Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

      Sooo Challenge-Racer,
      ich habe schonmal den vorläufigen Zeitplan sowie die vorläufige Gruppeneinteilung gemacht. Die Gruppeneinteilung ist streng nach aktueller Rangliste von der Challenge-Homepage, und zwar von unten nach oben, sprich:
      Der letzte in der Rangliste der jeweiligen Gruppe startet als Erster in der ersten Gruppe der jeweiligen Klasse, der erste der Rangliste startet als Letzter der letzten Gruppe der jeweiligen Klasse. So ist es am fairsten.

      Die Gruppenstärke beträgt zwischen 1 Starter (Rookie leider nur noch eine Nennung) bis 8 Starter (17,5). Mehr geht nicht, da ist das Limit der Strecke. Letztes Jahr sind wir auch zu 8 gefahren, daß klappte hervorragend.

      Der Zeitplan ist so geplant, daß wir relativ früh fertig werden, da viele noch einen weiten Heimweg haben. Ich denke, daß sollte allen aufgrund der derzeitigen Wetterlage klar sein. Der Zeitplan setzt also ein gewisses Maß an Disziplin vorraus, was die Pünktlichkeit der Fahrer und vorallem der Helfer angeht. Aber ich mach mir da eigentlich keine Sorgen, daß sollte problemlos klappen. Die technische Abnahme werden wir deshalb auch VOR den jeweiligen Läufen durchführen.

      Ich hab Euch den Zeitplan schonmal angehängt.

      Viel Spaß und eine gute, sichere Anreise wünsch ich Euch, wir sehen uns spätestens Sonntag früh!

      MFG
      Sascha

      PS: Natürlich sind Gruppeneinteilung und Zeitplan erstmal unter Vorbehalt, es könnten ja noch Nennungen kommen... :wink:
    • Re: Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

      Hallo
      ich möchte mich auch für die gelungene Veranstaltung bedanken. hat echt Spaß gemacht, ob wohl der Trainingstag am
      Samstag gefehlt hat. Ich hoffe das es noch einmal Terminlich pass, leider ist es nur zum Trainig zwischendurch etwas weit ist . :fahren:
      danke an den Renneiter das er für uns 4 Stunden früher auf gestanden ist, es hat sich gelohnt :huldig:
      danke auch an Eva und Ihr Team für die perfekten Service. :sieger:

      Gruß
      aus den Norden
      Gruß
      Hans Günther
    • Re: Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

      Hallo Challenge Freunde

      Wer heute in Lünen nicht dabei war hat echt was verpasst.
      Super geile Rennen, der Zeitplan wurde super eingehalten.
      Und der Sascha hatte das Renngeschehen voll unter Controlle. :respekt:
      Super leckeres Essen zu günstigen Preisen rundeten die Sache noch ab.
      Die ganze Mannschaft von Mimimobilwelt Lünen hat einen sehr guten Job gemacht. :respekt:
      Da freut man sich aufs wieder kommen!

      Mit freundlichen Grüßen

      Rollatortaemfahrer HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Re: Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

      jau, kann mich den Anderen, die hier nur positives schreiben, nur anschließen.

      War echt alles super und klasse.

      Hey Sascha, hast wirklich ein super Job gemacht, :respekt: :brav: :punk: :punk: :D

      Ein Dankeschön an Maria, für das leckere Essen und die tolle gute Laune die Du immer ausstrahlst :kiss2: :D .

      Schön, dass wir im April dort noch einmal einen Challenge-Lauf haben, freue mich schon darauf.

      Macht bitte :huldig: :huldig: :huldig: immer weiter so.

      Bis Zum nächsten mal,

      Gruß
      Detlef
    • Re: Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

      Hallo,

      zurück vom bisher besten Event dieser Challenge West Saison. Ich würde fast schon sagen: Das komplette Gegenteil von Wuppertal!

      Rennleitung + Zeitnahme: Good Job Sascha!

      Küche + Management: Swietnie Eva! Große Auswahl, lecker und preislich sehr angemessen.

      Strecke: Perfekter Zustand

      Halle: Etwas vergleichbares in diesem Ausmaß gibt es nur in der Yatabe Arena (Japan). Ich bin so begeistert, dass ich gerne demnächst wieder kommen werde.

      Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung. Sehr nett fand ich die persönliche Begrüßung am Morgen von Eva (jeden Fahrer einzeln und persönlich). So etwas gibts definitiv nur hier! Polnische Gastfreudnlichkeit ist das Stichwort, welches sehr gut passt.
      MFG
      Sakaguchinet

      --
      www.sakaguchinetshop.com
    • Re: Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

      War wirklich eine super Veranstaltung! Strecke ist klasse, Essen war super und günstig, gemütliche Atmosphäre und alle sehr nett. Rennleitung war top und wir waren auch zeitig fertig. Ich komme gerne wieder zu euch. Einziger Kritikpunkt wäre eventuell die Herrentoilette, die war doch etwas schmuddelig aber war sicherlich ein Ausnahmefall wegen der extremen Beanspruchung durch die vielen Fahrer.

      Und noch ein besonderer Dank an denjenigen der bei rc-ranking sich Abends noch immer die Mühe macht und die Ergebnisse einträgt! :)
    • Re: Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

      Wir danken allen Teilnehmern der LRP-HPI-Challenge für einen klasse Renntag.

      Es war ein schönes, suber gefahrenes und trotz der großen Teilnehmer-Zahl, sehr entspanntes Rennen. Wir hatten alle sehr viel Spass.

      Rennveranstaltungen dieser Art wünscht man sich häufiger!

      Herzlichst bedanken wir uns außerdem bei Sascha Brosowski für seinen hervorragenden Einsatz als Rennleiter!

      Euer MMW-Team
    • Re: Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

      Egal was ich schreibe...
      Es gäbe absolut nix negatives zu schreiben.
      Kann mich nur den positiven Stimmen anschließen.
      zu 100% komm ich wieder.

      DAS KOMMT HALT DABEI HERAUS, WENN MAN DEN JOB GERNE MACHT !!!

      DANKE SASCHA
      DANKE EVA
      DANKE AN EVA´S TEAM !!!

      Gordon
      ... süchtig nach Kurven !!!
      [SIZE=2]
      T3'12
      MTX-4R
      [/SIZE]

      amc-hamm.de/
      igrth.de/
    • Re: Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

      Flash G schrieb:

      Egal was ich schreibe...
      Es gäbe absolut nix negatives geschrieben werden.
      Kann mich nur den positiven Stimmen anschließen.
      zu 100% komm ich wieder.

      DAS KOMMT HALT DABEI HERAUS, WENN MAN DEN JOB GERNE MACHT !!!

      DANKE SASCHA
      DANKE EVA
      DANKE AN EVA´S TEAM !!!

      Gordon


      Mir fällt was negatives ein. Dein Setup im Finale :mrgreen: Erst große Klappe und dann......... :ablach: :brav:
      LRP-HPI-Challenge - Gr. West
    • Re: Minimobilwelt Lünen: LRP/HPI Challenge am 12.12.2010

      Mir fällt was negatives ein. Dein Setup im Finale :mrgreen: Erst große Klappe und dann......... :ablach: :brav:[/quote]

      Boa, das geht ja gar net. FRECHHEIT ... und das als RC.web ADMIN !!!

      EGAL WIE DAS IST EINE KAMPFANSAGE !! WARTE AB, ICH KRIEG DICH !!

      (übrigens war das net das Setup, sondern dei noch fehlenden NERVEN :ohmann: )

      Gordon
      ... süchtig nach Kurven !!!
      [SIZE=2]
      T3'12
      MTX-4R
      [/SIZE]

      amc-hamm.de/
      igrth.de/