1.Hallenrennen beim MRC Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      Moin,

      danke Roman, Du hast es auf den Punkt gebracht. :kiss2:
      Das die Marzahner nicht alles bockernst sehen hat doch die letzte Saison gezeigt. Mit der Info von Hobbyracer, über die Leistung des SXX Stock Spec Vers.2 im Boost 0 wird man diesen nach Absprache wohl auch einsetzen können.
      Hauptaugenmerk liegt ja auf dem Fahren OHNE Powerprogramm ( keine Diskussionen darüber, was ein Powerprogramm ist ) und eine feste Untersetzungsgrenze.
      @ azubi: Ich kläre mit Rotkäppchen, ob der Regler genutzt werden darf.

      Bis denne
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      Moin,

      @azubi: Leider noch keine Info von Jürgen (Rotkappe). Ich bleib dran.

      kurze Zwischenstandsmeldung bei den Nennungen:

      SilberFUN + 17.5 : 6
      13.5 : 2
      EB/EA : 3
      Offroad : 2

      Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wir erst den 12.10. haben. Sehr vielversprechend.

      Nennung und aktuelle Nennliste unter: m-r-c.de/index.php/nennliste.html

      Man sieht sich
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      Bodyxxl schrieb:

      Hallo,
      Lieber Sascha sollte mit dem Regler von dir nicht klappen.
      Kannst gerne meine Regler Haben zum 17,5 zu fahren (Sphere Competition 80700)
      Nur kabel bitte nicht kürzen.
      mfg


      danke erkan, du bist und bleibst mein held :mrgreen: , hoffe aber auf ein evtl. glückliches ende .....
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      Abend,

      wie man lesen konnte, hat sich wohl die Lokation geändert. Warum das nicht hier postet ??? Nun gut. Keine weiteren Infos vom MRC zum Reglerreglement.
      @ azubi: Sorry, da bin ich machtlos.

      Melde mich in den Familienurlaub ab. Bin dann pünktlich 5 nach 7 an der Sporthalle in der Neuruppiner Str. 21.

      See you
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      Hallo Racer

      Wie Ihr mit bekommen habt sind wir nicht in der Halle in Marzahn sondern in der Halle in der Neuruppiner Str.21.
      Im Freizeitforum wird noch immer gebaut und sie werden nicht rechtzeitig fertig. Wurde darüber am 14.10. in Kenntnis gesetzt.
      In der Ersatz-Halle müsst Ihr Tische und Stühle mitbringen.
      Bin dabei ein Training für den Samstag zu organisieren, so ab 14:00 Uhr, gebe aber rechtzeitig bescheit.
      Werden auf jeden Fall wieder in die alte Halle im November sein.

      Rotkäppchen

      PS: Leider ist die Halle nicht so groß wie die im Freizeitforum
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      Rotkäppchen schrieb:

      Hallo

      Ich hatte nicht die Absicht mich in eure Reglerdebatte ein zu klinken.
      Wunder mich nur sehr das diese Diskusion stattfindet, da ihr nach den Regen schon gefahren seit :haarerauf:
      Das Regelwerk ist doch eindeutig.

      Rotkäppchen



      Hi

      Und da war der sxx stock spec im boost 0 erlaubt. aber najjjaa sehen uns
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      Das ist mit den Reglern doch ganz Einfach. Der sxx stock speck und die sxx Reihe ( Version 2 hat ein leichtes Powerprogramm für modi was aber nicht mit dem des sxx stock speck vergleichbar ist) haben alle die möglichkeit den 0Boostmodus der durch blinken der LEDs erkennbar ist einzustellen und sind den Reglern ohne Powerprogram in nichts überlegen.Der sxxer Version 1 haben erst gar kein Powerprogramm.
      Das hat in den Rennen beim Rcct bestens Funktioniert da ja sascha den sxx stock mit boost 0 gefahren ist.Oder ist er allen auf der Geraden davongefahren? :fahren:

      Also ist das doch ganz einfach.
      Alle LRP regler zugelassen mit dem Zusatz das sxx stock speck und sxx Reihe Version 2 im 0Boostmodus betrieben werden müssen. Dieses gilt natürlich auch für die Nosramregler da diese ja baugleich sind.
      Und mit den anderen Reglern so wie immer.

      :dance3: So und jetzt könnt ihr das alles wieder totschreiben aber das ist das was beim RCCT diese Saison bestens Fuktioniert hat und da hat sich auch niemand beschwert :zensur: (außer einzelne Leute die das ja immer Tuen) :zensur: :dance3:

      mfg Ronny
      [SIZE=3]Fun Crew Berlin

      WRC racing STX[/SIZE]
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      Hehe Ich glaub da kackt mein Huhn.

      Erst wird rumgelabert das diese Regler nicht zugelassen sind und auf einmal gibts damit 0 Probleme........... Ronny denk doch erstmal bevor du schreibst. Im RCCT 17,5t Regelwerk sind diese besagten Regler nunmal verboten, und nicht so wie du schreibst im Boost 0 erlaubt, denn sonst wäre diese diskussion niemals aufgekommen.

      Ich besitze auch nur den SXX Stock spec und werde modi fahren, nur um mich da mal auszuklammern.....

      Und jetzt Schnauze halten und nennen !!!!! :winke:
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      Ta05er schrieb:

      Hehe Ich glaub da kackt mein Huhn.
      Ronny denk doch erstmal bevor du schreibst. Im RCCT 17,5t Regelwerk sind diese besagten Regler nunmal verboten, und nicht so wie du schreibst im Boost 0 erlaubt, denn sonst wäre diese diskussion niemals aufgekommen.


      Und jetzt Schnauze halten und nennen !!!!! :winke:


      :huldig: Ich habe wenn du richtig lesen kannst nicht geschrieben das der sxx stock speck im Regelwerk als erlaubt steht :huldig:
      Ich habe nur geschrieben das sascha den sxx Stock speck gefahren ist im boost 0 modus.

      Das was Ich geschrieben habe ist das was ich diese Saison über auf der Strecke gesehen habe.Und was meiner meinung nach funktioniert könnte.
      :dance3: So und nun weiter Druff :dance3:

      mfg Haasi
      [SIZE=3]Fun Crew Berlin

      WRC racing STX[/SIZE]
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      Hi

      Ich sehe 2 Doppelstarter .......

      Wenn Ihr den StockSpec Regler im Boost 0 Zulasst, denke ich Sascha und Nico werden auch kommen....

      Ich wäre auch bereit 1 euro mehr zu Zahlen aufs Startgeld also Anstatt 12 Euronen eben 13. Wenn das mehrere bzw. Alle so sehen dann passts doch ?
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      13,5 Andy Kuehne 1
      13,5T Hai Ha 2
      13,5T Jens Zeidler 3
      13,5T Wehrmann Christian 4

      17,5 Felsch Thomas 5
      17,5 Ralph Schmidt 6
      17,5 Stefan Schulz 7
      17,5 Thomas Weigel 8
      17,5 T Danny Gräf 9
      17,5 T Florian Glas 10
      17,5 T Martin Heinecke 11
      17,5 T Ronny Haase 12
      17.5 T Roman Lorenz 13

      EA Wolff Zahr-Hoffmann 14
      EB Andre Möhl 15
      EB Andy Kuehne
      EB Michael Klaus 16
      EB Wehrmann Christian

      Modified Rico Tonert 17
      Modified Thomas Mirke 18

      Offroad Eberhard Beck 19
      Offroad Michael Klaus
      Offroad Tom Bujara 20
      Offroad Wolff Zahr-Hoffmann

      Silber-Fun Hannes Dreißig 21
      silberfun Dennis Aglaster 22


      Juhu sehen uns Sonntag
    • Re: 1.Hallenrennen beim MRC Berlin

      hallo

      ich war mal kucken in der neuen aushilfs halle
      also die bahn hat die masse ca:20x12 m
      das fahrerlager ist auf geteilt in den umkleiden
      bitte denkt an eure tische und verteildosen

      und bitte nicht unnötig breit machen der platz in der halle ist begrenzt

      mfg homer
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion