Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      Erwähnenswert ist auch die Fairness, mit welcher gefahren worden ist!
      Sogar bei unmittelbaren Positionskämpfen! Respekt und danke!


      Was mir diesmal sehr sehr „positiv“ auffiel war die Leistungsdichte, da alle Autos auf der langen Geraden wieder sehr dicht beieinander fuhren und man im Vergleich zu ehemaligen Rennen nicht das Gefühl bekam einen Anker geschmissen zu haben. :respekt:

      Denke das hat den Fahrspaß bzw. bei uns ja eher den Reparatur Spaß :oops: um ein vielfaches gesteigert :top:

      Für mich als Raucher und Kaffeetrinker ist ein 2-Mann-Team ganz schön stressig!
      Fahren, Rauchen, Rauchen, Streckenposten, Kaffee trinken, Akkus sortieren, Rauchen, Kaffeetrinken, Fahren ..............


      Wohl war…. wohl war….. durch die kleineren Gruppierungen sind die 3 Std teils recht stressig ….. bzw. die Streckenpostenbesetzung daraus folgend teils ein wenig unterbesetzt ….

      Aber da wohl ein *Maticar Werkseinsatz * :shock: im Gespräch ist … bzw. man dort auf ein weiteres Team hoffen darf , kann dieser Punkt zukünftig nur noch besser werden….. :wink:

      Das Ergebnis ist Natürlich Genial wenn man die Vorbereitung bedenkt!


      Das ist halt unsere Rc Philosophie ……. Maximaler Zieleinlauf bei Minimalsten Einsatz 8) :lol:


      Ich Danke euch allen nochmal Dafür das ihr mir die Gelegenheit gegeben habt am 3h Rennen Teil zu nehmen!
      Ist schon lustig so nen M-Chassies!


      Ich denke auch wir dürfen uns bei Dir für Deinen recht spontanen und erfolgreichen Einsatz bedanken !!! :sieger:
      Beziehungsweise sollten wir an diesem Modell ( 1 Team / 2Wagen ) festhalten …. Dürfte auch in Zukunft noch 1- 2 Plätze frei sein um das Team Optimal bzw. Maximal zu besetzten :wink:

      Nach längerer Zeit war ich heute Nachmittag doch glatt auch mal wieder bei Maticar


      Jaaaaaaaaaaa. Er lebt noch..... Er lebt noch... schaut hin :dance3: :P :lol:
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen