 12 bist 8)

      Also bitte Schwamm drüber und back to topic