Maticar Dauer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Maticar Dauer Thread

      wir sind uns doch wohl darüber einig das die Streckenführung nicht diskutierbar ist ,weil jeder andere vorlieben diesbezüglich hat.
      und ob das ausschlaggebend für das Wohl und Wehe dieser Halle ist mag ich mal zu bezweifeln.
      Ich denke das Betreiber und Gäste ausschlaggebend sind, und da kann ich nichts negatives berichten .
      Und die diskussion über den Teppich würde ich dann auch gerne beenden,es gibt sicher auch kein einheitliches Ergebnis.
      Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
      irgenwas haben wir schliesslich alle zu meckern :crazy: :crazy: wenn wir das wollen .


      Schön geschrieben auch wenn sich das für mich schon etwas voreingenommen anhört ;)

      Gruß
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hallo

      Die Rennstrecke bei Maticar ist schon in Ordnung.
      Über die Streckenführung gehen die Meinungen natürlich auseinander.
      Der eine liebt sie, der andere eben nicht.
      Ich finde sie so wie sie ist ganz in Ordnung, wenn das Problem mit dem Teppich nicht währe!
      Jeder Teppich hat wenn er neu ist Flusen, aber es sollte irgendwann mal aufhören.
      Wenn ich 100% auf der Ideallinie bleibe, geht das mit den Flusen, aber wehe wenn nicht.
      Mir ist das vorher mit dem M-Chassis nie so extrem aufgefallen, da waren alle gleich schnell und man brauchte nie von der sauberen Linie runter.
      Anders war das bei der LRP-HPI Challenge, da musste ich öfter von der Ideallinie runter um schnellere durchzulassen.
      Dann hilft nur eins, Auto zerlegen und alles reinigen, Lager auswaschen oder wechseln.
      Dann hört irgendwann der Spaß auf.
      Ich bin immer gerne dort gefahren, weil ich auch nur 15 Minuten Fahrzeit habe.
      Aber auf dauer wird die Halle mit dem Teppich nicht glücklich werden.

      Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Glückwunsch an die Hamburger Mini-Z Truppe für Ihren erfolgreichen Guinness-World-Record !!!

      So wie Glückwünsche an unseren Teamkollegen und Anti Kumpel Jogi ..... der trotz wenig RCP Erfahrung 2ter in Seiner Gruppe wurde und somit auf Platz 11 bei insgesamt 76 Teilnehmern kam.... und sich so auch ein wenig weiter vor dem Favoriten Team "Team Atomic" absetzten konnte

      Natürlich auch Glückwünsche an Boris für seine Gesamt 49sten .... der immerhin mit einem Leihwagen so wie gar keinen RCP Kenntnissen unterwegs war....

      Danke , danke mein Freund :brav: .
      Es war wirklich ein super gigantisches Event :respekt:

      Naja , auch ich bin der Meinung das man die Diskusion über den Teppich hier beenden sollten .
      Der Thread heisst ja nicht umsonst "Maticar Dauer Thread"
      Ich denke mal das die meisten Leute hier bei Maticar fahren und nicht unbedingt was negatives hier schreiben werden .
      Da die Jungs hier alle fast spaßeshalber bei Maticar fahren ist die Strecke für uns gut genug , auch wenn der Teppich wirklich manchmal viel fusselt.
      Aber was solls :ka:

      Übrigens , vielen dank an die Jungs den Setup Tipps für das M Chassis :huldig: :huldig:
      F1 3Racing
      F1 103 Renault Williams
      Pan car 1:12
      2 x M05 Chassis
      1 x M05 Pro Chassis
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Naja , auch ich bin der Meinung das man die Diskusion über den Teppich hier beenden sollten


      Mensch ....was bist Du böse :shock: ..... <---- so kenne ich Den gar nicht ..ich schwör 8)

      vielleicht sollte ich zum 6 Stunden Rennen doch Dein Stachelhalsband und den Maulkorb mitbringen :lol: :lol: :lol: ....

      Aber nicht das der ein oder andere Teilnehmer jetzt Muffensausen bekommt ...... unser Boki macht nix 8) ... der will nur spielen :ablach: glaub ich :shock: .....

      Mfg

      Obi

      P.S. was ist den mit unseren Klingenstädter am 07.11 ..... ich mein Ihr könntet doch bei uns als Boxenluder fungieren .... und mit Eurer Schraubertisch - Tabledance Nummer bei dem ein oder anderen Team für ein Verwirrung sorgen ..... :mrgreen:
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      P.S. was ist den mit unseren Klingenstädter am 07.11 ..... ich mein Ihr könntet doch bei uns als Boxenluder fungieren .... und mit Eurer Schraubertisch - Tabledance Nummer bei dem ein oder anderen Team für ein Verwirrung sorgen .....


      Ich weis nicht wodrums geht, ich glaube ich kenne euch auch nicht und nein, ich möchte mir das jetzt glaube ich nicht vorstellen. Ach ja, wenn ich mir das so vor´s geistige Auge hole, dann bin ich auch recht froh an diesem Tage Challenge zu fahren und kein 6 Std. Rennen ;)

      Gruß
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ich will in diesem Beitrag auch mal "Hallo" sagen, da ich auch regelmäßig bei Maticar zum fahren aufschlage :fahren:
      Interessanterweise kommt mir niemand von euch bekannt vor.... Vermutlich liegt es daran, dass ich meistens nur Freitags dort bin. Finde es aber cool, dass hier auch so viele Stammfahrer angemeldet sind. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen :)

      Hab zum Beispiel auch vor diese Saison in der Maticar-Challenge zu starten.

      Viele Grüße an alle Maticar-Fans und die besten RC-Car-Hallen-Betreiber die ich kenne.
    • Re: Maticar Dauer Thread

      P.S. was ist den mit unseren Klingenstädter am 07.11 ..... ich mein Ihr könntet doch bei uns als Boxenluder fungieren .... und mit Eurer Schraubertisch - Tabledance Nummer bei dem ein oder anderen Team für ein Verwirrung sorgen ..... :mrgreen:[/quote]

      Also ich werde auf jedenfall erscheinen :mrgreen:
      Leider wird das mit der Tabledance -Nummer nix :dance1: . Wir werden aber den anderen Teams mit Rat und Tat zur Seite stehen (oder im Weg :lol: )
      und Ihnen mit unserem fachkundigen Wissen zu Verfügung stehen :ablach: :ablach: :ablach:

      Gluecksbaer schrieb:

      Ich weis nicht wodrums geht, ich glaube ich kenne euch auch nicht und nein, ich möchte mir das jetzt glaube ich nicht vorstellen. Ach ja, wenn ich mir das so vor´s geistige Auge hole, dann bin ich auch recht froh an diesem Tage Challenge zu fahren und kein 6 Std. Rennen ;)


      Es sei dir versichert Du verpasst das Beste, wir sind Nämlich hochgradig :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

      LasBananas schrieb:

      Interessanterweise kommt mir niemand von euch bekannt vor.... Vermutlich liegt es daran, dass ich meistens nur Freitags dort bin. Finde es aber cool, dass hier auch so viele Stammfahrer angemeldet sind. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen :)



      Sie gegrüsst und schau mal sonntags vorbei. kannst dich ja mal hier erkundigen ob wer in die Halle Kommt.. :punk: :punk: :punk:

      gruss an boki und :respekt: :respekt: :respekt:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ach ja, wenn ich mir das so vor´s geistige Auge hole, dann bin ich auch recht froh an diesem Tage Challenge zu fahren und kein 6 Std. Rennen


      Sacht mal ..... Ihr blasst die größte Wagenschlacht seit Ben Hur ab ... und das nur wegen einer popeligen Challenge :shock: ..... Welch Sünde !!! :roll:


      ich glaube ich kenne euch auch nicht


      Ja...ja.... das Problem begleitet uns *leider* schon seit Jahren durch die verschiedensten Modellbausparten ...... :roll: entweder man(n) kennt uns nicht..... bzw. wenn man(n) uns kennen lernte kam schnell der Wunsch auf sowas nie wieder kennen lernen zu müssen .... :(

      Auch uns ist es schon aufgefallen ..... das wir Montags und Dienstags immer nur alleine in der Halle fahren :roll: ...... und auch selbst die Bahnbetreiber nie vor Ort sind ..... :shock:

      Natürlich kann das ganze auch rein zufälliger Natur sein...... aber etwas seltsam ist es schon.... :mrgreen:


      Ich will in diesem Beitrag auch mal "Hallo" sagen,


      Ja... dann doch mal Hallo zurück :winke:

      Interessanterweise kommt mir niemand von euch bekannt vor


      Seht Ihr..... Der nächste der uns nicht kennt ....... :roll: ich sag ja ....schon komisch das wir Dort nur Montags und Dienstags fahren dürfen.....

      kannst dich ja mal hier erkundigen ob wer in der Halle Kommt..


      Sach mal..... meinst Du jetzt nicht ... das das ein wenig am Thema vorbei schrabbt :shock:

      Mfg

      Obi

      P.S: @ Ingo - wünsche Dir oder Euch viel Spaß und Erfolg beim Eurer Challenge ......
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      SPLITTER RACER schrieb:

      kannst dich ja mal hier erkundigen ob wer in der Halle Kommt..



      Sach mal..... meinst Du jetzt nicht ... das das ein wenig am Thema vorbei schrabbt :shock:


      Mist falsches Forum :ohmann: :ohmann: :ohmann: :huldig:
      Kaum verbuxelt man ein paar weckstaben und schon hat das alles einen anderen sinn
      du meinst doch was ich weiss
      wenn ich aber so recht überlege ...so wie manche da ausser Wäsche schauen AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh
      kopfkinooo nehmt die bilder aus meinem kopf :ohmann: :ohmann: :crazy: :crazy: :crazy:
      MEMBER OF SPLITTER RACING TEAM
    • Re: Maticar Dauer Thread

      So jetzt zum 6 Stunden Rennen .
      Wir fahren mit zwei Teams.
      Team 1 Artur Andre Jan und Vanessa.
      Team 2 Obi Olli Bokkki und ich.
      Unsere Fahrer bitte alle verfügbaren Lipos und Ladegeräte mitbringen.
      Das Auto ist saubergemacht und läuft ganz gut 16,25 Bestzeit.
      Und wir haben auch 20 Ersatzkarossen bestellt das sollte reichen.
      Und Boki diesmal solltest du bis zum Schluss Zeit nehmen und nicht
      mittendrin nach Holland fahren. :dagegen:
      Also das heißt Samstag früh ins Bett und Finger über die Bettdecke.
      :D :D :D
      Und wenn alles gut läuft können wir nacher ja noch :dance3: und wenn nicht dann so
      :haarerauf:
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Ich weis.... ich weis..... heute ist Donnerstag.... und eigentlich haben wir an diesem Tag im Maticar nix zu suchen :roll: .......

      Aber ich war trotzdem Dort :shock: ..... und habe unser " Advent Advent der Fahrtenregler brennt Feier " mal kurz bestätigt ......

      Des weiteren habe ich gerade mit unserem Teamchef und Antikumpel "Jogi " telefoniert ....... und kenne jetzt die Teamzusammensetzung für,s 6 Std Rennen :punk:

      Im Team: Du , Er , Sie , Es fahren :

      Jogi
      Boki
      Ghosti
      Obi

      Im Team 20 % auf alles außer Tiernahrung fahren :

      Mustang
      Arthur
      Andre
      Vanessa ........ ( Tja... da hat uns Jogi die Tour mit der Damen Mannschaft aber mal mächtig versaut :roll: *Insider* ...... Du Antikumpel :evil: )

      Tjo ansonsten.....

      Wie schauts Sonntag mit dem erscheinen aus ???? Denke wir sollten früh kommen damit wir diesmal nicht wieder getrennt sitzen müssen.....

      Kommt eventuell noch einer vor dem Rennen bei Berlinski , MBS oder.. oder vorbei ???

      Falls ja bitte Input an mich !!! Könnte noch ein wenig Farbe gebrauchen.... war zwar heute beim Heimischen Modellbau Händler .... aber das hätte ich mir auch sparen können :ohmann: *Shit*

      Ach ja..... falls ich noch was mitbringen soll außer die Heftzwecken und die Schmierseife bzw. mich ... bitte ich ebenfalls um Input !!!

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Hallo obi
      werde morgen bei mbs reinschauen wenn du was brauchst schick ne mail
      werde sonntag mal bei maticar reinschauen könnte dir die sachen also mitbringen


      Hier mein coming out ..... Splitter Du bist ein Schatz :kiss2: ..... Farbnummer folgen in kürze via PN...

      Betreff weiteren Interesse.... Vielleicht die anderen hier angesprochenen Reifen Typen ??? Siehe Beitrag Ingo / Rolf ....

      Mfg

      Obi
      Man(n) darf ruhig dumm sein …. Solang man(n) weiß sich zu helfen
    • Re: Maticar Dauer Thread

      Jan du darfst alles was du willst aber wenn du hinten rein fahren willst musst du erst mal dran kommen. :fahren:
      TRF416WE, Traxxas Slash Platinium, Tamiya M05 Pro Limited,TT01 M Umbau, TT01 ,Dnanos ,Viele Mini-Z, Tamiya TB Evolution III Drifter,Corally SP12X, Corally 12SL, Atomic VMII.TRF417, M05 Pro
    • Re: Maticar Dauer Thread

      @ Splitter

      Hallo Norbert ,

      sag mal ist der MBS Verkaufsthread noch offen ? :brav:
      Könnte auch noch was gebrauchen :kiss2:
      Ich habe gehört der Obi braucht auch noch was (der wird langsam alt ) :crazy:

      Gruß Boki
      F1 3Racing
      F1 103 Renault Williams
      Pan car 1:12
      2 x M05 Chassis
      1 x M05 Pro Chassis