Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      update Samstag
      Der Zugang zur Halle ist nun vom Außenbereich, kleinem
      Parkplatz, zugänglich.
      Die neue Strecke ist flüssig und tricky,
      sehr gute Haftung auch mit den CPX,
      die Rundenzeiten je nach Fahrkönnen bei den 17,5T
      zwischen 10 und 13 Sekunden.
      Die Bewirtung ist sehr gut, nicht nur das warme Essen,
      auch der leckere Kuchen.
      Eingeheizt ist die Halle so, daß wir am Samstag im T-Shirt
      herumliefen.
      manny
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Es war im großen und ganzen wieder eine gelungene Veranstalltung.
      Verpflegung super und schweißtreibend :mrgreen:

      Schade finde ich, genau wie letztes Jahr, das die hinteren Final-Sieger euch nicht mal eine Erwähnung wert sind. Ist das eure Wertschätzung dieser Leute?

      Diese Fahrer bringen euch gegenüber ihre Wertschätzung mit ihrem erscheinen, ich denke das es dann auch möglich sein sollte diese zumindest zu erwähnen.

      Martin
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Mir geht es um die Finalsieger, nicht um die restlichen Platzierungen (müssen nicht alle hören wenn ich letzter bin).
      Das es für die hinteren Finalsieger keine Pokale gibt ist zwar ungewöhnlich aber wegen mir, gings diesmal bis zum C-Finale oder nur zum B.
      Ich bin aber der Meinung das man bei der Siegerehrung auch die Gewinner der hinteren Finale namentlich erwähnen sollte.
      Schon allein deshalb weil da auch immer wieder Jugendliche dabei sind und für die finde ich das schon wichtig.

      Martin
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Hy,
      auch in den Finals nach C wurde ordentlicher Sport ausgetragen,
      was bei der Siegerehrung mit keinem Wort gewürdigt wurde.
      Auf Pokale kommt es eh nicht an ....
      da muß ich dem Martin zustimmen.
      Bei 36 Teilnehmer in 17,5T passen nicht alle in die ersten 3 Finalgruppen.
      Wer nicht dabei war, es ging bis zum F Finale.
      manny
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      zelle schrieb:

      Mir geht es um die Finalsieger, nicht um die restlichen Platzierungen (müssen nicht alle hören wenn ich letzter bin).
      Das es für die hinteren Finalsieger keine Pokale gibt ist zwar ungewöhnlich aber wegen mir, gings diesmal bis zum C-Finale oder nur zum B.
      Ich bin aber der Meinung das man bei der Siegerehrung auch die Gewinner der hinteren Finale namentlich erwähnen sollte.
      Schon allein deshalb weil da auch immer wieder Jugendliche dabei sind und für die finde ich das schon wichtig.

      Martin


      Die Jugendlichen kamen ja nicht alle zu kurz...

      Ich kann deine Position nachvollziehen, stehe der Erwähnung der Finalsieger alleine jedoch skeptisch gegenüber (was macht den Sieger des D-Finales erwähnenswerter als den fünften im C-Finale?). Es wird ja in Gruppen gefahren, weil nicht alle gleichzeitig fahren können und nicht damit man mehr Rennen hat. Einer der z.B. Letzter im B-Finale geworden ist, hat wahrscheinlich trotzdem eine bessere Leistung gezeigt als der Sieger des C-Finales. Trotzdem wird diese keineswegs gewürdigt. Und dann bekommt man einen Pokal und wird geehrt, nur weil es zufällig nicht mehr für den letzten Startplatz im B-Finale gereicht hat? Bitte nicht falsch verstehen. Klar werden in jedem Finale knallharte Rennen um jede Position gefahren.
      Mein Verständnis der Sache ist: Entweder werden alle namentlich aufgerufen und damit geehrt, oder nur die echten Sieger. Was dann jeweils nur die ersten drei Glückspilze betrifft.

      Aber das ist nur meine Meinung und ich werde deine konstruktive Kritik an die Rennleitung weiterleiten.
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Manny..
      1 der Link geht nicht..bei mir zumindestens..
      2. Ihr seit bei uns in der Halle. Wenn wir Unterlagen haben wo steht das der Spoiler an der Originalkante ausgeschnitten werden muss, und die allgemeinen bestimmungen vom DMC gelten dann sagen WIR wie hoch dein Spoiler ist. Du hast doch bestimmt 5 Karossen, da kommt es auf einen Spoiler nicht an, der legal ist.

      Zudem mussten alle mit der Regelung fahren, und so viel Speed habt ihr nicht auf der Geraden, dass der Spoiler welten ausmachen könnte??? :brav:

      mfg Dominic
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Jangooo schrieb:

      Manny..
      1 der Link geht nicht..bei mir zumindestens..
      2. Ihr seit bei uns in der Halle. Wenn wir Unterlagen haben wo steht das der Spoiler an der Originalkante ausgeschnitten werden muss, und die allgemeinen bestimmungen vom DMC gelten dann sagen WIR wie hoch dein Spoiler ist. Du hast doch bestimmt 5 Karossen, da kommt es auf einen Spoiler nicht an, der legal ist.

      Zudem mussten alle mit der Regelung fahren, und so viel Speed habt ihr nicht auf der Geraden, dass der Spoiler welten ausmachen könnte??? :brav:

      mfg Dominic


      Aha, dann entscheidest du/ihr darüber ob nach dem geltendem Reglement gefahren wird oder nicht. Gut zu wissen.

      Martin
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Hallo Dominic,
      unter "Reglementanfrage zum Spoiler" kannst du nachlesen,
      was LRP zu den Spoilern aussagt.
      Hauptsache, daß es jetzt deutlich ausgesagt wurde und
      sich so was nicht mehr wiederholt.
      Eure Technische muß sich künftig diese Arbeit mit messen,
      verwarnen und Läufe streichen nicht mehr machen.
      :ablach:

      Spaß gemacht hats mir trotzdem bei euch,
      das Essen hat auch gut geschmeckt!
      :fahren:
      manny
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Hallo.

      Rein von den Öffnungszeiten her ist geschlossen.
      Doch es kann sein dass das ein oder andere Mitglied trotzdem in der Halle sein wird zum fahren.
      Rufe einfach an dem Tag an dem du kommen möchtest bei uns an, da erfährst du dann mehr.
      Die Rufnummern findest du auf unserer Homepage.
      mfg